Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 222 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.113.732 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 367 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 238 > |
Nur meine Meinung!
wart erst mal nächste Woche ab..wenn es im Aldi wieder Unterhosen im Angebot gibt, dann sag ich dir Bescheid
"Hex, Hex! Jetzt sind es wieder sechs!"
Für Fans natürlich sehr unbefriedigend, aber trotzdem immer noch extrem überbewertet!
Nur meine durch die Vergangenheit und dem Ausblick auf die Zukunft gefestigte Meinung!
Frohe Pfingsten!
Willst du uns nicht verraten, wie hoch dein Minus bei IQ ist?Dürfte auch nicht weniger sein!
Aber trotzdem immer noch niedriger als die zu erwartenden 100%!
Die's ist nur meine Meinung, keine Aufforderung oder Empfehlung für einen Kauf oder Verkauf!
Schon Kostolany sagte...kaufe nie eine Aktie, wenn du nicht damit leben kannst, wenn sich der Kurs halbiert...mein Durchschnittseinstandskurs liegt bei 0,075...laut Depotauszügen....
und willst du nicht verraten, wass deine Intention ist, deine kostbare Lebenszeit bei so einer angeblichen Schrpttaktie zu verbringen...???
sieh mich einfach als kleinen Warren Buffett...wenn es fundamental passt verkauft er auch nicht, wenn der Kurs sinkt...sondern kauft höchstens nach...
so..jetzt geh ich zu meinem Teich...zum sonnen...
ist ne wunderschöne Blumenwiese da...
zum Glück sind da noch keine Erdhörnchen..die würden alles umgraben..
Tut mir echt leid Mic, aber ich mach mir echt Sorgen!