AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Die Richtung stimmt erstmal.
Als wenn "stark überverkauft" ein Indiz dafür ist, dass es bald wieder steil nach oben geht???? Allenfalls, dass der steile Abstieg bald ein (vorläufiges) Ende haben könnte - und Gegenbewegungen müssen auch nicht stark ausfallen!
Dieser Spruch gilt nur für werthaltige Aktien! Ergo keine pennystocks!
Aber AMD ist werthaltig, hat funktionierende Produkte! :)
MfG
Dort wurden Aktien zu 0,68 USD bei höheren Kurs ausgegeben, um den Balancesheet aufzupolieren (Kredite ablösen).
Die Aktie ist danach nur an 1- 2 Tagen auf exakt 68ct gefallen, danach stets drüber und der letzte Selloff quasi nicht sichtbar ;)
Strong long mit AMD Aktien ^^
MfG
gibt aber spezielle broker für us Handel, ich glaube einer heißt cap oder so. dort ist das dann noch billiger
Ich habe mich jetzt für meine Strategie entschieden:
Da es ja heute keinen ultra-kraasen Abverkauf zu geben scheint habe ich jetzt auf 3000 Aktien aufgestockt und einen Open End Turbo mit KO bei 4,0$ (unterhalb der 200sma). Zusätzlich behalte ich meinen KO Turbo als Absicherung zumindest bis wir bei etwa 6,3$ liegen - ich habe jetzt die Nase voll, mit dem hin und her traden macht man meistens immer was falsch bei so einer Aktie :-)
Wenn ich nur irgendwo Infos zu dem DB Treffen morgen her bekäme wäre es noch ein wenig einfacher alles zu kalkulieren
verrückte Preise, aber ich als deutscher bin trotzdem froh in der Schweiz leben zu dürfen :)
ich glaube wir dürfen froh sein wenn der Kurs heute nicht im Minus landen wird. Sehe aber eher den Abschluss bei 5.75 bis 5.82 so um den Dreh