Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Weil ich mir nicht sicher bin ob es das ist was ich auch will.
Vielleicht ist die Anstrengung das interessante daran.
Ich weiß es nicht. Ab und zu tut es auch sehr gut ohne Ziele zu sein
und in den Tag zu Leben und so eine Art keine Verlangen nach nichts
zu haben - auch ein wahrer Glückszustand.
Man kann auch leben, ohe Ziele haben zu müssen...
Ach, ich muß ja noch den Spüler ausräumen... *g*
dann gar nicht mehr so interessant ist. Oder gehts euch anders ?
nein, ist es nicht, es ist die Erfüllung eines Wunsches mit Zufriedenheit. Der Wert wird nicht durch diese Erfüllung gemindert.
Taja wer weiß das schon so genau.
Die Geschichte mit den von Ziel zu Ziel zu irren und laufen erinnert irgendwie an
den Hasen und den Igel.
Du glaubst wohl nicht im ernst das Dir hier nur irgendjemand seine Ziele offenbart.
snappline: kurze Antwort auf Deine Frage: ich unterscheide zwischen Wünschen/Wunscherfüllung und Zielen. Wenn Wünsche in Erfüllung gehen, bleiben sie auf jeden Fall interessant - für mich jedenfalls !
Rosi - hab das Rätsel 55209 wohl gelöst ... War aber gar nicht so einfach für einen Mathe-Deppen wie mich :-)) hab zunächst immer nur auf das Ergebnis der ersten Rechnung geschaut !!!!
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für seltsam
Die Rechenaufgabe von Rosi hab ich heut gar nicht erst versucht zu lösen...der Samstag im realen Leben war schon anspruchsvoll genug für mich und ich wollte der Frage wohl auch nicht auch nicht in's Auge sehen, ob ich es wohl schaffen werde, dieses Rätsel zu lösen, oder nicht...;-))
Jetzt wünsch ich Euch aber erst mal 'nen erholsamen Schlaf sodass Ihr frisch gestärkt den Herausforderungen des neuen Tages begegnen könnt...:-)
vor uns öffnet sich eine andere.
Nimm Dir Zeit, bevor du eintrittst:
Was erwartet Dich?
Was wünschst Du Dir?
Was soll anders werden?
Und dann tritt ein und lebe deine Träume.
Ich wünsche Euch Allen hier einen wunderschönen
,entspannten und friedvollen Sonntag .
Absolut richtig ,und wenn man dann dem anderen noch den Respekt zollt ,den man für sich auch erwartet und in Anspruch nimmt ,dann kann eigentlich gar nichts, schief gehn :-))