Der EUR/USD 2,0 Thread
Diese werden noch einiges an Lehrgeld bezahlen müssen, denn der Währungsmarkt
ist viel zu schwierig und komplex geworden, um hier als, sagen wir mal gelinde gesagt, "Halbprofi" bestehen zu können.
Fühlt euch ruhig auf den Schlips getreten, denn es ist nunmal die Wahrheit...
Und:
Der Chart zeigt im Euro zum Dollar kurzfristig weiter klar abwärts.
Der Chart zeigt klar abwärts --- aha --- jo, ---- dann lassen wir uns mal vom Chart weiter zeigen, wo es lang geht .......
41 pips gewinnn mein respect @ nokia.
bin für heute dann mal weg ....
allen anderen happy trading
LG
Ganz großes Kino was Du hier reinstellst. Habe dank Dir in den letzten 3 Tagen fast 4000,- $ gemacht! Für micht bist Du der Guru schlechthin... 100000000000000000000 mal Dank...
------------------------------------------
Hallo, schaust du hier - Demokonto unbegrenzt - um zu testen. Ich bin der Meinung, dass ist der beste Brocker um alles auf seine Bedürfnisse abzustimmen.
Guten Morgen schon ausgeschlafen :-))
ich hab auch gekauft long bei 1.3170 sl 1.3151 Tp1.3233 bin gespannt
------------------
Bin auch gespannt - musst ja jetzt schon 21 Pip im Plus .... stopp auf eintieg ziehen ... Vorschlag -
http://www.ariva.de/EUR_USD_20_12_10_t350124?pnr=9358937#jump9358937
Rückblick Analyse 20.12.10: in meiner analyse von gestern habe ich auf den markanten 1,318ter-widerstand hingewiesen. sollte der kurs an diesem scheitern, habe ich den short ans herz gelegt mit ziel 1,3100. dieses konnte dann auch in der 2. hälfte des gestrigen handelstages erreicht werden und wurde nur leicht unterschritten.
20.12.10
am heutigen handelstag sollte man sein augenmerk erneut auf die 1,318 legen. wird diese für heute wichtige marke überschritten, könnte man zum long greifen mit ziel 1,326. (siehe anhang) im moment scheint dies jedoch noch nicht zur gemachten sache zu gehören, zwar wurde das TH bereits bei knapp 1,3200 markiert, jedoch steht er ganz aktuell schon wieder auf der 1,315, was er auf mein hier beschriebenes 2. szenario hindeutet.
sollte der kurs zurück unter die 1,31800 fallen, bietet sich ein shorteinstieg mit 1. ziel 1,3100 an, sofern dieser support nicht bestätigt wird, kann der kurs bis 1,305 fallen (kurzfristige abwärtstrendlinie (beginnend am 15.12.10).
in beiden szenarien wieder mit engem sl über und unter widerstand/support arbeiten.
viel erfolg und lg!