500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 222 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.028.595 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 257 > |
...geh rauß aus deiner Hütte, misch dich unter die Leute und diskutiere über Charttechnik, das könnte dir vielleicht aus deiner Einsamkeit helfen und du findest sofort Anerkennung bei Leuten, die deine Charts nicht verstehen.
..ich werde jetzt über die Strand-Promenaden von Teneriffa schlendern und mit nichten über deinen geschriebenen Blödsinn nachdenken.
...noch ein schönes WE.
Nebenbei ist doch dein Postingverhalten identisch, also müsste dann das auch für dich gelten. Nennt man wohl Eigentor oder schlicht Unfähigkeit zur Selbsterkenntnis. Wahrscheinlich war es ein klassischer Schluss von dir selbst auf andere, weil du da einsam auf einer Insel hockst.
P.S.
Ich wohne auch nicht in Deutschland, muss das hier aber nicht irgendwie ausbreiten, weil es mit einer Aktienanalyse rein gar nichts zu schaffen hat. Billige und kleingeistige Nummer von dir, aber das passt ja ins Bild. ;)
"meingott : Wer jetzt wirft
09.10.15 20:38
Postingzeit 20Uhr20...
An welcher Börse kann man denn um 20Uhr20 noch schmeißen waswärwenn?? "
und darauf bekam er die richtige Breitseite zurück:
" Investment-Cl. : Wenn jemand fragt wo man um 20:20 Uhr denn noch 10.10.15 13:12 #4906
handeln kann in der vermuteten Absicht jemand zu deformieren/diskreditieren und dann feststellen muss selbst der Dumme/Unwissende zu sein spielt das sehr wohl eine Rolle und da ist es wirklich belanglos wie viel Handel dort statt findet - es geht darum dass man es kann
Wer sich so aus dem Fenster lehnt sollte nicht schon am Grundwissen scheitern weil das macht jede weitere Aussage nur lächerlich und unglaubwürdig.
Hier mal ein nützlicher Link für ihn: http://www.boerse.de/grundlagen/"
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... war schon sau peinlich
http://www.ariva.de/forum/...tartet-jetzt-233637?page=220#jumppos5520
las, wollte ich dir deine nutzlosen Postings mal selbst vor Augen führen.
Nun habe ich gerade Zeit, und war eigentlich dran mal deine nutzlosen Postings zu sammeln.
Jetzt sehe ich aber das ariva das schon getan hat.
http://www.ariva.de/forum/...mp;page_size=25&page=0&type=last
Ich habe mir echt noch einmal alle deine 55 Postings hier angetan, und in keinem einzigen hast du irgendwas produktives hinterlassen.
Ist doch nicht schlecht...wenns so weiter geht , dann hat man in ca 37 000 Jahren die 300 000 Stück verkauft, welche hier vom IC mal angesprochen wurden
Das Ding verkauft sich ja wie geschnitten Broooooooot....
Investment-Cl. : Laut TCU können bis zu 300.000 Boxen pro Monat 08.07.15 17:30 #2
produziert werden bei einem Verkaufspreis von nur 129€ergäbe das einen Umsatz von 38,7 Mio€ pro Monat wenn die Nachfrage groß genug ist und danach sieht es auch aus aber lassen wir uns auf News von der Fa. überraschen.
was da erst passieren wird, wenn endlich mal die News kommen und die neuen Kooperationen, wie man hier lesen konnte...oder greift man sofort Apple an??
lol
Zeitpunkt: 08.11.15 20:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - bitte nicht persönlich werden
Alleine schon , dass man an nur einer einzigen Kindschaft hängt ist schon der Hammer
Quelle...GB 2014
Ja da hast du Recht, man gibt sogar offen zu dass man von diesem extrem abhängig ist und ohne ihn wohl sofort insolvent wäre. Vgl. http://www.telecontrol.de/downloads/hj2015.pdf
Es ist eigentlich kein Geheimnis mehr, dass es sich bei dem Hauptkunden um den ominösen Dienst www.onlinetvrecorder.com handelt:
"OnlineTVRecorder (OTR) ist ein webbasierter Online-Dienst, der dem registrierten Nutzer seit 2005 online die Funktionalität eines Videorekorders zur Verfügung stellt. Hierbei liegt die Konzentration auf deutschen Fernsehsendern. Die Domain ist auf den Seychellen registriert, die Webserver befinden sich in Tschechien.[1] Einzahlungen werden an die TCU AG mit Sitz in Koblenz gerichtet." (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/OnlineTVRecorder / http://whois.domaintools.com/onlinetvrecorder.com)
"[..] Guido Ciburski, seines Zeichens Manager der Telecontrol Unterhaltungselektronik AG (TCU),[..]
