Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 222 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 846.192 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 504 > |
Standard & Poor's entzieht USA Bestnote
Nur mit Mühe hatte US-Präsident Obama eine Anhebung der Schuldengrenze durch das Repräsentantenhaus gebracht - der Ratingagentur Standard & Poor's reicht das nicht. Sie stufte die größte Volkswirtschaft der Welt um eine Stufe auf die Note AA+ herunter. Die US-Regierung warf dem Unternehmen Berechnungsfehler vor.
@ tagesschau
was war eigentlich passiert ? der kurs stand schon einmal bei knapp 4 euro und ging dann runter auf knapp 1 euro.... was war da los ? beschäftige mich noch nicht lange mit dieser aktie...
Insolvenzplan wurde vom Landgericht bestätigt und die Beschwerde von der Geno zurückgewiesen.
Geno legte Rechtsbeschwerde beim BGH ein (1€ Zeit).
Es wurde ein Vergleich geschlossen mit der Geno -> Rechtsbeschwerde zurückgezogen beim BGH
Die Akten müssen vom BGH zum Amtsgericht geschickt werden.
Die Akten sind seit mind. Fr. unterwegs. Aufhebung der Insolvenz Anfang nächster Woche nach erhalt und Bestätigung durch das Amtsgericht.
Das wars grob gesagt
ums handeln gehts mir eig nicht..bin schon drin. wollte sie nur mal bei ls finden.. cortal consors mit 15 minuten unterschied is halt nicht das selbe :)
In Frankfurt gibts realtimekurse auch für Nichtmitglieder
http://www.boerse-frankfurt.de/DE/...?pageID=35&ISIN=DE000A0STYL7
gruss
http://de.advfn.com/...rt&s=FWB:A0STYL&p=0&t=37&vol=1
PS: Wenn du bei CC bist, dann hast du 100 Realtime Kurse am Tag kostenlos, musst dir nur den Active Trader runterladen!
Am Tag wo die Beschwerde vom LG abgewiesen worden war sind 300k Stücke gehandelt worden. Da war die Insolvenzaufhebung fast sicher. Am Freitag sind knapp 20k Stücke gehandelt worden -> Faktor 15. Dabei ist die Aufhebung nun durch, da kommt noch ordentlich Druck auf den Deckel wenn die News kommen.
Was für uns ein Segen sein wird, das an den Börsen die nächsten Tage ziemliche Panik herrschen wird. Desweiteren liegt verdammt viel Geld auf den Anlagekonten wegen der letzten Woche und den folgenden Tagen.
Wenn in so einer Panikzeit News zu einer Insolvenzaufhebung kommt, dann kann sich jeder ausrechnen wie der Urknall aussieht :)
eine schöne Woche euch allen
ich rechne damit das wir ende der woche nichts mehr unter 4,50 haben.
wenn hier einige leute die wo anders panik artig verkauft haben auch noch draufspringen, weil hier einfach sichere gewinne möglich sind auch in dieser zeit, schießen wir auch über 5€.
mM
Widerstand bei 3,50 dran.Nächsten Tage dürften wieder sehr interessant werden.
False Break oder endgültiger Ausbruch ?
mal die kirche im dorf lassen
bin der meinung das wir die nä tage die 6 € sehen.
sicher ist dies aber nicht
mM
die insoaufhebung kommt diese woche.
danach werden wir hier sucherlich mal ein paar
100k durchnudeln.die meisten stehen noch auf der aussenlinie
und warten auf die endültig fixe erklärung
also ich hier sicht auf wenige woche eher die
10€ als die zielmarke
die insoaufhebung ist ja nicht die einzige news die ansteht
http://www.welt.de/finanzen/article13530911/...brechen-stark-ein.html
Denke aber, es wird keine Auswirkung auf den Anstieg unserer Aktie hier haben...
Insoaufhebung ist auf dem Weg, Brief kam erst Freitag Nachmittag vom BGH zurück. Und ratet mal wie lange es dauert dass die Meldung vom Gericht brieflich rausgeht??
Denke spätestens Mittwoch sollten die Knorken knallen. Davor nicht.
sobald die akte beim insogericht angekommen ist
geht sofort und unverzüglich die meldung raus
so ist es mit a.r / dem insoverwalter und insogericht vereinbart
Dann weiß ich halt auch noch nicht, was beim Vergleich mit der Geno rausgekommen ist! Deshalb wirklich schwer zu sagen.
Nach Bekanntgabe Inso- Aufhebung (offiziell) würde ich sagen zwischen 5 - 6 €...
So würde ich auch denken, es wird mit sicherheit einen großen Schub geben kommende Woche, aber es wird auch ordentlich schaukeln zwischenzeitlich, Gewinnmitnahmen, vorallen wenn jetzt Anleger einsteigen auf Grund steigendem Kurs ohne Hintergrundwissen, einfach mal in dieser Zeit 20 - 50 % mitnehmen. Denke nicht das es ein glatter Strich nach oben wird.
Ohne hier die Euphorie zu nehmen (gehe auch davon aus das es kräftig steigt), möchte ich nur sagen, nicht nervös werden wenns windig wird.
Nur meine Meinung alles.