Kursziel 1 USD bis 31.12.2010

Seite 221 von 293
Neuester Beitrag: 04.01.11 11:19
Eröffnet am:11.07.10 14:23von: sekko1982Anzahl Beiträge:8.308
Neuester Beitrag:04.01.11 11:19von: louisanerLeser gesamt:742.983
Forum:Hot-Stocks Leser heute:195
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 219 | 220 |
| 222 | 223 | ... 293  >  

423 Postings, 6288 Tage NicoLucaMal was zu Teamster

15.09.10 13:27

www.teamster.org/sites/teamster.org/files/...0_TeamsterYRCWSeptv4.pdf

Lieber YRCW-Teamster Mitglieder:

Wie Sie sicherlich wissen, setzt YRCW zu kämpfen, um ihre Stabilisierung
Geschäft in diesen äußerst schwierigen wirtschaftlichen Zeiten. Es steht vor Herausforderungen von Schulden Verpflichtungen durch seinen Kreditgebern auferlegt als auch von Wettbewerbern, die YRCW möchten um aus dem Geschäft zurückziehen, so dass sie das Unternehmen, AOS Kunden und Ihre Aufträge nehmen.

Die Teamsters Union und Ihre Vermittlungsausschuss haben fleißig gearbeitet, um
sicherzustellen, dass unsere Mitglieder eine Stimme YRCW bei der Entscheidung, ob und wie können sie helfen, dieses Unternehmen zu überleben,
mit dem übergeordneten Ziel der Erhaltung von Arbeitsplätzen und Vorteile.

Auf einer persönlichen Ebene, gehen wir jeden Abend und jeden Morgen aufwachen schlafen
Sorgen über die enormen Toll diese Situation bereits auf Sie und Ihre auferlegt hat
Familie. Wenn es wasn, AOT für Ihr Opfer, das Unternehmen würde aus dem Geschäft gegangen.
Mitglieder haben deutlich gemacht, dass die Erhaltung ihrer Arbeitsplätze und den Nutzen für uns ist die überragende Zielsetzung. Wir haben keinen Fokus auf dieses Ziel verloren.

Der depressive Bedingungen in der Industrie haben leider Fracht weiter
ernsthafte Probleme für YRCW. Sendungsmengen, trotz einiger Fortschritte
während dieser vergangenen Sommer wie im YRCW, AOS zweite Quartal berichtet in frühen
August, sind immer noch prekär.

Wir haben in den laufenden Gesprächen mit den Unternehmen, AOS-Management beteiligt
in  den vergangenen zwei Jahren in einem kontinuierlichen Bemühungen um  zusätzliche Möglichkeiten zur Verbesserung der Identifizierung Unternehmen, AOS Fähigkeit, in diesen schwierigen Zeiten wettbewerbsfähig und vor allem zu bewahren Ihre Arbeitsplätze, Löhne und Sozialleistungen, um so weit wie möglich.

Im Mai haben wir angekündigt, die Bildung von zwei Arbeitnehmer-Arbeitgeber-Ausschüsse
geschaffen, um mit der Wettbewerbsfähigkeit und Rente befassen, und sie wurden Sitzung
den ganzen Sommer. Das Ziel des Komitees war es, festzustellen, ob es eine
Lösung Adresse Rente und Arbeit Regeln in einer Weise, dass weitere Teamster Grenzen
Opfer  und optimalen Schutz unserer Arbeitsplätze, Löhne und Vorteile beim  Erstellen einer finanziell Ende August, sind diese Ausschüsse der  Teamsters General Executive gemeldet
Board (GEB) und die vollständige Teamsters National Freight Industry Vermittlungsausschuss
(TNFINC), und beide Gremien genehmigte die Unterausschüsse, die Gespräche mit weiterhin
YRCW um mögliche Lösungen zu untersuchen.

YRCW hat Kosteneinsparungen, die wir überprüfen, um sicherzustellen, dass sie dargestellt werden notwendig, um geschäftlichen Bedürfnisse eingehen. Wir sind jedoch nur bereit, diese Kosten vorlegen Einsparungen für die Ratifizierung, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, dass Sie zum Schutz Ihres Interessen, und wenn die Anstrengungen unterstützt, dass eine umfassende Umstrukturierung geben wird Unternehmen die beste Gelegenheit, nicht nur überleben, sondern gedeihen, auf lange Sicht.

