OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
als neuer Ceo auch noch ein paar Altlasten mit in die Bilanz nimmt.Diese dann vielelciht abschreibt.
Da erwarte ich erst einmal nichts gutes.
Er könnte auch mal sagen was Er genau vor hat und wie die nächsten jahre geplant sind.
Wie bei anderen Unternehmen einen 3 bis 5 Jahres Plan wäre toll mit Zielsetzungen und Ausblick
Umsatz steigt in 3 bis 5 Jahren auf 100 Millionen USD!!!
Gut, mit dem Fehler der Trio_IQ Präsentation verschiebt sich das Ganze um 18 Monate nach hinten. Leider!
;-)))
Es wird ihm bestimmt Spass machen, dass es fast!!! nur noch nach oben gehen kann.
Der Trio-IQ wird bald in den RollOut kommen.
UCP hat ihn ja schon offiziell im Programm. 365 Retail Markets wohl auch.
Ohne GoodNews in der Warteschleife hätte er wohl bis Neujahr noch etwas relaxt.
https://www.streetinsider.com/SEC+Filings/...%3A+Dec+31/16207362.html
Bei 10 USCent hätten wir eine MKT von $4,1Mio, folglich unter Cashbestand, das Unternehmen würde als wertlos bewertet.
Das ist doch absolut lächerlich!!!
OTI wird von seinen Kunden, z.B. Apriva und 365 Retail Markets, als technologisches Spitzenunternehmen bewertet.
Vor dieser Scheisse, der zu frühen Vorstellung des IQ in 06/2018, waren sie fast am BE, mit glänzenden Aussichten.
Diese Aussichten haben sich für 2020 mit dem IQ und Dover nochmals sehr stark verbessert.
Er muss nur endlich kommen!!!!
USAT und Apriva sind Partner und Unterstützer von 365 RM!!!
Ich dachte, das wären Konkurrenten!!!
Umso besser für OTI!
Holtzman hat OTI angeblich seit Jahren beobachtet. Der weiss auch genau, was Cohen für ein Gehalt hatte.
Wenn der jetzt den Job für knapp ein Viertel macht und dafür lieber Aktienoptionen als Gehalt wählt, wird er seine Gründe haben.
GLTA
Das ist normal. Soll ja auch jene erreichen, die Urlaub machen.
Ist mit aber egal. Solche Feiertage sind mir eh ein Graus.