AEZS Transformation zum Big Player
The rapid advance in nanotechnology provides different tools to develop new anti-cancer strategies. Employment of nanotechnology-based therapeutics should in near future overcome limitation of cancer surgery, radiation and chemotherapy.
https://jnanobiotechnology.biomedcentral.com/...186/s12951-016-0193-x
Keine Handelsempfehlung!!!
Soweit ich es richtig verstanden habe ist das offering ein neues ATM Programm.
Ein ATM Programm ist halt bei Arten der Dilution schon kursschonender, als warrents oder direktes offering.
Die Frage die natürlich sich jeder stellt ist. Deutet es auf gute oder schlechte Studienergebnisse von Zoptrex oder Mac hin.
Bei guten Studienergebnissen kann man Aktien zu einen höheren Preis am Markt verkaufen und es kommt zu einer geringern Aktienzahl, daher geringeren Verwesserung.
Die Frage ist warum wird es jetzt beantragt.? Die Studienergebnisse von Zoptrex dauern noch ein Monat. Es könnte sein, falls die Studienergebnissw zu Zoptrex postiv sind und dies verkündet wird, das dann das ATM Programm benutzt wird. Denn an dem Tag der Verkündung der postiven zoptrex daten wird es ein hohes volumem geben und man könnte problemlos eine große Anzahl von Aktien auf den Markt bringen.
Aber es könnte auch sein, das sie es nicht wissen und es als Sicherheit zur Geldgewinnung nutzen
Denkt mal rational: 50 Mio zusätzlich, heißt die MK mal zu verdoppeln. NA UND?? Bei so einem Thema und so einem Produkt. Ihr habt doch selbst von MK im Mrd.-Bereich gesprochen.
Dann wird aus eurem 40-Bagger halt nur ein 20- oder 15-Bagger. Aber jetzt geht die Welt unter?
Da klinke ich mich wirklich aus den Diskussionen aus. Wir sprechen uns nach den Veröffentlichungen wieder.
Aber es könnte auch sein, das sie es nicht wissen und es als Sicherheit zur Geldgewinnung nutzen
Sollte das ATM Programm für eine mögliche Studienzulassung oder anstehender Vermarktung eingesetzt werden,wäre das sehr gut.
Sollte das nur zur Sicherheit und einfacher geldbeschaffung dienen ,dann gute Nacht.
Das der Kurs noch einmal so weit zurück kommt ,ist nicht pos.zu bewerten.
Fakt ist, Trader dürften heute ihren Spaß an Aezs haben, da ich mit einer sehr hohen Volatilität rechne, die allerdings zum jetzigen Zeitpunkt alles andere als gerechtfertigt ist. Auch dürfte der Kurs heute ab 14:30Uhr erst einmal steil nach unten gehen... L2 war gestern schon nach unten recht leer, Dodd dürfte weiterhin seine Shares aus dem letzten ATM noch auf den Markt schmeissen und diverse Kleinanleger schmeissen wohl ihre Shares auch noch raus....
Ich verstehe ich Taktik absolut nicht, da Dodd bei seinem ATM eher Käufer benötigt, anstatt noch neben diversen anderen Verkäufern seine Shares auf den Markt zu schmeissen.
Einzige für mich plausible Erklärung wäre, dass hier tatsächlich eine Übernahme anstehen könnte und diejenige Firma schon einmal versucht, möglichst günstig an Shares zu kommen....
Aber zu schmeissen, weil man offensichtlich zu dumm ist , einen ständig zu erneuernden Prospekt mit Aktienoptionen (Betonung auf OPTIONEN) von einem konkreten Offering zu unterscheiden, ist schon ne harte Kante.
Hab nochmal nachgeschaut , vor einem Jahr waren es im Umfang 150 Mio... Und ? Haben wir jetzt 150 Mio in der Kasse und dafür 150 Mio Aktien in der MK ?
Echt unfassbar...
Er könnte allerdings auch bei 5 $ Dollar tauschen, dann sind es allerdings schon happige 10 Millionen shares!
Der Ausgang des offering bleibt aktuell noch im Auge des Betrachters....
Das ist ein Wertpapier oder Basisprospekt. Ohne selbiges kann ein Unternehmen keine geordnete KE durchführen und Aktien nach Ermessen anbieten. Auch nicht im Land der Elche, Indianer oder sonstwo.
Oder wollt ihr wieder irgendwelche undurchsichtigen und dubiosen Warrantspielchen ? Dann los, ab zur HV und drum betteln.
Echt ey...
Leute lasst euch bitte jetzt nicht rausschütteln!
Anspannung steigt - bald wissen wir mehr :-)
die sich ja bis zur FDA Entscheidung ziehen könnten, vielleicht auch um die Vermarktung von Zop.
wirklich selbst vorzubereiten.
Für den momentanen Kurs, wie sich zeigt ist es nicht günstig, aber Dodd bereitet sich für
die Folgen eines positiven Studienabschlusses bereits jetzt vor und das zeigt mir wieder seine
Erfahrung unabhängig für die Verhandlungen/Aufgaben für mögliche Unternehmensentwicklungen zu bleiben.
wie sieht es damit aus,hat er nicht ein interesse daran das der kurs sich bald erholt oder sind die erworbenen aktien zu unbedeutend für ihn.
ich meine, wenn ich aktien eines unternehmen besitze möchte ich schon irgendwann die ernte einfahren.
somit schliesst sich doch der kreis in meinen augen und die haben einen wissen vorsprung und deshalb auch die anmeldung zur weiteren geldbeschaffung nach den positiven ergebnisse.
nmm.