Unsere Ziel ist es, dass die Umstrukturierung zu erleichtern und schützen so viele Arbeitsplätze wie Teamster möglich ist. Wir haben nicht eine förmliche Vereinbarung, sondern gearbeitet haben nonstop nach Zulassung im August von der Konzernleitung und den nationalen Verhandlungskommission gebildet, und wird dies auch weiterhin tun, bis wir eine nachhaltige Lösung YRCW, dass wir glauben können ratifizieren.

Um es klar, eventuelle Änderungen an der NMFA wird die Teamsters folgen Union, AOS Verfassung. Die Entscheidung darüber, ob alle Änderungen akzeptiert wird euch werden.

Wir tun unser Bestes, um Sie auf dem Laufenden, so versuchen Sie bitte geduldig bleiben, wie wir
bewegen sich durch diesen Prozess ein letztes Mal. Wir sind unverändert entschlossen, Ihnen die
relevanten Informationen, wie sie nach der Union abgeschlossen sind, AOS verfassungsgebenden Prozess.

Brüderlich verkaufen,

Tyson Johnson, Co-Vorsitzender
TNFINC

LG

Nico

YRCW Brüderlich KAUFEN

4713 Postings, 5735 Tage bierro???

1
15.09.10 14:00

Wer soll was mit so einer Scheiß-Übersetzung anfangen? Übersetz es dochmal verständlich!

5397 Postings, 5753 Tage JenseAlso für mich klingt das doch

1
15.09.10 14:02
danach, dass YRCW noch lange nicht alle probleme gelöst hat, aber auf einem guten Weg ist und dass man versucht alles mögliche zu tun, um diesen Weg nicht zu boykottieren, bzw. sich nicht in den Weg stellen will....

Also auch heir wird eine faire Lösung, also ein kompromiss angestrebt, da Teamster eben auch weiss, dass man nicht fordern kann.

Eine Kuh die tot ist kann nicht mehr gemolken werden....  

44542 Postings, 8746 Tage Slatermenno, diese

15.09.10 14:07
Google=Hirnlos-Übersetzung hatte ich doch verboten ;)  

4713 Postings, 5735 Tage bierroTeamster

1
15.09.10 14:18

Sehr blauäug, Jense.

Da steht im Prinzip nichts anderes drin als in der letzten Mittteilung. In diesem Schreiben an die Mitglieder hat man lediglich seinen Willen zu einer möglichst befriedigenden Lösung für die Teamster-Kollegen bekundet.

Herauszulesen war aber auch, dass YRC ein umfangreiches und nachhaltiges Restrukturierungsprogramm umsetzen und sich mit den Banken über Finanzierungskonzepte einigen muss.

Wieder war der bemerkenswerte Passus "bestimmte Bedingungen" zu lesen, OHNE dass hier näher darauf eingegangen wurde.

Ich denke, dass Teamster im Interesse seiner Mitgleider weiterhin am Erhalt von YRC interessiert ist, aber das Vetrauen in Zollars Arbeit verloren hat.

Deswegen wird sich der Wille der Reform-Gruppe in Reihen Teamsters mit der Forderung nach einer Nicht-Verlängerung von Zollars´ Vertrag durchsetzen. 

Meine Meinung. 

5397 Postings, 5753 Tage Jensewas war denn jetzt bitte blauäugig

15.09.10 15:02
an meiner Aussage?/Theorie?  

4713 Postings, 5735 Tage bierroBlauäugig

15.09.10 15:33

...und dass man versucht alles mögliche zu tun, um diesen Weg nicht zu boykottieren, bzw. sich nicht in den Weg stellen will...."

In Anbetracht der Zugeständnisse, die Teamster schon gemacht hat, ist das eine Frechheit. Wen vertritt Teamster denn? YRC?

... faire Lösung, also ein kompromiss angestrebt, da Teamster eben auch weiss, dass man nicht fordern kann.

Soso, nicht fordern kann! Vergessen, dass Teamster eine Gewerkschaft ist?

Eine Kuh die tot ist kann nicht mehr gemolken werden.... Wie ist das gemeint, bitte?   

5397 Postings, 5753 Tage JenseNa bierro

1
15.09.10 15:44
Ich arbeite auch in nem sehr, sehr grossen Unternehmen mit nem schönen Stern.... Hier gibt es die IGM, die sicher auch die Interessen der MA vertritt, aber in der WWK mussten auch die einsehen, dass man nicht alles fordern kann und Abstriche machen muss...

Wenn YRCW pleite ist, ist die Kuh tot, dann gibt es nix mehr zu holen....