Als Zugpferd dient ihm dabei sein Online-Video-Recording-Dienst OnlineTVRecorder (OTR),[..] Seit seinem Start weise OTR doppelt so hohe Wachstumsraten auf wie YouTube und sei lediglich durch die unzureichenden liquiden Mittel der Macher limitiert. [..]"
(Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/...-Risikokapital-116580.html)
Dabei ist dieser Dienst nicht ganz unumstritten und TCU. Die Webseite und die dort genutzten Shortcuts weisen starke Ähnlichkeit mit einigen Webseiten von TCU auf. Aufgrund der oben angegeben Quellen könnte es sich bei dem geheimen Hauptkunden also um Online TV Recorder handeln, welcher vom aktuellen TCU Vorstand persönlich ins Leben gerufen wurde. Es wird seine Gründe haben warum TCU diesen Kunden nicht preisgibt... Die Quellen sprechen jedoch eine deutliche Sprache und wenn eine Firma von einem Kunden abhängig ist welcher für seine Domain und als Inhaberadresse einen Briefkasten auf den Seychellen nutzt, sowie die Server in Tschechien betreibt, sollte man Vorsicht walten lassen. Das kann ganz schnell zu Ende sein, für beide dann ;)
Alles schon bekannt. Wurde hier auch schon tausend mal erwähnt. Die dauernden Wiederholungen davon ändern daran auch nix...
Sag bloß das hast du erst jetzt rausgefunden?
Also brauchst keine Angst um mich zu haben, das hatte ICH damals hier zum ersten mal erwähnt :P Da es gerade ziemlich gut zum Beitrag von meingott passte hab ich es nochmal ausgekramt, wenn Klaus-Fischer hier TÄGLICH 3 mal irgendwelche unbedeuteten Dinge wiederholen darf, dann kann ich ja wohl auch mal was wiederholen was ich vor 2,5 Monaten recherchiert habe ;)
Komisch, ihn kritisierst du nicht dafür? Warum? Ziemlich parteiisch dein Verhalten meinst du nicht? Aber hat wohl seine (Pusher)Gründe hihi
zur belohnung ist das bid jetzt mit 2.000 stücken bei 2,41 imd das ask etwas auf 2,61 hochgezogen...
vorbereitung zum nächsten upmove...
;)
Ich riechs schon...bald kommen News
lol
Das mit dem 0,70 Kurs hat hier mal einer, ich glaube Hauer, geschrieben. Klaus ist das aber egal, für ihn haben das angeblich alle Kritiker geschrieben ("eure 0,70"). Also Grund genug sich in über 20 Beiträgen darüber lustig zu machen, wenn ihm sonst nichts einfällt - gell Klaus hehehe... muahahaha... (!sic)
Aber ich brauche mich dafür nicht zu schämen. Immerhin bis 1,20 Euro ist der Kurs runter gegangen.
Immerhin eine höhere Trefferquote als unsere Prinzengarde hier, die sind glaube ich bei 8 bis 10 Euro gelandet.
Und heute geht es ja gerade 28 PROZENT in den Keller.
Wie ich schon bei dem jetzigen Anstieg gewarnt habe, die Pusher haben ein wenig gezockt.
Und wehe wenn einige werfen, habe ich gesagt, dann geht es wieder abwärts!!
Die Absatzzahlen sprechen eine deutliche Sprache!
Mit maximaler Präsenz auf der IFA, angeblich 70.000 Flyer verteilt, Abkommen mit Schwaiger und bei Amazon und bei Ebay und im Hauseigenen Shop kann man die Dinger kaufen!!
UND WAS KOMMT DABEI RAUS??????
Ein Rohrkrepierer allererster Güte!!!!!
Kaum Verkäufe, keine Umsätze, Leute der Pleitegeier wird bald kreisen!!!
Ist natürlich nur meine Meinung!!!