Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Ein Hausmittel das das Bakterienwachstum unter dem Zahnfleisch bekämpft ist Backpulver. Es eignet sich sehr gut zur alternativen Parodontosebehandlung und ist ungefährlich in der Anwendung.
Aus Backpulver und etwas Wasser mischt man eine Paste an die mit dem Finger auf das Zahnfleisch und in den Zwischenraum an den Zähnen aufgetragen wird. 10 Minuten wirken lassen, dann den Mund mit Wasser spülen und das Mittel mit der Zahnbürste entfernen.
2 Mal täglich wiederholen.
-aufbau weniger
dan eingeben überwindet manchmal den schlafenden ariva browser (((( oder auf vorschau und dann eine seite ))) manchmal wird es besser
ich habe ja nun noch eine dorfleitung ..... schwierig für menschen ohne breitbandausbau ......die schwachen sind die dummen ..........(((( GLÜCKI ivch rock erst mal eine runde
((((heute bleibt die küche kalt )))) kalter kaffee kalte suppe ................
oh gerade mal auf 32 wattt da kann ich noch ein e weile
Ich werde die Differnz der Energiekosten des PC´s zu den alltäglichen Stromfressern bezahlen .
ab 1.12.2016------------------- also ab 01.01.2017 wenn es die altersarmut -rente in ermlitz betrifft.
Da wird zwar auch viel Blödsinn geschrieben.
Aber Talk lenkt mich derzeit irgendwie zu sehr ab.
Viel Erfolg im Börsenbereich, snappi.
Schlafts alle gut :-)
Hoffe mal das es morgen bessert...seufz
"Halbe Narren sind wir alle, ganze Narren sperrt man ein, aber die Dreiviertelnarren machen uns die größte Pein."
..Nachtiiii....
Mein reales Leben hat mich derzeit gut im Griff :-))
Muß mal einen Antrag stellen ,an denjenigen ,der dem Tag und der Nacht 24 Stunden gegeben hat .
Ich brauche mehr Stunden :-))
im L€ℬ€ℕ ist das, was jeder täglich braucht.
Sie macht das G€ℬ€ℕ und das ℕ€ℍM€ℕ
beim MIT€IℕAℕD€ℝ so vertraut. ❀
❀ڿڰۣ❀¸¸.•*˜˜*ℍAℬ €Iℕ€ℕ SUP€ℝ T☼LL€ℕ¸¸.•*˜˜❀ڿڰۣ❀
MITTWOCH
ICℍ SCℍICK€ EUCH €Iℕ LÄCℍ€Lℕ,
DAMIT EUER ALLER TAG SCℍÖℕ ℬ€GIℕℕT..
Wünsche allen einen entspannten Mittwoch :-)
Darf ich heute ein bisschen länger hier verweilen, Rosi?...Mir schwirrt nämlich um diese Uhrzeit beteits der Kopf aufgrund von Ereignissen am gestrigen Abend...ich muss einfach ein bisserl nachdenken, bevor ich falsche Schlüsse ziehe...und der beste Ort hierfür ist bei Dir, Rosi...;-)
Guten Morgen Luise, boersa und seltsam (jeweils zum 2ten Mal heute)...;-)
um die zeit wird schwarzgeld verdient ???