++ Chipwerte querbeet ++
Heute ein gebremster Fall und wir haben den Verfall ziemlich genau an der Unterstützung gehalten. Wenn bis morgen keine negative Nachrichten kommen, sollte es wieder leicht aufwärts gehen oder zumindest stabil bleiben....
Sonst sehr geil hier im Forum, immer schön zu lesen was seit Wochen so erwartet wird.
Ist das deine erste Aktie?
Du erwartest seit du im Forum bist irgendwelche Kurssteigerungen und Ziele, und nun fragst gerade du etwas...
Daher sind erwartungen reine Spekulation zur Zeit, trotz positiver Nachrichten steigt der Kurs nicht unbedingt.
Ich finde es ist momentan wie Glücksspiel, aber Infineon ist gut aufgestellt, denke das meine Verluste demnächst ausgeglichen sein sollten.
Mit Prognosen muß man vorsichtig sein, heute kanns nochmal runter gehen aber hoffe das nächste Woche es wieder aufwärts geht.
Insgesammt muß man aber Vorsichtig sein, die USA verschärfen den Handelskrieg, jetze gehts nicht mehr nur gegen Russland sondern auch gegen China.
Das kann also demnächst noch turbulenter werden als jetz.
Oder?
Wie schon oft geschrieben, die höhen hat die Aktie längst hinter sich, aufgrund von Übernahmespekulationen, mehr auch nicht !! Nur meine Meinung.
Und hat auch nen guten Kursrutsch erlebt.
Ich bin mir mit meiner Übernahme bei DLG zu dem lächerlichen Preis, der Marktstellung und 500 Mio. Euro Cash sehr sicher.
Das geht dann an einem Tag.
Was habt ihr für Kursziele?