Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 221 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.292.274 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 219 | 220 | | 222 | 223 | ... 354 > |
Nun gut, wie hat hier einer mal geschrieben !?
""Es muss ja schließlich auch Leute geben die dann bei 150/200/250 $ einkaufen und dann das Ganze dahinter sehen""
Gut, das ich nicht eingestiegen bin
Meine Meimung, keine Handelsempfehlung!
Obwohl, die Verantwortlichen sind sicherlich schon mit von der Partie und blasen erst dann zum Angriff bei ihren "Jüngern" wenn das Teil richtig in Schwung geraten ist und die dann bei oder ab 200€ dann abverkaufen können. Adhoc haben die noch nie eine brauchbare Empfehlung heraus gegeben, wenn es nicht zu ihrem eigenen Vorteil ist. Aber o.k. das ist Bussines und die wollen auch nur immer stets das Beste und das ist das Geld anderer Leute ***smile
Du bist aber schon im richtigen Forum ??? ***Hüstel
Schon zum zweiten Male heute ist anscheinend die Brille etwas beschlagen.
Aber gut, man hilft ja gerne weiter !
$91.702
+8.782 (+10.59%)
Be strong and stay very very long…..:))))
Analyse aus einem anderen Forum:
2 line MACD just crossed over. Reversal upwards confirmed. RSI out if the 30 level. Technical theses two indicators is a rebound confirmation starting now.
Hört sich jedenfalls sehr positiv an. Kann das jemand hier bestätigen?
Einen angenehmen Schlaf und süße Träume :-)
.
Bingo:
Ein super Rebound jetzt seit Freitag aus dem tiefsten Abgrund 2022
Novavax, Inc., Nasdaq Real Time Price in USD
$ 93.70 + $10.78 ( +13.00%)
At close: 04:00PM EST
Für alle sturmfest gebliebenen Novavax Investoren tanzt
jetzt ein Luigi pro 5 % Kursaufschlag;
Quelle real time USA:
https://finance.yahoo.com/quote/NVAX?p=NVAX&ncid=yahooproper…
.
Bingo:
Für alle sturmfest gebliebenen Novavax Investoren tanzt
jetzt ein Luigi pro 5 % Kursaufschlag;
At close: 04:00PM EST
Wieder mal ein erfolgreicher Novavax Börsen-Tag,
weitere werden folgen.
Noch allen Investierten einen schönen Abend
Quelle real time USA:
https://finance.yahoo.com/quote/NVAX?p=NVAX&ncid=yahooproper…
Absolute Handelsempfehlung!
Bei nicht erreichen des Wunschkurses kann ich haftbar gemacht werden bis eine Trillionen (nur auszahlbar am Sparkassenschalter)
Guten Morgen zusammen!
Der Fall Novavax zeigt das man mit einem vernünftigen handelssystem sich verluste von 50-70 % ersparen kann und wieder einsteigen kann wenn es wesendlich billiger ist daher denke ich weiter bei kursen von 120-150 werden die meisten hier immer noch im verlust stecken
das alles ist nur ein schwacher trost aber anfänger machen immer oft solche Fehler die habe ich früher auch gemacht , ich denke oder glaube das viele hier sich geschworen haben " lieber Gott wenn ich mein verlust raus habe , werd ich nie mehr ohne stopp solche risiken eingehen " p.s das hatte ich mir einst auch geschworen .. denke das viele Stossgebete gefallen sind und ich weiß welche Psychische Belastung viele getragen haben selbst ich war sauer nach dem ich 3 mal ausgestoppt wurde
das alles ist kein spass und mein Neffe steckt immer noch drin ist wie gelämmt konnte nicht reagieren
ich sage immer das ist wenn einem das erste mal passiert wie der kapitäin auf der titanik der nicht reagieren kann , ich glaube die meisten waren einfach nicht weiter drin wegen der nerven stärke sondern eher weil sie gelähmt waren und es nicht fassen konnten wie schnell der absturz kam
Wer wirklich nichts gefühlt hat und mit allem investiert war wird eines tages entweder millionär oder meistens bankrott an der Börse
Novavax: Zulassungsantrag bei FDA eingereicht – Rebound läuft
Ende Januar hat es Novavax geschafft: Der US-Impfstoff-Entwickler konnte endlich bei der US-Gesundheitsbehörde FDA den Antrag auf Notfall-Zulassung (EUA) für das Corona-Vakzin NVX-CoV2373 stellen. Im freundlichen Gesamtmarkt startete die Aktie am Montag einen kräftigen Rebound und legte prozentual zweistellig zu.
Der Antrag auf EUA basiere auf der Gesamtheit der präklinischen, klinischen und herstellungsbezogenen (CMC) Daten, die der Behörde vorgelegt wurden, einschließlich der Ergebnisse zweier großer klinischer Zulassungsstudien, so Novavax. Im Rahmen der Studien konnte das Unternehmen eine Gesamtwirksamkeit von etwa 90 Prozent erzielen.
Mehr Anzeichen für einen begonnenen Rebound kann man nicht mehr haben.
Dazu kann nach dem erfolgten Antrag in den USA nun jeden Tag die Notfall-Zulassung kommen und somit einen weiteren riesigen Markt öffnen. Gerade jetzt bei immer weiter steigenden Inzidenzen und neu auftauchenden Mutationen.
Gerade auch in Bezug auf die Kinder, die bis jetzt fast alle außen vor gelassen wurden, beim impfen, gerade für die kleinsten von uns ist der Impfstoff von NOVAVAX die erste Option.
Nächster Charttechnischer kleinerer Widerstand im Bereich von 107$ = 96€ und bei 123$ = 110,35€
Nach den Top-Meldungen und der Entwicklung sollten wir diese beiden Marken die Tage locker anlaufen können.
the trend is your friend !!!