AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 222 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 544.056 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 279 > |
Ansonsten gebe ich doschauher Recht, bin schon lange investiert aber seit Monaten immer das Gleiche zu lesen nervt schon ab, aber das hat ein Thread ja so an sich :-)
Zum Feierabend hätte ich wenigstens die 0,09 gerne wieder!!
Ganz einfach .....Weil hier lange Zeit nichts passiert ist und er jetzt die nerven verloren hat.
hier noch einige Leute in nächster Zeit die Nerven verlieren...
Bei jedem reißt irgendwann mal der Geduldsfaden, bei dem einen früher, dem anderen später. Aber dieses ständige "bald gehts ab" nervt wirklich. Das alleine bringt den Kurs leider nicht nach oben...
Das ist ein Unterschied!!
Ist das so unverständlich dass man auch mal sehen möchte dass sich bei einer Aktie mehr bewegt als ab und zu mit geringen Stückzahlen große Kursschwankungen auszulösen?
Eine Aktie wo wirklich interessant ist, da passiert nicht tagelang einfach gar nix. Für mich heißt das dass das Interesse hier zur Zeit sehr gering ist. Und durch was soll momentan dieses Interesse steigen? Alle warten doch nur auf einen Zock... Auf News wartet man hier im Moment vergeblich...
Aber um jetzt mit einem Augenzwinkern den allseits bekannten Satz aufzugreifen: "Wenn News kommen, kann alles hier ganz schnell gehen" ;-) WIe oft hab ich das schon gehört...
Im letzten im Bundesanzeiger veröffentlichen Jahresabschluss zum 31.12.2006 ist kein Anlagevermögen, also Immobilien oder sonstige Sachwerte (nicht einmal Büroausstattung oder Geräte) bilanziert. Lediglich Beteiligungen sind als Finanzanlage ausgewiesen. Ist nicht auch der Insolvenzverwalter zur Erstellung eines Jahresabschlusses verpflichtet? Denn nach dem 31.12.2006 sind doch bestimmt noch Geschäftsverfälle angefallen.
Im kostenpflichtigen GENIOS erscheint der letzte Eintrag vom 12.10.2011. Wäre mal interessant zu wissen, was in dieser Bekanntmachung steht. Vielleicht die Auflösung der Gesellschaft?
Noch nen paar Prozente runter und ich bin mal wieder mit dabei.
Ich beobachte Euch!