Net Element: Focused To Grow
Seite 23 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:23 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.14 13:15 | von: Orion66 | Anzahl Beiträge: | 3.033 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:23 | von: Angelikazopp. | Leser gesamt: | 305.011 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 82 > |
Bei Ariva erhält man die Erlaubnisanfrage unten rechts bei Einfügen!!!!
Das ist unglaublich!!!
Die müssten Gebühren berappen, dass man sie erduldet!!!
Ich selbst habe mein Depot bei der Commerzbank. Der Kurswert wurde zwischenzeitlich angepasst, die Stückzahl indes noch nicht. Mein Ansprechpartner hat jetzt 90 Minuten die Leitung glühen lassen und konnte mir nicht sagen, ab wann ich NETE wieder handeln kann. In Frankfurt wird sie derzeit nicht gehandelt.
Habt Ihr bei Eurer Bank mehr Erfolg?
Jeden Tag ein Drittel der Aktien hin- und herschieben???Da 2/3 in festen Händen sind,werden die restlichen von den Bekloppten mehrmals ge- und verkauft.
-Ab Mittwoch ist die Messe in Florida====>sehr wichtig und kursrelevant
-In fünf Wochen kommen die Q3-Zahlen====>sehr wichtig und kursrelevant
Von mir aus können die Hirnies in US bis dahin jeden Tag Hampelmann spielen!
Chapter 11 wäre dann das Thema, mir dem ihr euch auseinander zusetzen habt.
Oje, chalif kläre mal die Jungs auf eine sanfte Art und Weise auf, und reiße sie nicht abrupt aus ihren Träumen. LOL
Für mich stellt sich die Frage: Wann nachkaufen ?
Es wird wohl weiterhin sehr volatil sein, bis gute Zahlen das Ruder herum reissen.
Gute News, ev. von der Florida Show oder ein Ausblick auf die Q3 Ergebnisse wären wertvoll.
Klappt das nicht, ist NETE wohl erledigt. Kreditaufnahmen zu 14% und KE im CentBereich gehen nicht ewig!!!!!
Wenn morgen keine Gegenreaktionen erfolgen, sollte man sein Invest neu bewerten.
Das Potenzial ist weiterhin vorhanden.
Das da überhaupt keine Gegenwehr kommt (z.B. Insiderkauf / Ausblick auf Q3 oder ähnliches)
Wir haben mittlerweile eine MK von unter USD 10 Mio..
Ich erwarte heute auch eine Gegenreaktion, sonst gehe ich raus. (bin hier zum Glück nur gering investiert, aber 25 % Minus ärgern mich einfach)
Die Prozente muss man sich hier sichern.
Werde mal nach einen Einstieg suchen, je nach Lage.
Aber wie gesagt, mit Spielgeld.
Wenn ich wüßte, dass die Bude definitiv die Kurve bekommt, könnte der Kurs von mir aus ruhig noch bis USD 3,50 runter gehen.
Da würde ich dann das 3-fache nachkaufen und meinen EK in den Bereich € 3,50 senken.
Aber man weiß es eben nicht :-(((
Viel Glück !!
Er besitzt nun 176363 Aktien dieser Schrottfirma, sein Aufsichtsratvorsitzender noch etwas mehr.
Warum machen die das mit, statt sich mit Bargeld auszahlen zu lassen? Weil sie Gutmenschen sind!
Oder, weil sie über diese Strategie sehr, sehr reich werden wollen?
NETE bietet jedem freien Vetriebspartner auf Lebenszeit 20% der Einnahmen für jedes neue Aptito-System, das vertrieben wird direkt, monatlich auf das Konto. Das dürfte ein guter Anreiz für die Betreffenden sein, Aptito statt anderer Systeme zu bewerben.