On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 221 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.588 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 219 | 220 | | 222 | 223 | ... 299 > |
vorausgesetzt der Verkauf von Systemen boomt. Dazu brauchen die keine PR herauszugeben, werden sie auch nicht, denn es gehört zum daily business. Also etwas mehr als 5 Mio erwarte ich auch.
Also:
Umsatz >$6Mio, GM >54%, Ergebnis >0
Und als Sahnehäubchen die erfolgte Zahlung (geringer Rabatt) von USAT für die 40000 Reader.
Und schon sind wir wieder Richtung $2 unterwegs.
Sehr zufrieden!!!
;-)))
Für mich ist der Ausblick entscheidend, da ich jetzt nur das HJ ansehe und nicht das Quartal.
Allenthalben ist definitiv kein Frust angesagt... ;-)
Die nächsten Quartale werden zeigen ob Shlomi's Strategie dauerhaft greift oder dieses Quartal nur ein Strohfeuer war.
Interessant zu wissen wie diese 6,9 Mio aufgeteilt sind. Im CC wird das bestimmt besprochen
Enttäuschend die Zahlen von licensing & trans. fees
3 Monate: 2017 vs 2016 : 1.300 : 1.226 (Mio)
6 Monate: 2017 vs 2016 : 2,540 : 2,436 (Mio)
Insgesamt positiv überraschende Zahlen, die Richtung stimmt.
Bei Plug und Ballard waren die Zahlen auch nicht so mitreißend.
Jetzt muss Nete noch positiv überraschen und Trump darf nicht dazwischen funken, dann sollte 2017 in die richtige Richtung gehen.
Immer mehr Studien zeigen, dass wir alle darmgesteuert sind, dh unser erstes Gehirn sitzt im Darm.
Michael D. Gershon hat über Jahrzente lang die Zusammenhänge zwischen Gehirn und Darm erforscht. (Buch: Michael Gershon, THE SECOND BRAIN). In deutscher Sprache: Der kluge Bauch: Die Entdeckung des zweiten Gehirns.
;-)
Was ich so lese, ist die Einigung mit USAT/Masterwork noch offen und kann also nicht in den Q2-Zahlen enthalten sein!!!!
Falls die 3000 schon kpl. bezahlt wurden, also etwas über $400/System
Amerika komplett hat nur knapp $200000 zugelegt. Der Rest der Welt knapp $2Mio.
Also, gute Voraussetzung für die nächsten Zahlen!
;-)))
wiederkehrende Einnahmen.
Da sind doch die $1,3Mio für die Installation der ersten 3000 Systeme ein sehr guter Anfang, wenn weitere regelmäßige Einnahmen folgen.
Und wegen 2020 hoffe ich auf sehr viele Installationen!
Imho sind die noch nicht verrechnet worden.
Australien ist mit Vendea sehr gut aufgestellt. Ob es jedoch schon zu größeren Umsätzen kam, weis ich nicht. Ist noch früh, die Vorlaufzeiten sind lang.
Hoffentlich kommt bald die CC-Niederschrift. Ich war heute Mittag zu sehr abgelenkt. Habe praktisch nichts mitbekommen.
Vlt. klärt sich dann so manche Frage.
BE im Q erreicht und für gesamt 2017 zugesichert. Also $1,50 sollten drin sein, für YE $2,50, 2018 YE $5. Lasst die Player noch ein wenig spielen. Cohen hat gewonnen!
Sobald ein GROSSER einsteigt (nur eine Frage der Zeit) ist bei dem Streubesitz alles im grünen Bereich!!!
;-)))