Aeterna Zentaris Inc. - rebound?
Seite 23 von 90 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.15 12:53 | von: captain_ahab | Anzahl Beiträge: | 3.232 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:53 | von: Katjakbxia | Leser gesamt: | 297.138 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 90 > |
Wahrscheinlich sollte man beide ignorieren. Und wenn man schon dabei ist, dann auch gleich die, die dass/das und seid/seit nicht auseinanderhalten können. Dummerweise bleiben dann oftmals nicht mehr viele Diskussionsteilnehmer übrig.
Warum klärt ihr das nicht einfach unter euch? Oder besser noch: lasst es bleiben und befasst euch wieder mit der Sache. Hier dürfte es in der nächsten Zeit genug zu diskutieren geben. Konzentrieren wir uns doch lieber wieder darauf!
Niveaulos ? Meinst Du die cremen sich hier nicht ein ?
Und zu Deiner Frage, wer hier eigentlich primitiver ist: meine Meinung? Derjenige, der immer nur wegsieht und sich erst einbringt, wenn es kuschelig wird!
Und sei Dir versichert: "mit der Sache beschäftigen" - das machen wir jeden Tag, 24 Stunden... wir "konzentrieren" uns auf nichts anderes ;)
Wenn ich mir den Kurs so ansehe, naja denke irgendwie kommt der Zug hier nicht so richtig in Fahrt.
Wenn da was gutes im Busch wäre müßten wir schon etwas höher stehen.....
Fr nach Habndelschluss hab es noch 8,2 Mio warrants. Montag hab es ein Volumen von ca 93 Mio --> ca 46,5 davon werden warrants gewesen sein / 16,5 (wegen 10¢) = 2,81 -->ca 5,4 Mio warants müssten noch im Spiel sein --> sind in etwa 88 Mio Shares und bei den aktuellen Volumen können wir die sehr bald haben
Langfristig sieht das Potenzial m.E. nach sehr gut aus.
Zoptarelin Dox.: Geschätzter Markt alleine in US (p.a.): USD 300-400m ; Macrilen: USD ~200m (?)
Nehmen wir ein Sales Multiple von ca. 3, kommen wir auf bis zu USD 1.8bn. Und nehmen wir nun an, dass wir bei 800 Mio. bis 1 Mrd. Aktien liegen werden nach Wandlung, dann kann sich jeder die mittelfristigen Kursphantasien selbst berechnen...
Das einzige was mich etwas nachdenklich und vorsichtig stimmt ist die nun überwiegend positive Erwartungshaltung....am Ende de Tages liegt die Masse nämlich meistens falsch!
Die Tatsache, dass der Bericht bzw seine Auswirkungen in den Himmel gejubelt werden sollte nicht darüber hinweg täuschen, dass fundamental sowohl Ausbrüche nach oben als auch nach unten keine Aussagekraft haben, bis die Warrantangelegenheit erledigt ist.
Alles nur meine Meinung, die darlegen soll, warum ich einerseits nicht in tenbagger-träumen versinke, andererseits die Warrantangelegenheit und andere Widrigkeiten im Auge habe, aber sie nicht für unlösbar halte.
Und am allerwenigstens sehe ich einen rs schon als ausgemacht...