GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!

Seite 222 von 260
Neuester Beitrag: 15.09.23 09:15
Eröffnet am:20.07.12 08:42von: MS1969Anzahl Beiträge:7.498
Neuester Beitrag:15.09.23 09:15von: SchnüffelLeser gesamt:674.161
Forum:Hot-Stocks Leser heute:180
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 220 | 221 |
| 223 | 224 | ... 260  >  

3016 Postings, 2714 Tage Man of HonorGWB

20.05.18 14:09
An meiner persönlichen, unverbindlichen ersten Kurszielregion für die GWB Immobilien AG in diesem Jahr bei 20-25 cents halte ich weiter fest.

Nur meine Meinung :)  

31878 Postings, 5349 Tage tbhomyMan of Honor...wer im Glashaus sitzt.

1
24.05.18 12:34
Schaue ich mir dein Posting #5522 an, dann frage ich mich ernsthaft, ob du deine eigenen Moderationen hier auf Ariva eventuell gar nicht gelesen oder sogar nicht wahr genommen hast ??

http://www.ariva.de/forum/...-kursdebakel-466816?page=220#jumppos5522

Du wirft mir vor, ich solle hier nicht richtig liegen und verbindest dass mit meiner Moderation ?

Wie steht es denn um DEINE Moderationen, Z.B.  wegen vermuteter Marktmanipulation (z.B. #4853 oder #3127) ?

Wie sollen wir Airva-Leser DAS bitte bewerten, um einmal mit DEINER EIGENEN Argumentationsweise aus #5522 hier in der öffentlichen Diskussion von ARIVA.DE auf eine Ebene zu gelangen ?

Ich bin sprachlos, dass du mit dem Finger ständig auf mich zeigst, aber selbst hier reichlich Moderationen hingelegt hast. Da haben wir deutlich und für ALLE ARIVA-Leser nachvollziehbar das besagte "Glashaus".

Und nun? Nur meine kritische Meinung, wie hier zu einer Aktie "diskutiert" wird.  

3016 Postings, 2714 Tage Man of HonorGWB - Lustig...

24.05.18 15:51
Hat da jemand wieder mal keine Geduld??? :)))

Oder warum postest du jetzt hier schon wieder??? :)))

Unfassbar... meine Meinung!!

3016 Postings, 2714 Tage Man of HonorGWB - An alle Aktionäre und Interessierte!

1
24.05.18 15:57
Nochmals: Ich habe nichts gegen andere Meinungen und ich stelle hier niemanden bloß.

Wenn aber jemand meint, andere ungerechtfertigt diskreditieren zu können, dann werde ich böse ;)

Jeder sollte wohl mittlerweile wissen, wie man Moderatoren-Beurteilungen zu werten hat... lustig aber, dass du in #5526 darauf eingehst... :)))

Und wie ARIVA-Leser DICH (tbhomy) zu bewerten haben, dürfte wohl jedem erfahrenen Leser hier mittlerweile auch klar sein... schade um jeden Unbedarften, der neu hier reinliest!!! Das ist meine Meinung!!!

ZUM ENTSCHEIDENDEN:

Die GWB bleibt ungeachtet persönlicher Differenzen hier  :))) m.E. ein absoluter TOPPICK im Insolvenzbereich!!

Noch gibt es Stücke zu 7 cents - ich denke, das wir noch in 2018 deutlich darüber hinausgehen werden. Es ist genug gesagt, denke ich!

Nur einer legt bestimmt gleich wieder los...fragt sich nur warum, etwa keine Geduld..... ;)))

Alles nur meine Meinung!  

82 Postings, 2452 Tage Regolaritaüber

24.05.18 17:14
comdirect kein Handel möglich ..... kann mal bitte jemand bei einem anderen Anbieter testen.
Danke  

82 Postings, 2452 Tage Regolaritasorry

24.05.18 17:15
kein Kauf möglich .... Verkauf geht .... komisch  

31878 Postings, 5349 Tage tbhomyIch habe viel Geduld.

24.05.18 17:27
Bin ja zum Glück nicht investiert. An der Seitenlinie wartet es sich besser auf das Ende der Liquidation dieser AG im laufenden Insolvenzverfahren.

