Norcom hebt ab - 525030
Seite 221 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.059.555 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 980 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 219 | 220 | | 222 | 223 | ... 246 > |
https://www.youtube.com/watch?v=z9kE_Y7XHgA
Damit erklärt sich auch der Schwenk vom Aufsichtsrat ins operative Geschäft von Norcom...
Warum muss Norcom weiter diversifizieren ? Das kostet viel Geld und Zeit und bedeuted das der Kernbereich weiter schwächelt etc....gerade eine so kleine Firma muß eigentlich in einem Bereich „weltklasse“ sein ! Oder gibt es doch neue starke Mitbewerber wie Google z.b..
Deswegen auch der Absturz der letzten Wochen.....Börse ist immer schlauer und einige Zeit voraus !
und NorCom wird auch ihren weg machen. davon bin ich fest überzeugt.
http://mobile.dgap.de/dgap/News/nvr/...en-verbreitung/?newsID=1216331
Hat Abthoff gekauft?
Über die Optionen hat die HV abgestimmt...
Das Abthoff nur verhältnismäßig wenige Anteile hält, wurde immer kritisiert...im Idealfall hat er sein Recht wahrgenommen...warten wir es an...
Ich nehme es mit Wohlwollen zur Kenntnis, und hoffe natürlich dass das Tal der Tränen hinter uns liegt...
Ich denke hier wird erst richtig investiert wenn gute Zahlen auf dem Tisch liegen.
Der Absturz dieser Aktie wurde momentan nur gebremst , mehr sehe ich hier nicht.
Ja, wenn die Zahlen passen und wenn ein großer Investor einsteigt.............
Das sind mir zu viele wenns.
Aufschwung dauert wohl noch.....
Die Ausgabe von knapp 3000 Bezugsaktien verwässert meinen Bestand um knapp 0,14 %. Denn es gibt auch keine Mitteilung über Verwässerungsschutz für die Bestandsaktionäre.
Hätte der Vorstand 3000 Aktien am Markt erworben, würde das auch keinen 30 prozentigen Kursanstieg erklären.
Auf der Norcom Seite gibt es diesbezüglich noch gar nichts. Es steht z.Zeit nur die DGAP Meldung im Raum.
Der Aktionär verweist auf das Rekordergebnis bei BMW, die gar nicht Kunde bei Norcom sind.