Nanoventure! Kurs vor Explosion!?
Seite 222 von 284 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 16:31 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 8.08 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinehcqa. | Leser gesamt: | 537.960 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 453 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 284 > |
Versteh hier manche nicht entweder ich kaufe mich hier ein und behalte die Dinger für Jahre oder lass es gleich bleiben.Aber das manche hier bei so einem Kurs wieder rausgehen ist mir ein Rätsel.Wenn ich hier investiere dann auf sehr lange Sicht hin und dann auch nur mit Geld was man nicht kurzfristig wieder benötigt.
Magst vielleicht recht haben, dass man hier einige Jahre sitzen sollte. Allerdings darf man sich doch fragen, was das Unternehmen eigentlich macht. Ich muss mir doch überlegen, ob das Geld hier gut angelegt ist oder nicht, dabei ist irrelevant ob ich auf das Geld gerade verzichten kann. Wenn es brach liegt bringt es mich nicht weiter. Ich bleibe hier weiterhin eine Weile investiert, aber irgendwann muss man auch den Schlussstrich ziehen.
Wie ich schon sagte, wenn von dem Unternehmen rein gar nichts kommt, muss ich mir die Frage stellen ob es noch aktiv ist. Ich lasse mich aber gerne anderweitig beleeren :)
LG
Braunschweig, 24. Februar 2011
Die Firma Squeezy Sports Nutrition GmbH, eine weltweit erfolgreichere Anbieterin im Segment der Sporternährungs- und Weight-Loss-Produkte und eine 100% Tochtergesellschaft der Squeezy Sports Nutrition N.V., gibt das Jahresergebnis 2009 und die Umsatzzahlen des Geschäftsjahres 2010 bekannt.
Squeezy freut sich über ein positives Ergebnis im Jahr 2009 in Höhe von 32 T€. Zudem erzielt Squeezy im Geschäftsjahr 2010 mit einem Umsatz in Höhe von 1.360 T€ eine 33% Umsatzsteigerung in den Segmenten Weight-Loss und Performance im Vergleich zum Vorjahr. Dank der Erweiterung ihres Produktportfolios und der neuen Vertriebspartner ist Squeezy ein weiteres Expandieren insbesondere in ausländische Märkte gelungen.
Für 2011 setzt sich die Gesellschaft ein realistisches Ziel in Höhe von weiteren 30% Umsatzzuwachs. Hier strebt Squeezy eine weitere flächendeckende Potenzialausschöpfung der bereits erschlossenen ausländischen Märkte und Gewinnung neuer starker Partner an. Neben den im letzten Jahr sehr erfolgreich gestarteten Kooperationen mit Distributoren in Russland und Norwegen, baut Squeezy weitere in Schweden, Estland und Polen auf. In 2011 konzentriert sich das Unternehmen auch auf die Stärkung des Direktvertriebs der Weight-Loss Produkte in Deutschland.
Kontakt:
Squeezy Sports Nutrition GmbH
Email info@squeezy.de Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Internet: www.squeezy.de
Fon 05 31/8 76 09 0
Fax 05 31/8 76 09 16
sag mal wie armselig ist das denn? du hast meine bewertung von "witzig" zu "interessant" geändert.
ich lache mich kaputt. kopfschüttel!
und das interesse lässt stark nach. Es muss dringend was vom Unternehmen kommen, sonst passiert hier wohl nichts.
Das sind eben Fakten.
Beim klicken auf "nicht witzig" wird es eben vom Forum umgewandelt, nicht von mir.
Du solltest vielleicht weiterziehen, denn so wie du eingestellt bist, denke ich nicht das du hier auf steigende kurze aus bist. BASTA
wirklich lange nicht mehr! Gerade eben die 100 geschafft heute... Ich hoffe inständig, dass Nano das bald ändert =/
na dann trink du mal deinen tee. :))
du irrst dich junge, ich bin investiert hier, und das nicht mit wenig geld.
allerdings bin ich kein träumer wie du, erwarte nicht tagtäglich steigende kurse ohne zahlen oder news.
deine hinhalteparolen sind echt peinlich.
bete du weiter das der kurs steigt, vielleicht bringts ja was sehr bald.
ich dagegen habe zeit, das geld wird sich hier definitiv vermehren, ich habe keine eile.
BASTA!
Lieber aber auf kurz als auf lang, oder? - nee bei dir eher auch lang das Kapital einfrieren. RIIICHIIIIG!!!!
Mit beten oder hinhalten hat das hier nichts zu tun, bin eben Optimist, du Realist oder auch PESSIMIST, mir egal, jeder wie er Bock hat!
Wenn es dir nicht passt, keiner zwingt dich hier in diesem Forum zu sein, geschweige denn was zu posten.
Es ist ein freies Forum, deshalb werde ich mir immer die Freiheit nehmen hier meine Meinung zu posten. Was du schreibst oder auch nicht ist mir Banane.
JEDER WIE ER BOCK HAT!
Ich warte ab und trinke noch einen Tee ( auf lang oder kurz ) - damit es auch für dich verständlich ist!
BASTA!
glaub mir, ich habe kein problem, weder mit meinem invest noch mit gewissen lemmingen.
der knabe fiel nur witzig auf, weil er jeden tag dasselbe schrieb: "gleich geht es los", "morgen ist es soweit", "die rakete startet" usw..
quasi nur leerlauf..na ja, hoffe nach der ganzen reihe an reinfällen ist er jetzt etwas zurückhaltender..
in diesem sinne..
Squeezy hat eine gute Grundlage für positive News gegeben jetzt müssen wir abwarten wie Nano sich schlägt... Die investor relations können schlechter nicht mehr werden :)
gibt es news oder is das wieder nur ein kleiner zock???
und wo ist überhaupt atze???
hat der noch nanos oder hat er schon alle abgegeben...