Erst einmal die Faktenlage hier im Thread klären...so viel Zeit muss sein. Differenzieren ist auch eine meiner Stärken. ;-)  

31878 Postings, 5349 Tage tbhomyMan of Honor...#5529

24.05.18 17:29
"Wenn aber jemand meint, andere ungerechtfertigt diskreditieren zu können.."

Bitte belegen. Nicht nachvollziehbar. Oder meinst du dich selbst ? Danke.  

31878 Postings, 5349 Tage tbhomyGWB AG

24.05.18 17:42
Warum sollte man in einem Börsenforum zu einer Inso-Aktie über Monate regelmäßig Kursziele posten, die ohne einen Insolvenzplan unrealistisch sind ?

Welchen Grund könnte man dafür haben, sich im Börsenforum immer wieder unfreundlich gegenüber kritischen Meinungen zu verhalten ?

Warum sollte man überwiegend nur zu einer einzigen Inso-Aktie posten, wo man doch die Auswahl unter Vielen hat ? Sogar Auswahl unter vermutlich Hunderten von operativ tätigen Unternehmen, die Umsatz und Ertrag generieren ?

Sollte man die Ariva-Moderationen ernst nehmen ? Ich denke schon, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Moderation z.B. bei allen Beleidigungen, Provokationen und Nutzerhetze falsch liegt.

Fragen über Fragen, die meiner Ansicht nach auch die GWB AG betreffen.  

3016 Postings, 2714 Tage Man of HonorGWB - @Regolarita #5531

24.05.18 21:02
Lustiger Beitrag #5531:

Erstens zeigt es, dass du GWB-Aktien besitzt ;)
Zweitens fragt man sich, wie das passieren konnte, da du vom "Risikoprofil" wohl aktuell keine GWB kaufen kannst (sollteste mal aktualisieren, denn GWB kann man weiterhin problemlos kaufen und ich denke, dass das 2018 noch lohnen dürfte!). Heißt, wohl, du bist schon mindestens seit 2017 dabei.
Drittens wundert man sich, wieso du solche Aktien kaufst, wenn du Posting #5531 ernst meinst. Will sie dir ja nicht ausreden, aber wenn man bzgl. bestimmter Börsenregularien nicht firm ist, dann passst das eher weniger (m.M.)

Aber muss jeder selber wissen.

Meine Meinung :)  

3016 Postings, 2714 Tage Man of HonorGWB - Gähn...

1
24.05.18 21:07
Nun zum Langweiligen:

#5532 "Differenzieren ist auch eine meiner Stärken."
Erstens: Eigenlob stinkt!! :)
Zweitens: Noch schlimmer wird es, wenn das dann nicht mal ansatzweise zutrifft - meine Meinung :)
Aber jeder Leser hier, der deine Beiträge zur MÜHL AG gelesen hat, schmunzelt wohl auch gerade. Kenne da einige :))) HERRLICH :)))

#5533:
Wie frech muss man sein, dafür nach Belegen zu verlangen... Übertreibs nicht. Habe genügend screenshots:)

MEINE MEINUNG!!

3016 Postings, 2714 Tage Man of HonorGWB - Gähn Teil 2

1
24.05.18 21:17
Zu Posting #5534:

1) Warum sollte man in einem Börsenforum zu einer Inso-Aktie über Monate regelmäßig Kursziele posten, die ohne einen Insolvenzplan unrealistisch sind ?

Die Frage müsste wohl eher lauten: Warum sollte man in einem Börsenforum zu einer Inso-Aktie über Monate regelmäßig posten, obwohl die Aktie angeblich soooo uninteressant ist?
Echt zum Totlachen, denn jeder kann das Spiel durchschauen mittlerweile ;)))

2)Welchen Grund könnte man dafür haben, sich im Börsenforum immer wieder unfreundlich gegenüber kritischen Meinungen zu verhalten?

Die Frage solltest du dir tatsächlich mal stellen, denn du versuchst andere Meinungen in übelster Weise zu diskreditieren!!! Wohl nichts aus der MÜHL-Gerschichte gelernt, traurig...

3) Warum sollte man überwiegend nur zu einer einzigen Inso-Aktie posten, wo man doch die Auswahl unter Vielen hat ? Sogar Auswahl unter vermutlich Hunderten von operativ tätigen Unternehmen, die Umsatz und Ertrag generieren?