Momentan dicekr Batzen auf der 26 der Überwunden werden muss und fette Unterstütung auf der 25, da liegt über ne MIO!  
Angehängte Grafik:
x.jpg
x.jpg

669 Postings, 5364 Tage der pate31so

15.09.10 15:58
bin auch dabei,mal gucken was wird!  

4713 Postings, 5735 Tage bierro@jense

1
15.09.10 16:00

Nur mit dem Unterschied, dass Du Kurzarbeitergeld bekommen, und so noch genug auf dem Teller hattest. Die Lohnkürzung, die YRC von seinen Mitarbeitern fordert, werden aber nicht ausgeglichen!

Und pleite gehen, Stichwort "tote Kuh": Was glaubst Du, wieviele an der Seitenlinie stehen, und bereit sind, den Laden zu übernehmen.

Den Fahrern ist es wahrscheinlich egal, ob sie einen gelben oder grünen Truck fahren.

2337 Postings, 6301 Tage sekko1982interessanter Oktober

15.09.10 17:03
Wichtig ist, dass yrcw pünktlich in der ersten Oktober-Woche grobe Q3-Zahlen veröffentlicht. Übrigens sollen die Mitglieder von yrcw erst im Oktober über die weitere Aussetzung der Pensionszahlung abstimmen. Sprich im Oktober wirds news zu Q3 und Pensionen geben.

sekko1982  

2337 Postings, 6301 Tage sekko1982Auffälligkeit

1
15.09.10 17:38
Seit einer Woche sehr enge bollinger und Verkaufsdruck der letzten drei Handelstage hat heute nachgelassen. Irgendetwas bahnt sich an, davon bin ich überzeugt. Es wird definitiv sehr bald eine Kursrallye geben, nur die Richtung ist noch nicht bekannt. Aber ein plötzlich nachlassender Verkaufsdruck trotz des sehr engen bollinger band ist schon sehr auffällig.

sekko1982  

16763 Postings, 8479 Tage ThomastradamusAuffällig ist außerdem,

1
15.09.10 17:57
dass hier schon seit Wochen erklärt wird, dass der Oktober so wichtig wird. Dass es immer noch rund 2-3 Wochen hin sind, deutet entweder auf Langeweile oder extreme Nervosität.

Charts werden herangezogen, um zu erklären, dass es bald aufwärts oder abwärts gehen könnte, aber weder wohin genau, noch wann es sein wird, kann keiner sagen.

X-Tage-Linien werden ins Feld geführt, um zu zeigen, dass man sich in der Nähe einer solchen bewegt, und dass man nicht abrutschen dürfe. Falls doch, kommt eben bald darauf eine andere Linie, die genau wieder so beäugt wird, um sich selbst etwas "erklären" zu können, was aber gar nicht in die Zukunft projizierbar ist.

Na ja, wer sowas wie Beschäftigungstherapie in dieser zugegebenermaßen spannenden Phase dieses Wertes benötigt, ok, aber man sollte vorsichtig sein, sich selbst mit irgendwelchen nicht vorhandenen Mustern etwas vorzumachen.

Gruß,
T.

669 Postings, 5364 Tage der pate31sekko.

1
15.09.10 18:00
hoffe ich doch ,nach norden:)
Ich bin doch auch deswegen eingestiegen,das eine bodenbildung bei 0,25 stattfindet.
Und von hier aus eine rallye sich anbahnt.
Hier braucht es kurz hoch zu gehen,dann rennen die lemminge wieder hier rein,denn viele warten auf der seitenlinie,mit der hoffnung das es billiger wird.
genau das stimmt mich positiv!  

732 Postings, 6120 Tage Armin71yrcw

15.09.10 18:36

Ich frag mich blos was bei yrcw reorganisiert werden soll:

Yrcw ging durch zwei Krisen und zwar die Krise vor der Krise:

Damals gingen die Ölpreise hoch das man kaum noch was verdiente. Also hat man Towers zusammengelegt um Millionende von meilen zu sparen. Dann kam die Wirtschaftskrise mit der wirklich niemand gerechnet hatt un das zwang yrcw zu rationalisierung des nationalen Buisness. Die haben sogatr Häfen durchgemacht. Kurz vor 2010 stand yrcw vor dem Bankrott jetzt fließt aber wieder Geld, und ich bin überzeugt das auch die Banken das erkennen weil yrcw hat in den zwei Krisen überlebnstraing erlebt. Des weiteren kann Teamster yrcw Pensionsnachlässe geben das sie Gelder vom Senat bekommen schon im Juni wurde ein Gesetzt erlassen das man erkannt das schwache Unternehmen hier Gelder bekommen. Ford hat man im übrigen schon so unterstützt. Die Entscheidung ist für mich intern längst gefallen die Frage ist wie verkauft man es den Mitarbeitern das weder yrcw und Teamster dumm dastehen.Zollar hat ja auch schon ein Alter und mit einer hohen Abfindung geht man gern in Rente.

