was ist denn hier los?
Seite 221 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.021.920 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 462 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 219 | 220 | | 222 | 223 | ... 708 > |
Denke, IR und MM scheuen Interviews, da dann Hinweise auf mögliche Kapitalerhöhungen fallen müssten ( verschreckt die Anlegerschaft trotz folgender enormer Wachstumschancen!) - dementieren wollen sie aber auch nicht! Irgendwie verständlich, dass sie sich nicht festlegen wollen, werden ja noch andere Finanzierungsoptionen sondieren . . .
Ich hoffe das MM wacht bald auf.
Die HV wird heftig!!
bzw. MM haben einfach keinen Grund die Aktie nach oben zu pushen bzw. alle möglichen Berichte
in der Presse zu bringen, nur damit der Kurs steigt, wichtig ist doch das operative Geschäft und das läuft super,
mir wurde wiederholt von der IR Abteilung bestätigt, daß alles operativ etc. nach Plan läuft
und sobald es erwähnenswerte Neuigkeiten gibt, wird man diese auch umgehend mitteilen,
man hält sich halt nur momentan alle möglichen Finanzierungs-Alternativen (wie z.B. Kapitalerhöhung etc.)
offen bis zur Hauptversammlung
Der Kurs ist wichtig und die damit verbundene IR-Arbeit. Ich rede hier nicht von pushen, sondern einfach mal einen Bericht in einer Finanzzeitung oder ähnliches.
Seit den Zahlen fast nichts passiert. Dies finde ich mehr als schwach und schreckt einfach ab.
Ich hoffe die HV kommt sehr bald!!!
Mal schauen ob das Kursdebakel heute wieder weiter geht...schon Wahnsinn, anscheinend gibt es hier immer noch Leute, die mit der Kursperformance zufrieden sind!??
Ume hrlich zu sein, hatte ich auch nicht mit einer Antwort gerechnet. Aber ich dachte ich versuchs mal.
ich vermute mal das er mit dem "Hauptaktionär" das eigene Management meint und die natürlich wissen was läuft...ferner meint er vermutlich das man bei einem Freefloat von nur 27% IR- Arbeiten wohl vernachlässigen kann...;) richtig?
Leider eben auch viele, die mit dem Kurs zufrieden sind - für mich eine pure Enttäuschung.
klasse 30 Aktien hat da gerade einer gekauft, da sind die Ordergebühren bei fast 50% vom Kaufpreis..
Aber das sollte man langfristig wieder reinholen können...
ich hoffe die kommen noch über die 3€ zu kommen dann bin ich draußen...
Zeitpunkt: 17.07.12 17:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - wiederholt Spam es reicht mal
sollte es hier kurzfristig nicht so laufen, wie z.B. bei der Übernahme von Cinemaxx vor kurzem
http://www.daf.fm/video/...40-prozent-auf-einen-streich-50155454.html
ist ja von den Umsatzregionen etc. in etwas vergleichbar, nur daß unsere GGO besser ist...
Good luck an alles aber hier ist die Luft sowas von raus da passiert vor den nÄchsten Zahlen auch nichts mehr bei 2€ Steige ich wieder mit der Allianz Vers. ein..,smile
Haltet durch oder raus
Good luck
Marco
Insofern bin ich guter Hoffnung, dass solch gute und inhaltsreichen Mails wie am letzten Wochenende wieder in den Fokus rücken und damit mehr Inhalt in die Postings kommt.
Euch einen schönen Abend!
diese Einrichtung auf der GGO-Seite mit "Get good Deals, jeden Tag ein wahnsinns Angebot" ist
schon super, da kann man wirklich manchmal super Schnäppchen machen und das meistens versandfrei
hatte das mal mit mehreren günstigen Angeboten verglichen und getgoods war immer wesentlich günstiger als
die anderen
melden
Marco ist weg und jetzt kommst Du daher...Spam pur!
das war keine SPAM sondern einfach nur mal meine persönliche Meinung,
es soll zu nix aufrufen bzw. keinem zum Kaufen oder Verkaufen bewegen
so, das war das Wort zum Sonntag und jetzt bin ich auch schon wieder ruhig,
der Marco hat ja wirklich genervt, aber der ist bestimmt nicht lange weg...
Schau lieber mal warum der Kurs nicht steigt...