Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 222 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 898.662 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 283 > |
AsiaPac Cargo International provides value-added services to the Filipino community overseas and efficient personal cargo services. The company was formerly known as AsiaPacific Capital & Remittance Company Ltd. AsiaPac Cargo International was founded in 1999 and is based in Hong Kong. AsiaPac Cargo International operates as a subsidiary of AsiaPac Capital Services Inc.
Die Übernahme geschieht ausschließlich auf Cash-Basis, mit einem Transaktionswert von ca. EUR300.000. Lewisberg wird von Greenworld Warehousing and Logistics, einer Tochtergesellschaft von AsiaPac Cargo, übernommen.
http://www.vwd.com/vwd/...rt=ir_dgap&newsid=32966738&offset=0
Das ist die offizielle Homepage zu asaipac cargo http://www.asiapaccargo.ca/
Die Kontaktadresse führt wieder zum Unternehmen über der Pommesbude...
deutsche Übersetzung:
Gegründet 1999 als Auftragsarbeit AsiaPacific Capital & Company Ltd "AsiaPac" wurde registriert und aufgenommen in Hong Kong mit einem Gründungskapital von 500.000,00 HKD. Asiapac begann seinen Betrieb im Februar 2000 mit zwei Niederlassungen in Hong Kong - Worldwide House-und Mittelamerika.
http://asiapaccapital.ca/sectors/...ding/asiapac-cargo-international/
Das steht zum einen auf der homepage von Asiapac oben der link und zum anderen hier
http://investing.businessweek.com/research/stocks/...vcapId=128794976
deutsche Übersetzung:
AsiaPac Cargo International bietet Mehrwert-Dienstleistungen für die philippinische Gemeinde in Übersee und effiziente persönliche Ladung Dienstleistungen. Das Unternehmen war früher als AsiaPacific Capital & Company Ltd Überweisung AsiaPac Cargo International bekannt wurde 1999 gegründet und ist mit Sitz in Hongkong. AsiaPac Cargo International betreibt als Tochtergesellschaft der AsiaPac Capital Services Inc.
Hong Kong
Gegründet im Jahr 1999
mit freundlichen Grüßen eZoo
Ausser Versprechungen gab es bisher nichts.
Was ist aus dem Jatropaprojekt geworden?
Was aus der Biogasanlage?
Was aus den diversen Studien?
Kennst Du Antworten?
Nochmal: alles sollte längst fertig sein und riesigen Gewinn abwerfen, nur Du bekommst nichts davon.
Träum weiter.
Ansonsten würdest du nicht als Teilhaber in einer Firma so schreiben.
Dann verstehe ich aber nicht, dass du weiterhin Interesse an der Pommesbude hast.
Hast du nichts Besseres zu tun?
Geh Enten füttern, leg dich in die Sonne oder lese ein gutes Buch.
Nimm es nicht persönlich, aber die Hintergründe warum jemand so vehemente eine Aktie schlecht redet ist hinreichend bekannt.
Schlechtmachen = fallende Kurse
Fallende Kurse = billig kaufen
Billig gekauft = Füße stillhalten bis die Aktie steigt und dann verkaufen.
Ich persönlich finde dass gegenüber den anderen die bereits investiert sind sehr verwerflich und Moralisch ätzend.
Hier geht es um Geld und nicht das von Monopoly.
Solltest mal darüber nachdenken.
Meine Meinung.
Ich kaufe keine unbekannten Aktien von noch unbekannteren Telefonverkäufern.
Aber Du scheinst ja gut dabei zu sein und das Wasser steht Dir wohl schon bis zum Hals? Oder bis zur Unterlippe?
Fang mal an,hin hochzutreiben.Denke kaum das jemand lat hat hier mehr als 0,004 bzw 0,005 zu bezahlen.Das ist es ja keiner will/traut sich hier wieder oder neu einzusteigen.sonst wre es ja kein probelm den kurs nach norden zu drücken aber sind nur noch wenige hier intressiert.Leider.
Wie schon vor wochen gesagt bei 0,005 wäre ich nochmals mit 300.000 dabei mehr kann ich derzeit leider nicht bieten.
mfg fee
hi,
finde ich schade!Du willst den Kurs nach oben bringen richtung norden.Was ich auch gut finde,aber dan willste so billig wie möglich wieder rein zu 0.003.Wen du den Kurs nach oben treiben willst wieso kaufste dan nicht gleich zu 0,004 ein.Da findest in frankfurt sicherlich noch was.Nur so bekommen wir den Kurs nach oben und nicht mit leute die wieder so billig wie möglich hier rein wollen.So wird das einfach nichts.
Ich werde auch erst wieder zu 0.005 einkaufen da ich den kurs endlich mal wieder drücken will und nicht um so billig wie möglich reinzukommen sonst hätte ich auch zu 0,002 vorgestern einkaufen können.
mfg fee
Jetzt müssen wir einfach zusammen halten und des ding heut noch nach norden bringen.Bevor wieder irgendwelche leute auf die idea kommen zu verkaufen.Nur so bekommen wir den kurs hoch.Also weiter so.ab 0,005 kauf ich heut auch noch eine nach.
bisher sieht es nicht schlecht aus muss nur so weitergehen.
mfg fee
Wobei die Betonung auf wollen liegt.
Wollen aber nicht können.
Wo bist du dann investiert?
Nenne mir mal die eine oder andere.
Im übrigen steht mir das Wasser weder bis zum Hals noch zur Unterlippe.
Ich investiere nur Geld auf welches ich verzichten kann.
Denn mir ist klar, das in Pennys das Risiko groß ist und ein Totalverlust immer im Rahmen des Möglichen liegt.
Aber genauso ist ein Gewinn von mehreren 100% drin.
Das wird dir bei z.B. DAX Werten nicht passieren.
Da legen halt Konservative Anleger an. Ist auch in Ordnung.
Wobei es dort auch Problem Aktien gibt. Z.B Arcandor.
Aber hier denke ich bin ich richtig.