Citigoup - wann einsteigen ?
Als Neuling auf dem Parkett, habe ich eine Frage an die Erfahrenen.
Was bedeutet der Swap von CitiBank für uns Kleinkäufer? Müssen wir bei diesem Aktiv werden und irgend etwas tun, beantragen, kaufen, tauschen oder bezahlen?
Ich halte z.Zt. 15k CitiBank Aktien. Was für Vor- oder Nachteile hätte ich aus einem Swap?
Vielen Dank vorab für die Antworten.
Kommt das bei Euch auch vor:
Zertifikate werden nur ein mal am Tag wertberichtigt
Zeitweise stehen Aktien mit Werten vom Vortag da, obwohl kurz zuvor noch alles richtig war.
Hab mich schon einige Male bei der Bank beschwert. Gebracht hat es nichts.
Zwischenzeitig habe ich mich daran gewöhnt und hole mir die An- und Verkaufskurse aus dem Internet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorzugsaktie
Ja, da musst du dich dran gewöhnen.
Ich habe mir hier ein Musterdepot angelegt mit eine Kopie meiner Anlagen. Zertifikate und Fonds sind aber auch hier 1 bis 2 Tage alt. Wahrscheinlich weil die Fond-Gesellschaften die offiziellen Kurse erst am Folgetag für "gestern" bekannt geben. Die meisten Fonds werden aber auch direkt an der Börse gehandelt, die Kurse siehst du dann auch hier, allerdings nur in der Einzelsicht, nicht in der Musterdepot-Übersicht. Aktienkurse sind runde 15 Minuten alt.
http://www.mffais.com/c
Lässt wohl darauf schliessen, dass wir Normalzocker das noch nicht sehen sollen, damit nicht zu schnell zugekauft wird :-)
Abenteurer et al, kommt ihr rein?
Zugriffen hier aus dem Forum überfordert sein - vielleicht auch nur Wartungsarbeiten...
Denke eher, hier steckt die Hochfinanz dahinter !
Andere Seiten lassen sich problemlos aufmachen.
Bitte liebe Hochfinanz, macht mir das Guckloch wieder auf sofern Ihr dahinter steckt.
Meine paar Geldscheine werden den Kurs nicht beeinflussen - weder positiv noch negativ
Danke
US-Arbeitsmarktdaten werfen Ihre Schatten voraus. Neuanträge und AL-Zahlen werden aktuell in den NYSE-Futures als Stabil bzw. stagnierend erwartet und somit positiv! 14.30 MEZ werden die Daten vorliegen - die Futures werden m.e. bis 14.00 Uhr bereits mehr Wissen und eingepreist haben.
was machst Du wenn DOW bei 9400 angekommen ist bleibst Du drin oder gehst Du raus?
Bei 9400 soll angeblich eine Korrektur kommen!