AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 221 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 607.252 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 219 | 220 | | 222 | 223 | ... 392 > |
Auf zum neuen Hoch
und ich irre übers Telefon hier rum.
Schnell ist anders......:-(
Und gerade jetzt, wo es wieder spannend wird.......*ningel*
Aber zum Glück hab ich ja die vielen netten Helferlein.........EUCH
steig ich wieder ein ;) ....in Amiland hat noch kaum einer Gewinn realisiert...dat kommt noch und dann sehn wir die 0,005 wigger,der momentane Anstieg ist zu schnell,es muss erstmal glaube ich Vertrauen wieder nachhaltig aufgebaut werden,und dat dauert :)...aber dann bleib ich bis Ende des Jahres...dieses Rein Raus prozedere is schon ziemlich aufwühlend,gelle Hagensaft?
FsmUns
nach der aktuell zugrunde liegendenFaktenlage wird hier garantiert nicht mehr abverkauft! Es liegt mittlerweile alles auf der Hand und nur die Dödel haun ihre shares jetzt noch zu solch untertriebenen Preisen aus ihrem Depot!
Alle die wissen was hinter Aisitiva und Verity Farms steckt, werden garantiert nicht mehr unter
1 Cent $/€ verkaufen!
ja RokProfi hast ja Recht mit den 1 Cent,die kommen bestimmt noch,aber nicht heute und auch nicht morgen....vielleicht Ende nächster Woche,aber vorher wird erst wieder Gewinn eingestrichen....der rasante Anstieg vor einer Woche ist einem Zock zu verdanken,da sind sich wohl alle hier einig ;) ....ich weiss nicht wie die Faktenlage und Newslage vor einem jahr war als der Kurs ähnlich rasant anzog...vielleicht weiss da hagensaft mehr?....auf jeden fall denke ich,dass die letzten News auf den momentanen Verlauf des kurses positiven Einfluss haben und Vertrauen bei den Anlegern schürt,dass ein neues 52 Wochenhoch zumindest erreicht werden kann...aber dennoch seh ich bisher für mich eine sehr ähnliche Entwicklung des Kurses wie vor einem Jahr,ich hoffe aber dass es diesmal keine Finte ist sondern von "Sustainibility" ;) ...scheint mir ein neues Modewort geworden zu sein,der Dejoria hat das auch schon oft benutzrt :D ....wie dem auch sei,ich beglückwünsche alle, die heute Gewinn realisiert haben inklusive mir :) ...wir werden sehn...aber die 0,005 kommt wieder....hehehehe
FsmUns
wenn bei uns schluss ist geht es drüben rauf
dann können sie alle morgen wieder hinterher-laufen (-:
19:28:51 | ebB* 0,006 | 166666 |
19:17:52 | ebG* 0,005 | 100000 |
17:26:32 | ebB* 0,006 | 87600 |
16:40:38 | ebG* 0,005 | 230000 |
15:47:33 | ebB* 0,006 | 1101187 |
13:31:13 | ebB* 0,006 | 283000 |
13:19:18 | ebB* 0,006 | 150000 |
12:36:39 | ebB* 0,006 | 333333 |
12:20:23 | ebB* 0,006 | 650000 |
11:53:34 | ebB* 0,006 | 178888 |
...dieser Wert ist nichts für Zittrige - die sollten gleich draussen bleiben - machen eh nur alles kaputt..
nee nee,meine Glaskugel ist besser,den der , der sie bedient, kann nicht nur hellsehn sondern auch hellfühlen :)
abwarten...
FsmUns
Derzeit sieht die Sache komplett anders aus und jeder sollte erkennen, dass die Forschungsarbeiten und die Einführungen der Produktpalette, in Zusammenarbeit von Verity Farms, in trockenen Tüchern gewickelt wurde! Hinzu kommt m.M.n. das durch die gefestigte Unternehmenssituation nun auch Platz für Grossprojekte ist und Investoren positiv aufmerksam gemacht werden auf die angewandten Technologien. Duan Spader ist für die Weiterentwicklung und Expansion der Unternemenskonstellation der richtige!
PS: man darf die finanzielle Unabhängigkeit nicht vergessen, welche - wie von Spader schon erwähnt - eine Schlüsselrolle in der Fortführung eines Unternehmens spielt!
..wir können hier philosophieren solange wir wollen, wenn die Amis die Chancen in diesem Wert - noch nicht - so positiv sehen wie wir, können wir nur abwarten...
Ich kanns mir nur so erklären: Ihr Herdentrieb ist extrem stark ausgeprägt und solange keiner kommt und ihnen den Knochen mit ein paar Mios vor die Füße wirft, sind sie zu träge ihre eigene Beute zu suchen.
PS: Jeder 3. Ami is übergewichtig
---überdenke deine Wortwahl...es gibt viele US-Bürger, die der deutschen Sprache mächtig sind - also bitte keine Beleidigungen..die Deutschen stehen dem Problem Übergewicht wenig nach.... wenn überhaupt.. :-))