AIRBERLIN
Seite 222 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.317.484 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 774 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 419 > |
Genauso könnte ich einen Ameisenhaufen mit den Rocky Mountains vergleichen!
Ganz im Gegenteil recht gute Nachrichten und die AB Aktie verliert fast alles, was sie sich in den letzten Tagen hart aufgebaut hat.
Schade Schade :-((
1 Es kommt eine gute Nachricht.
2 Viele "sehen" steigende Kurse und kaufen.
3 Der Kurs steigt !!
4 Nach 3 Tagen und 13% Kursplus zeigen sich viele Anleger zufrieden
und realisieren ihre Gewinne.
5 Rummsbumms ist das Meiste vom Kursanstieg eben wieder weg.
6 Warten auf neue gute Nachrichten..........;-))))
Dann fängt´s wieder bei "1" an !!
von der Airline und dann auch noch so dass es nicht nach Lakai von den Arabern
aussieht
Konsolidierung Er will auch der Frage nachgehen, ob die «richtigen Köpfe an Bord sind». Der künftige Air-Berlin-Chef Stefan Pichler will bei der angeschlagenen Fluggesellschaft alles auf den Prüfstand stellen. «Die bisherigen Bemühungen von Management und Kontrolleuren haben offenbar nicht zu den gewünschten Ergebnissen geführt», sagte Pichler dem Nachrichtenmagazin «Spiegel». «Das gibt mir die Freiräume, nötige Veränderungen umzusetzen. Einfach Weiterwursteln funktioniert nicht mehr, weil dazu die finanziellen Mittel fehlen.» Der frühere Lufthansa-Manager Pichler übernimmt den Chefposten bei Air Berlin am 1. Februar vom bisherigen Vorstandschef Wolfgang Prock-Schauer. Er kündigte an: «Bei Air Berlin geht es vor allem darum, möglichst viele Arbeitsplätze zu erhalten.» Air Berlin hat derzeit konzernweit rund 8 700 Beschäftigte. Die Airline habe mehr als 30 Millionen Kunden, ein vernünftiges Produkt und wertvolle Partnerschaften, sagte Pichler. «Trotzdem werden seit Jahren Verluste eingeflogen. Das macht doch keinen Sinn.» Richtige Köpfe an Bord? Pichler sagte, er werde in den ersten Monaten seiner Amtszeit zunächst die Strategie überprüfen und die Managementstrukturen anpassen. "In einem zweiten Schritt muss man dann sehen, ob wir die richtigen Köpfe an Bord haben." Deutschlands zweitgrösste Fluggesellschaft steckt seit Jahren in der Krise. Air Berlin tauscht mit dem am vergangenen Montag angekündigten Wechsel zum dritten Mal in nicht einmal vier Jahren seine Führung aus. Prock-Schauer war nur zwei Jahre an der Spitze der Airline. Er hatte im Januar 2013 den jetzigen Berliner Flughafenchef Hartmut Mehdorn abgelöst. Link: >>(sda/moh)
Es wird ein Kursfeuerwerk geben.
Ich wünsche allen Viel Glück
Griechenland meldet jetzt schon mehr Buchungen!
Tui - Mehr Individualität, Griechenland-Boom und Ägypten-Comeback | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/reise/...omeback-id10023171.html#plx265228395
Mittel-/Langfristig sehe ich hier bald die 2,-€ kommen :-)
Wer ist noch investiert?
genauso wie die NBG in Greece nur dort spielt der Index verrückt!
Genauso wie Piraeus Bank - NBG - und Air Berlin.
Bei den beiden Banken spielt - wie du sagtest , der Athener Index nicht mit.. Nichts desto trotz meiner Meinung nach momentan sehr gute Einstiegskurse...
Bei Airberlin habe ich heute bei 1,23€ ca nachgekauft( heute morgen).... Morgen wenn die Zahlen kommen könnte ich eigentlich die hälfte wieder mit Gewinn abstoßen, bin der Meinung dass es morgen gegen 1,40€ laufen wird... Je nach dem wie die Zahlen sind !
Airberlin wird nächstes jahr wieder gewinne einfahren und wie du sagtest glaube ich auch an eine Turnarround story!
Mit Etihad an der Seite und dem neuen Geschäftsführer der viel Erfahrung mitbringt, sollte es klappen!
Mittelfristig sehe ich hier locker kurse über 2,-€
(meine Meinung)...
Sollte ein gutes Polster sein!
Morgen gehts AB
http://www.finanzen.net/orderbuch/Air_Berlin
Ich bin extremst aufgeregt.
Wie damals in der Schule (DDR) wenn Honecker eine Rede gehalten hat :-)
Morgen und heute abend. Abfahrttttttt!!!!!!!