Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 222 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.243.845 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 352 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 492 > |
und gegen hammerbuy gabs eine regelrechte verfolgung!
es waren 4-5 user die super zusammengespielt haben!
von sunwin hab ich eigenlich nichts positives gesehen!
das ist fakt hier - schau dir die aktienmärkte an - da hätte man mit jeder normalen aktie mehr verdienen können als mit der chinsesn bude und man hätte auch noch dividende bekommen!
warum soll man in diese aktie investieren wenn man top unternnehmen günstig haben konnte!
zitat: "es tut sich was jetzt Ricola mit neuen Sorten, natürlich Stevia gesüßt."
Ach nee, ist ja mal wieder ne "brandheisse" News. Die gibt es schon seit Jahren.;-)
Einschätzung der Verbraucherzentrale (2013 !!!)
Zusammenfassung:
"Die Lakritzbonbons sind als „gesüßt mit Stevia“ beworben, obwohl mindestens 93 % der Bonbonmasse das Süßungsmittel Isomalt stellt. Bereits die Schauseite und nicht erst die Zutatenliste sollte deutlich machen, dass der Anteil der Steviolglykoside unter 2 % liegt und auch andere Süßungsmittel in den Bonbons stecken."
http://www.lebensmittelklarheit.de/produkte/...ei-gesuesst-mit-stevia
Mach dich selber erstmal schlau...z.B. auf der Ricola-HP:
http://www.ricola.com/de-de/Produkte/Das-Original
Da findest du nicht nur alle aktuellen Produkte samt Inhaltsstoffen....sondern kannst auch unter der Länderauswahl (oben links) die Unterschiede aller Produkte studieren:
Beispiel...Original Kräuterbonbons zuckerfrei:
Deutschland:
"Ricola 13-Kräutermischung als Extrakt 36mg, (Spitzwegerich, Eibisch, Pfefferminze, Thymian, Salbei, Frauenmantel, Holunder, Schlüsselblume, Schafgarbe, Bibernelle, Ehrenpreis, Malve, Andorn) Pfefferminzöl 3,0mg, Menthol 3,0mg, Isomalt, Aspartam, Acesulfam-K, Farbstoff"
USA:
"aspartame, color (caramel), extract of Ricola's herb mixture (elder, horehound, hyssop, lemon balm, linden flowers, mallow, peppermint, sage, thyme, wild thyme), isomalt, peppermint oil, sorbitol"
Und nochmals: Ricola bietet schon seit Jahren Stevia-Produkte an. Die Vorstellung, sie würden alle zuckerfreien Sorten mit Stevia "bestücken", hat sich leider nicht erfüllt. ;-)
dadurch das ich 100% weis, IST NICHT SUNWINS STEVIA ... so statt 007 - nur 0815
zitat: "Produkt kommt aus Österreich"
Na siehst Du, dann haben wir das geklärt.....Weltmarkt Österreich.
In D. und USA ....u.v.a. Ländern, wird weiter Aspartam vorgezogen. Wenn du wissen willst warum, schau mal in die faq´s auf der Site von Ricola.
Diejenigen Steviaproduzenten, die auch Reb-D und Reb-M herstellen können, haben m.M. die besten Chancen, das zu ändern. Reb-A konnte es in vielen Fällen nicht. Und das heißt, Cargill und Purecircle werden ihre Stellung als Weltmarktführer weiter ausbauen, egal mit welcher Endmixtur.
Und von wegen deiner Aussage: "...deswegen wird Sunwin ein Großteil davon abbekommen."
Das müsstest du mir mal genauer erklären.
Das ist keine Logik...sondern das Stoßgebet eines Pennyzockers, der nicht versteht, warum die Insider bei Sunwin schon lange nicht mehr selber "einsteigen", sondern ihren Aktien-Bestand verringerten. ;-)
Nach wie vor auffällig, dass du reichlich Zeit in (Fach-) Wissen von suwn steckst, uns arme "Irrläufer" seit vielen Monaten eindringlich zu retten versuchst und (komischerweise, gibt auch zu denken) bei deinem enormen Potential an Börsenweisheit ausschließlich das suwn-Forum "bedienst" und ansonsten nur welt-politische Diskussionen führst.
Laß mich raten: Damit (hauptamtlicher basher bei suwn) bist du neben deinem Beruf als Banker reichlich ausgelastet - und deine anderen Börsenaktivitäten regelst du natürlich woanders und diskret!?
Bid/Ask
0.1655 / 0.18
B/A Size
10,000 X 5,000
Volume
8,500
Allerdings überschattet von den Anschlägen in Paris. Stimmt mich traurig. Wo führt das noch hin? Barbarei pur. Sind wir wieder im Mittelalter. Was tun?
"die meinung dreht"
Das ist keine "Meinung", sondern eine automatisierte Grafik-Darstellung unterschiedlicher Chartsignale.;-)
Meine Einschätzung: Wenn der Abwärtskanal "hält" und die Aktie hier wieder abprallt, geht´s Richtung 0,12.
Wünsche euch aber die 0,30.