Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 221 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.408.384 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 732 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 219 | 220 | | 222 | 223 | ... 328 > |
z.B. bedeutet : zum Beispiel ... :)
Spaß beiseite. Aber das mit den Anleihentausch ist auch noch nicht gegessen....!--da die Verkaufen müssen, werden die Kurse wieder in den Keller gedrückt...!
12.22 Uhr: Nach dem Rücktritt des Syriza-Abgeordneten Gabriil Sakellaridis gab nun auch der Anel-Abgeordnete Nikos Nikolopoulos im Gespräch mit dem Fernsehsender Star bekannt, er werde bei der Abstimmung im griechischen Parlament gegen die Reformen stimmen. Nikolopoulos bezeichnete die geplanten Reformen als "Verbrechen gegen das griechische Volk".
Wie die griechische Sonntagszeitung "Proto Thema" in ihrer Online-Ausgabe berichtet, habe Parteichef Panos Kammenos in einem kurzen Statement seinen Rücktritt gefordert.
Medien zufolge werden fünf Abgeordnete aus dem Regierungsbündnis gegen die Reformen stimmen. Bestätigen sich die Berichte, droht in Griechenland eine schwere Regierungskrise. Tsipras könnte seine absolute Mehrheit verlieren.
Vielleicht geht es dann wieder aufwärts...
Die Bedingungen der KE. Investoren sind auf ein 100% iges verabschieden der beschlossenen Reformen gesetzt, da sonst die KE. heuer nicht mehr durchgeführt werden kann, und die Bail in Regeln von 2016 zum tragen kommen würden...!
Was meiner Meinung nach für einen Altaktionär auch keinen Unterschied zur jetzigen KE. machen würde, aber natürlich Griechenland wieder am Rande des Abgrundes bringt...!
Die Wahrscheinlichkeit ist doch kurzfristig hoch, dass wir die 0,01cent Marke sehen werden..
Wer von euch glaubt daher an Kurse von 0,016 oder 0,017 vor bzw. nach dem Resplit?
Bei der Bank of Ireland ist der Aktienkurs nach der KE deutlich unter 0,10cent Marke gegangen. (Begründung = frühere Anleiheninhaber)
Vielleicht hat jemand von euch darauf eine passende Antwort?
Der vorherige Zock ist leider schiefgelaufen :(
Ich persönlich halte meine Füße (Hände) still und warte auf den Resplit bzw. auf die neuen Shares..
Ich denke, wir sehen 1 ct. Vor dem RS. Vor allem, wenn Tsipras schon schwächelt.
Dann sind wir nach RS bei 1 Euro. Da kann man schnell mal unter 1 Euro rutschen und schon ist es wieder ein Ramschpapier. Ist Börse nicht auch viel Psychologie?
Die guten Nachrichten sind doch immer schon alle eingepreist (wie die Einigung, die kommenden Reformen und die Freigabe der Gelder). Nur wenn da was dazwischen kommen würde, dann ginge es richtig runter.
"Die guten Nachrichten sind doch immer schon alle eingepreist (wie die Einigung, die kommenden Reformen und die Freigabe der Gelder). Nur wenn da was dazwischen kommen würde, dann ginge es richtig runter."
Demnach kann eine Aktie also nur sinken, denn gute Nachrichten sind ja schon eingepreist aber schlechte nicht.
"
ich habe keine Ahnung, nur eine Meinung."
--> das relativiert aber alles wieder :P
Der zurückgetretene hat keine Stimme + 5 aus Anel stimmen dagegen ....!
Und die Opposition war bis jetzt meistens geschlossen beim Nein...!
Was kommt dann....???
Ich meine die kurzfristigen guten Nachrichten sind schon eingepreist. Sprich, nach der Einigung mit den Gläubigern gehen doch die allermeisten davon aus, dass auch die letzten Reformen durchs Parlament kommen und die Gelder freigegeben werden.
Wir werden ja sehen, ob nach Verabschiedung der Reformen ein großer Kurssprung einsetzt (allgemein, nicht speziell EB).
Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Gilt natürlich auch andersrum. Beispiel vielleicht VW. Da ist die Aktie soweit gefallen, dass man denkt, alle erdenklichen Kosten bezüglich der Abgase sind eingepreist. Käme z.B. ein kostengünstiger Deal mit den Amis, dann würde die Aktie einen Sprung nach oben machen.