Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm
Seite 23 von 111 Neuester Beitrag: 01.03.23 15:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.17 11:09 | von: USBDriver | Anzahl Beiträge: | 3.759 |
Neuester Beitrag: | 01.03.23 15:51 | von: DrZaubrlhrlin. | Leser gesamt: | 474.161 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 111 > |
Schade, dass USB seine Einschätzung erst am Sonntag wieder geben darf.
das gut für Unseren Rosello ist ;)
der Schuldenfinanzierung ist existenziell für die nachhaltige Erholung der puertoricanischen Wirtschaft. Eigentlich sollte doch bald Bewegung in die Sache kommen und die Einnahmen Puerto Ricos liegen deutlich über den Prognosen
Mit nem normalen KGV von 9-12, für die Versicherungsbranche wären wir schon bei ner Spanne von $ 63-84
Ich spinne mal: Vielleicht will man den Börsenwert ja schnellstmöglich aufpumpen, auch um einen gewissen Schutz vor Übernahmen aufzubauen. Zusätzlich zur 5%-Hürde. Sollte heute verkündet werden, dass man mit einem Gewinn übers Jahr in Höhe von mindestens 7$ je Aktie rechnet, daher nächstes Jahr eine Dividende von 2-3$ zahlen will und außerdem Aktien im Wert von 100mio$ zurückkaufen will.... Dann gehts natürlich schneller mit dem Kurs. Dass es genau so kommt vermute ich nicht, aber wer weiß.
Ich aufgeregt. 17 uhr gehts los.
Also dnade.. ich hoffe das es genau so kommt wie du schilderst! :D
Natürlich sind noch faktoren wie PR, BOA CW zu berüchsichtigen. Die könnten noch einen erheblichen Einfluss ausüben! Lasst uns sehen was geht seid ihr am start nachher?
soll ;D
Mal schauen vllt nachbörslich nen kleinen text oder so