Deutsche Bank (moderiert)
Jetzt ist die Veränderung DB in % fast gleich mit der Commerzank. Was auch den Anstieg bewirkt hat.
Gruß
Investor_3
Ich wohne und studiere in Frankfurt, da lohnt sich das. ^^
Man, jetzt haben wirs ....LOL
Das die DB-Aktie ein Potential noch oben hat, dass zeigt sie, wenn es keine schlechten Meldungen gibt. Und bei negativen Meldungen fällt die DB nicht so stark. Des weiteren befinden sich viele Zocker mit dabei. Das zeigt das tägliche Auf und Ab.
Also brauchen wir noch viel Geduld.
Gruß
Investor_3
Aber will ich wirklich meine Gesundheit durch ein erhöhtes Herzinfaktrisiko riskieren, nur um so 15.000 Euro oder mehr im Monat zu verdienen? ... vielleicht ^^
Ich persönlich vermußte das da wer mit Optionsscheinen zockt (natürlich schon verdeckt, damit derjenige nicht verklagt wird, wegen Marktmanipulation) und dann immer schön wie er es braucht den Kurs nach oben oder nach unten drückt. Hierbei bleibt man in diesen relativen Korridor, den wir ja die ganze Zeit sehen.
Warum ich das vermußte? Schaut euch mal die Umsatzspitzen an. ;)
Dabei bezieht sich die folgende Frage nicht nur auf Banken:
Wie ist es möglich, dass AAREAL BANK ca. eine Woche nach Kapitalerhöhung heute 4 Prozent steigt und somit fast das Niveau vor der Kapitalerhöhung wieder zurückerobert hat.
An Lutzi :
Falls du das liest, sag lieber gar nichts. Denn ich habe hier ständig AAREAL gelobt und du hast hier leider die Unwahrheit und die Lüge verkündet, dass man dadurch mit AAREAL grosse Verluste gemacht hätte.
Damit blamierst du dich zum zweiten mal, denn du weisst nämlich nicht was ein Bezugsrechthandel vor Kapitalerhöhung ist und gestern hast du tatsächlich die Handelbarkeit von US Aktien am Xetra Umsatz gemessen.
sorry, aber das ist wirklich peinlich.
Ich glaube ich muss dich nicht an der Grund erinnern, warum DB so abgestürzt ist. Wenn du also NUR über DB reden willst, dann stell auch keine Fragen zu Optionscheinen .
MEINE FRESSE . Wirklich lächerliches Forum.Ah komm...wenn ihr keine Ratschläge haben wollt oder gute Aktientipps, dann eben nicht. Ich mache mir nicht mehr die Mühe.
Sieht so aus als wären viele Daytrader bei der DeB unterwegs... Nur Geduld: Irgendwann in den nächsten Tagen und paar Wochen
werden die negativen Nachrichten ausgelutscht sein. Dann geht es gut bergauf. Ackermann wird es schon hinkiegen, bevor er geht. ..
Das muss ja mal möglich sein!
Also der schwellende Griechenlandkonflikt kann und wird dann auch den Bankensektor allgemein in Mitleidenschaft ziehen. Dennoch halte ich die DeBa angesichts des 10Mil. - Rekordkurses und der chronischen Unterbewertung für einen potentielen Ausbruchkandidaten und sollte meiner Meinung nach in jedem Depot beigemengt werden. Spätestens, sobald mal ne zeit lang keine negativen Meldungen über den Ticker laufen, sollte die Aktie auch mehr allgemeines Interesse bekommen und ihr potential zeigen können. Die Chancen für Kurse über 48€ liegen defintiv höher als Kurse unter 40€
Einfach langweilig....gähhhhnnnn..
Da hat Toomek schon Recht: Eine Aareal Bank oder viele andere Werte im Dax sind gewinnbringender als diese Schlafaktie.
Jetzt passiert genau das worauf ich gewartet habe. Die Mai Korrektur. Also ich hoffe, dass es noch weit runter geht die nächsten Tage, eventuell bis Ende Mai... Auch dann gibt es wieder interessantere Werte als die DB bzw. Banken insgesamt, aber mal schauen, wie jetzt Griechenland und die US-Finanzkrise verarbeitet wird, vielleicht steigen die Banken dann im 2. Halbjahr.
wenn man mit cash auf der seite sitzt und hoffnungsvoll auf den crash wartet um günstig einzusteigen.
mein Tipp dow bis 11500 und dax bis 6500 das wird sich denn ganzen sommer hinziehen und erst ab september gehts wie immer hinauf das heißt schön ruhig warten und dann im august zuschlagen.
Die banken werden noch ordentlich Federn lassen müßen.
Wie soll da die Deutsche Bank, vor allem bei diesen Gewinnen, noch so viel weiter fallen? Ok, 10-20% Verlust sind immer überall kurzfristig möglich (1-3 Monate), aber spätestens dann wird das Teil loslegen müssen.
Der Euro müßte schon kollabieren um dies zu verhindern. Aber wenn das so weit geht, dann sind alle Aktien über den Jordan. ^^
Es müßte schon fundamentale Gründe geben damit ich vorzeitig verkaufe.
Darunter verstehe ich auch unerwartet starke BELEGTE Belastungen bzw. Verluste.
Aber so dumme Gerüchte oder so nen mumpitz, den kann Fidelity und co für sich behalten. ^^