Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche?
Seite 23 von 84 Neuester Beitrag: 30.10.24 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.23 17:06 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 3.089 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 16:44 | von: verstehnix | Leser gesamt: | 619.698 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 84 > |
nmpm.
https://www.fiercebiotech.com/biotech/...king-case-anthos-ex-novartis
Ist ein Partnerprogramm (Partner Anthos) von Morphosys : https://www.morphosys.com/de/unsere-pipeline
Da könnten in einigen Jahren auch noch ganz gute Einnahmen für Mor rausspringen, könnte ein "Blockbuster" werden.
im 5 Jahreszeitraum ist die Bullenflagge es ja nur eine kleine Zeitspanne.
Die Shortseller werden denk ich gebügelt. Und da sie arrogant sind wird das auch passieren.
Kaum zu glauben, dass wir wieder bei -5% sind.
Die positiven Meldungen verpuffen derzeit aber komplett. Es geht kurz rauf und dann war es das wieder.
Ich hätte nach den letzten Meldungen und so kurz vor den Pela Meldungen nicht gedacht, dass es wieder unter die 30 Euro gehen würde. Aber weit gefehlt nicht mal die 29 Euro haben gehalten und auch die 28 Euro werden bald fallen. Ich Frage mich! Wer hier im Moment verkauft. Nach allem was man hört scheinen die Pela Zahlen doch keine Katastrophe zu werden, oder etwa doch?
Wer hier noch etwas Geduld hat, kann wohl bald wieder zu Kursen um 20 Euro einsteigen/nachkaufen. Man hat aufgegeben, die Kurs nach oben treiben zu wollen.
Der Kursverlust ist natürlich nicht nur bei Morphosys zu beobachten. Der ganze Markt fällt - vor allem was in meinem Depot ist. :(
Aber bei Morphosys deprimiert mich der deutliche Kursrückgang und vor allem die Dynamik schon sehr. Viele gute Nachrichten in letzter Zeit und dazu stehen vermutlich und hoffentlich gute Pela-Zahlen in kürze an - das Jahr hat ja nur noch drei Monate. Und dennoch fällt der Kurs wieder massiv. Einfach nur deprimierend - außer man will zukaufen natürlich.
Was nicht heißt, dass die Daten ganz sicher super ausfallen, aber das CRV ist hier ausgezeichnet. Die Daten müssten schon desaströs ausfallen, damit der Kurs wieder auf 12-15 € fällt. Nach oben hin gibt es aber gewisse Abstufungen des Kurspotenzials, je nach Datenlage. Im besten Fall sehen wir wenigen Tage/Wochen nach den News schon 80-100 €. Im Normalfall/Durchschnitt 50-60 €.