MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle
-Und es ist hier eigentlich noch soooo viel offen...
(vorgestellter Konzept-mögliche Aufträge, als Feedback...
Teilnahme an einer Forschungsstudie. Ziel- Konzepte für elektrische Antriebssysteme der nächsten Generation für flexible Elektrofahrzeuge...)
Wasserstoff-Sektor ist aktuell unter Druck, dafür haben MyFC (und anderen), bei passende News-Lage bessere Chancen, in Betracht gezogen zu werden.
Ist aber nur meine persönliche Meinung ;)
Peace
Könnte bald mal drehen der Kurs-seit ich hier drin bin -55%....
Für kurzfristige Spekulationen fehlt meiner Meinung nach einfach die Substanz bei MyFC. Die Verschiebung des Berichtes nur mit schlechten Zahlen zu erklären, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn sie so schlecht sind, bleiben sie es ja auch noch Mitte November. Bis dahin sind aber die US Wahlen gelaufen und die Prognosen vielleicht wieder positiver weltweit.
Keine Ahnung - wünsche uns gute Nerven, sieht aktuell über alle Aktien echt bescheiden aus.
Monate , Jahre nix dolles...und plötzlich geht die Luzzy ab..
Zack..war der kurs über 1.- Euro
Zwar hat man hier Termin für Q-Zahlen verlegt, aber wir wissen nicht aus welchen Grund...
Zumindest gab es letzte Zeit mehr Anzeichen für positive News, als andersrum...
tech.Werte sind gerade fast alle in RUN-Modus, so wird es vermutlich auch hier nicht mehr lange dauern, bis auch deutliche Erholung sich in einer Kurssteigerung ausdruckt...
Es gab einige Wasserstoff-IPO´s in Skandinavien letzte Monaten (EverFuel, HydroPro usw...) und jetzt sind diese "Neulinge" auf der Suche nach Erweiterung der Geschäftsfelder... Kleinere Firmen sind dabei stark gefragt ;)