Ganz einfach:Weil - wie ich es schon häufig gesagt habe - für mich die GWB IMMOBILIEN AG die derzeit nahezu EINZIGE Aktie in diesem Bereich mit großem Kurtspotenzial ist (Gründe wurden zahlreich genannt!!) Wie du siehst kann ICH sehr wohl DIFFERENZIEREN!! :)))

4) Sollte man die Ariva-Moderationen ernst nehmen ? Ich denke schon, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Moderation z.B. bei allen Beleidigungen, Provokationen und Nutzerhetze falsch liegt.

Nein, bei den Moderationen zu deiner Person, die leider noch immer zu selten erfolgen, liegen sie richtig, das passt! :)
Leider differenzieren sie nicht immer korrekt und deswegen werden deine FALSCHEN Vorwürfe oft 1:1 übernommen, Für wie blöd hältst du mich und andere Leser eigentlich, dass die glauben sollen, dass diese "Moderationen" nicht durch deine Meldungen zustandegekommen sind???!!!
UNFASSBAR!!

So, es reicht mal wieder. Der werte Herr "Referent" - wann erfolgt hier eigentlich endlich der Nachweis dafür??? ;))) Im Sinne der so oft beschworenen Transparenz... ;))) - hat seine Antworten bekommen.

GWB IMMOBILIEN (WKN A0JKHG) wird m.E. unabhängig von der Hetze gegen die AG seinen Weg in 2018 nach oben finden...mein Kursziel bleibt unverändert!!

Alles nur meine KRITISCHE und HOFFNUNGSVOLLE Meinung! :)

31878 Postings, 5349 Tage tbhomyWie erwartet...

24.05.18 22:07
Leider geht die Sachlichkeit nun komplett verloren in diesem Thread. Kommt gleich wieder ein Posting mit den bekannten Kurszielen ?

Ohne Insolvenzplan ?
Ohne Stimmrechtsmeldungen ?
Ohne Änderungen in Aufsichtsrat oder Vorstand ?
Ohne sonstige Unternehmensmeldung der wegen Eröffnung des Insolvenzverfahrens AUFGELÖSTEN GWB Immobilien AG ?

https://dejure.org/gesetze/AktG/262.html

Ich habe Zeit. Bis der Insolvenzverwalter fertig ist. Meine Meinung.  

31878 Postings, 5349 Tage tbhomyIn meinen Augen ist die GWB AG nun einmal tot.

24.05.18 22:08
Dabei gehe ich von der Gesamtheit der mir bekannten Informationen aus.  

1
24.05.18 22:18
Wo geht denn die Sachlichkeit verloren?

Bitte BELEGEN. ;)))  

3016 Postings, 2714 Tage Man of HonorLöschung

24.05.18 22:19

Moderation
Zeitpunkt: 25.05.18 14:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

3016 Postings, 2714 Tage Man of HonorGWB - Am Ball bleiben!! mM!

24.05.18 22:24
GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)

Ich kann mir jederzeit eine Kursrallye vorstellen, die deutlich über 10 cents hinausläuft! :)

Ohne Insolvenzplan? - Wer sagt das es so bleibt?
Ohne Stimmrechtsmeldungen? - Die können jederzeit kommen, wenn richtig investiert wird :)
Ohne Änderungen in Aufsichtsrat oder Vorstand? - Abwarten, bei Mühl hat es sogar wesentlich länger gedauert... :)
...

Schau dir mal an, wie es bei MÜHL aussah!!!

Warte du doch einfach mal ab oder hast du keine Geduld???!!!
Wohl ziemlich nervös, was? ;)))

Denn wer hat den Thread eigentlich hochgeholt... ach ja, der Herr "Referent"...

EIN SCHELM, WER BÖSES DABEI DENKT!!! ;)

GWB - mal schauen, ob es nicht noch 2018 z.B. in Frankfurt an der Börse wie 2017 in Berlin Kurse von 55 cents geben wird!

Wer weiß...

Alles nur meine Meinung! :)  

31878 Postings, 5349 Tage tbhomyMan of Honor...#5540...Beleg

25.05.18 08:32
Wo sind die von mir erbetenen Belege und Antworten auf meine Fragen hier im Thread ? Welche angebliche Bewertung, welche angebliche Story, welches angebliche Potential soll es hier geben ??

