Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Schön, dass Riosi so umsichtig war und für uns auf der Küchentheke hinter den Rosen fûnf Thermoskannen mit verführerisch duftendem Morgenkaffee bereitgestellt hat...Sie vergisst uns eben niemals...;-)
Ich schliess mich Luise an und wünsch Euch Allen einen tollen Tag voller positiver Erlebnisse...mögen alle negativ denkenden Menschen sich eine Scheibe abschneiden oder auf Abstabd bleiben und mit Ihrer schlechten Enegie die frische Luft woanders verpesten...
die ich kennengelernt habe,
sind die, die Niederlagen einstecken mussten,
die Leid, Schicksalsschläge
und Verlust erfahren haben,
und die es dennoch schafften,
immer wieder ihren Weg
aus der Tiefe heraus zu finden.
Ihre Erfahrungen gaben ihnen eine Wertschätzung,
eine Empfindsamkeit und ein Verständnis vom Leben,
die sie in Mitgefühl, Sanftheit und in tiefer Liebe
auf andere Menschen zugehen lassen.
.
Ein schöner Mensch wird nicht geboren.
Ein Mensch wird schön durch die Kraft,
sich über seine Tiefschläge zu erheben
und daran zu reifen.
In diesem Sinne freue ich mich das
wie hier in diesem Thread, so Wunderschöne Menschen haben.
http://www.ariva.de/great_basin_scientific-aktie/kurs
Das hast du wunderschön gesagt .
war der schornsteinfeger nur zum kaffee ((( oder hat er auch gefegt ....
Ich werde sie als mein Avatarbild nehmen um den Duft und diese Farbengewalt ,welche positiv den
Körper Geist und Seele stärken , in den *Lebensgeister auf frisch Thread * oder auch
*Lebensfreude Cafe * ,mit einfliessen zu lassen .
Bei mir ist herrlichster Sonnenschein . Ein prachtvoller Herbsttag .
Einfach Freude am Leben haben...auch in schwierigen Zeiten aus Rückschlägen immer nach vorne blicken...und die daraus gewonnene, geballte Kraft auch unvoreingenommen, jederzeit mit dankbaren Mitmenschen zu deren eigenem Nutzen zu teilen...und dies Alles, ohne auch nur entfernt an den eigenen Vorteil zu denken...das bist Du, Rosi...:-)
So eine geballte, positive Energie ist heutzutage selten in dieser hauptsächlich aus Missgunst, Kälte und Egoismus bestehenden Welt...egal, ob real oder digital...bitte bleib so, wie Du bist und lass Dir nicht von irgendwelchen Neidern etwas Anderes einreden...:-))
Hab ich mir jetzt einen von Deinen leckeren Nachmittagskaffees verdient, Rosi!...;-)