Nanoventure! Kurs vor Explosion!?
Seite 221 von 284 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 16:31 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 8.08 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinehcqa. | Leser gesamt: | 537.967 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 460 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 219 | 220 | | 222 | 223 | ... 284 > |
der atze ist bestimmt in japan und versucht block 3 zu kühlen...
tschuldigung für die makabre bemerkung , wollte hier mal die weltpolitische und weltgeologische lage mit ins spiel bringen. haben ja gelernt von einigen experten, daß der markt diese aktie dominiert.... ;-)
in Japan passiert ist furchtbar und wird sich wohl zu einer nächsten Krise entwickeln, wobei das meiner Meinung nach nebensächlich ist wenn man die ganzen Menschenleben und Lebensumstände beachtet...
Was mich aber noch interessiert, ist wieso hier andauernt verkauft wird. Der Slow Stochastic hat sich ganz gut ehrolt und holt wieder Schwung...
Nano ist manchmal echt ein Retsel und dies ist ganz sicher nicht mit der Situation in Japan in Verbingung zu bringen.
und nun? war wohl nix mit steigenden kursen!
eure kursphantasien waren ja auch a bisserl zu extrem.
mich ärgert der verfall auch sehr, aber mindestens genauso sehr hatten mich eure nährlosen pushversuche gestört.
gut das ihr wieder auf den boden der tatsachen zurückgekehrt seid.
ich wünsche mir sowie allen anderen investierten, inklusive euch beiden spezies, erfreuliche nachrichten und steigende kurse.
die letzten Tage waren es immerhin durchschnittlich fast 500k. So passiert hier leider gar nischts, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... Warten heißt wohl die Devise :-/
von Nano sich zu melden. Ganz ganz schwache investor relations! Die letzte Meldung datiert von September! Die News vom November nehme ich mal raus, da die nichts beinhalteten. Die Hoffnung stirbt zuletzt....