Freue mich auf die weiteren ansteigenden Frachtzahlen und die werden kommen, heute wieder ein Indiez dafür der Abbau der Öllagerbestände.

Deshalb wirds Kompromisse geben !!! Ich persönlich denke wie Sekko das Kursfestival ab dem 7.Oktober losgeht positves Hearing, Einigung mit Teamster gute Quartalszahlen und dann 10 Tage den Dollar.Und was mich freut die 0,25 sieht stabil aus.

283 Postings, 5210 Tage dodgeWer?

1
15.09.10 19:06

Also für mich ist das auch der wartender Titel. Nur muss man sich die Frage stellen wer handelt hier?
Sind es die, die seit unter 0.25 dabei sind?
Ist das jemand der sich da günstig Aktien kauft auf diesem Niveau?
Sind das die Toilettendeckelzuklapper oder die Duschvorhangzieher?
Oder der gute alte Warren der das Transportmonopol im Visier anpeilt?
Oder sind das Grosse die sachte verkaufen da diese die wahre Klaskugel haben.

Also sind das auch genau auch so sinnlose Fragen die man sich in der Wartezeit stellt, da man ja nichts anderes tun kann. Beim Anstieg wird weniger hinterfragt also nützt man die Zeit. ;-)) 

YRC NEWS mit Christie Duffi (Wenn die Aktie so aussieht wie Sie kaufe ich nach)
http://www.youtube.com/watch?v=b67FdlS9FR8

As long as the  stock stays above its 50-day moving average, the trend appears bullish.

Hier ist der Artikel:
http://www.dailymarkets.com/stock/2010/09/07/...hemispherx-biopharma/

Chart:
http://4.bp.blogspot.com/_FFBmO7KOFXo/TIarU1PsqxI/...WIDE++INC.+-.png

669 Postings, 5364 Tage der pate31kurz vor dem

15.09.10 19:33
ende wird hier ein schub geben.
und morgen zahlt man wieder in deutschland über 0,21cent!  

361 Postings, 5188 Tage nullacht15Orderbuch sieht gut aus

1
15.09.10 19:48
ist schön frei bis 0,275  

2337 Postings, 6301 Tage sekko1982Da lässt Ihr alten Hasen

15.09.10 19:49
mich alleine und kaum steigt der Kurs, da tauchen meine lieben Freunde wieder auf. Na immerhin ;-)

Das Orderbuch ist echt interessant, kann es jedem nur empfehlen zu nutzen.

sekko1982  

361 Postings, 5188 Tage nullacht15sekko

15.09.10 19:59
ich lass Dich doch nicht alleine. Wollte eigentlich ein paar Tage nicht mehr reinschauen, aber die Sucht ist größer.  

361 Postings, 5188 Tage nullacht15So

15.09.10 20:05
die 0,275 wenn weg sind ist bis 0,28 nur Kleinkram im Sellbebereich  

669 Postings, 5364 Tage der pate31bin mal auf schlusskurs gespannt.

15.09.10 20:11
vielleicht werden es ja morgen,0,22euro!
eine rallye zum schluss,und die lemminge sind morgen dabei.  

4713 Postings, 5735 Tage bierro@armin71

1
15.09.10 20:23

Wenn ich nicht irre, war Ford der einzige Autokonzern, der keinerlei Staatshilfen in Anspruch genommen hat.

Und das Gesetz, von dem Du sprichst(pension-bailout), liegt zwar im Kongress vor, darüber wird aber erst nach den Kongresswahlen im November entschieden. http://www.humanevents.com/article.php?id=38669   

Wo hast Du also Deine (Halb)Weisheiten her?    Lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Und nun kann der Kurs steigen.

732 Postings, 6120 Tage Armin71Hi bierro

15.09.10 20:35

Ford hat keine Staatshilfen bekommen sonder indirekt Pensionskürzungen über eine Gewerkschaft aber ich kann dir keine Quelle mehr geben da ich auch nicht alles für mich dokumentiere.

361 Postings, 5188 Tage nullacht15zieht mal einer den Korken raus

15.09.10 21:25

Seite: < 1 | ... | 219 | 220 |
| 222 | 223 | ... 293  >  
   Antwort einfügen - nach oben