Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 221 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 898.952 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 219 | 220 | | 222 | 223 | ... 283 > |
Ich denke wir müssen abwarten bis News auch von unabhängigen Quellen wie z.B. der DOE erscheinen. Dann wird der Kurs hoffentlich auch wieder steigen. Mich intersessiert vor allem die Konsolidierung der anderen Unternehmen. Schließlich machen die zum Teil ordentlich Gewinne! Siehe die Versicherung.
Mich Wire brennend interessieren, ob die ARD, falls die sich geirrt haben, ihre Recherchen berichtigen würden.....
könnte dann ja schon zu spät sein......einfach mal nachlegen, könnte sich auzahlen :-)
Der kurs muss doch endlich mal wieder auf die 0.004 bzw 0,005 steigen bei diesem kaufvolumen?Wäre nice wen endlich mal nach langem wieder der boden bei 0,005 wäre.Sonst sehe ich hier kein weiterkommen wen es tag für tag wieder auf 0,003 sinkt.
Bei 0,001 mache ich auch wieder mit:-)
Mit
http://www.mm-erneuerbare-energien.de/biomasse/articles/268948/
bin mal auf seine Ausrede gespannt :-)
ende juni stehen ad hocs aus!
"the destruction of everything is the beginning of something new"
und da wir fast bei 0 sind, kann es nur noch nach oben gehen.
das ist die hoffnung und die spekulation!!!!
sehr lustig!!! Wir arbeiten derzeit an einer Biogasanlage mit. Was auf den Bildern zu sehen ist hat mit einer solchen Anlage nichts zu tun. Von Technik wie Pumpen, Rührwerken Rohrleitungen oder Gasmotor oder Steuerungstechnik ist nichts zu sehen. Es ist unglaublich für wie dumm Lee die Leute hält. Vielleicht hat er aber recht. Es gibt ja immernoch ein paar die an diese leere Hülle glauben.
dann gebt der hülle hoffnung und eventuell kapital!!!!
falls es doch ne hülle sein sollte,
können wir den herrn lee ja suchen und an den pranger stellen.
unterirdisch sind riesige ganz tolle moderne Anlagen und Lee zeigt uns ein Foto von einer mit Folie abgedeckten Grube. Aber Lee hat doch Recht es gibt offensichtlich Leute die glauben alles oder sie versuchen zu pushen bzw zu retten was zu retten ist.
Lies erst mal und bringe dich auf den gleichen Wissensstand wie viele andere hier sind.
Nochmal der Artikel ist 1( in Worten) ein Jahr alt.
Meinst du wirklich, Lee würde so ein Bild zeigen und damit versuchen das Geld der Leute zu bekommen.
Wie naive bist du denn?
Bis jetzt sind das alles Luftschlösser ohne einen Hauch von Seriösität, Professionalismus und wirtschaftlicher Sinnhaftigkeit!
Alles nur Schönrederei und Vorgaukeln von gewinnbringenden Zukunftsprognosen, um Anleger anzulocken und Aktien verkaufen zu können. Und genau hier sehe ich die einzige realistische Chance mit der Aktie Geld zu machen: ein Push basierend auf gewecktem Kaufinteresse und gegenseitigem, unfundiertem Hochschaukeln des Kurses, bis zum erneuten Einbruch - damit läßt sich hier vielleicht (!) Geld machen, aber nur ganz kurz und schnell.
Alles natürlich nur meine Meinung!
Mit