Siehe auch:  
https://www.ariva.de/forum/...kursdebakel-466816?page=221#jumppos5527

31878 Postings, 5349 Tage tbhomy#5541: Stimmt nicht. Bitte belegen.

25.05.18 08:38

31878 Postings, 5349 Tage tbhomyImmer nur Mühl ? Was ist mit den anderen Inso-AGs?

1
25.05.18 08:52
So lange hier immer wieder Mühl zitiert wird, werde ich nicht müde zu zeigen, dass es viel mehr Insolvenzverfarhen OHNE Insolvenzplan gab und ich die Wahrscheinlichkeit für einen Plan hier bei der GWB AG als sehr gering einschätze:

Gab es bei den folgenden AGs einen Insovlenzplan ? Ich glaube nicht...

Eurographics AG, Babcock-BSH, Gontard Metall Bank, Conergy AG, CDV Software Entertainment, Girindus AG, Ceyoniq AG, K+M Möbel AG, Schlott Gruppe AG, Joyou AG, Rinol AG, Alphaform AG, Praktiker AG, Emqtec AG, Schön & Cie, Abwicklungsgesellschaft Rösch Medizintechnik AG, Deutsche Beamtenvorsorge Immobilien Holding, Kunert AG, Wanderer-Werke AG, Walter Bau AG, Boewe Systec AG, Bluepool AG, M+S Elektronik AG, Windhoff AG, Unylon oder Vereinigte Deutsche Nickelwerke.

Wirklich interessant, was zu den einzelnen AGs hier auf Ariva so geschrieben wurde die letzten Jahre. Erinnert mich teilwese sehr an diesen Thread hier. ;-)

Meine Meinung.  

25.05.18 09:16
Tja, deshalb schreibe auch ich immer wieder, dass man differenzieren muss und dass kaum ein Wert in diesem (Insolvenz-)Bereich interessant ist.

Für mich ist ein solcher Ausnahmewert aber die GWB Immobilien AG.
Und Gründe dazu habe ich ausreichend genannt.

Mühl zeigt eben, dass sich DIFFERENZIEREN lohnt.

Aber schon klar, du postest hier nur jeden Tag, um zu warnen. Schon klar........

WER`S GLAUBT, WIRD SELIG!!! :)

Alles nur meine Meinung :)  

25.05.18 09:18
Die GWB Immobilien AG kann eine Ausnahme darstellen wie damals die Mühl AG oder auch manch anderer Wert (z.B. Pinguin Haustechnik) :)))

Soll ich die mal wirklich noch einige Parallelen aufzählen?! :)

Oder kennst du die vielleicht doch selber... ;)))

Egal, was hier noch kommt und geschrieben wird:
GWB bleibt m.E. derzeit der absolute TOP-PICK in diesem Segment. Punkt.

Geduld hat auch bei MÜHL gezeigt, was machbar ist...

Meine Meinung :)  

31878 Postings, 5349 Tage tbhomyGWB AG

1
25.05.18 09:38
Ich poste hier nicht, um zu warnen, sondern um zu lernen. U.a. indem ich in der "Diskussion" zu wenig liquiden Aktien für Fakten empfänglich mache. Hier bei der GWB AG konnte ich bereits Einiges lernen. Auch von Arivas Seite.

31878 Postings, 5349 Tage tbhomy#5547..Ja, zähl mal auf bitte.

25.05.18 09:39

10203 Postings, 3735 Tage Ebi52Wow!

2
25.05.18 13:30
191€ Einsatz! Man munkelt,dass ein kapitalstarker Starinvestor ein Auge auf diese AG der Zukunft geworfen hat! Bei diesem exorbitanten Ausbruch muss man wirklich positiv eingestellt sein! Also,Tbhomy,hoffentlich erkennst du auch irgendwann,dass es neben der Mühl AG noch eine Schrottaktie aus dem Tief schafft!
Nur meine Meinung! Allerdings durch Horrorbeitrage beeinflusst!

Seite: < 1 | ... | 220 | 221 |
| 223 | 224 | ... 260  >  
   Antwort einfügen - nach oben