Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres?
Seite 23 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.14 10:21 | von: Centimo | Anzahl Beiträge: | 600 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:02 | von: Jessicavfom. | Leser gesamt: | 77.693 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | | 24 > |
Früher wurde ja auch nur ab 5% Beteiligung strafrechtlich verfolgt. Heute prinzipiell - dank BGH - bereits ab dem ersten Cent.
Entgegen der Gesetzgebung unterstellt Ariva seinen Usern ja kaum einen Marktmissbrauch. Was ich sehr interessant finde. Es gibt nur vereinzeilte Moderationen dazu. Ariva ist sehr großzügig bei der Identifizierung von "Diskussionen". Hoffentlich verkalkuliert sich Ariva da mal nicht... ;-)
1: Es ist selltsam wenn hier keiner was schreibt seit ihr ruhig und stellt keine artikel ein und diskutiert sie aus das kommt von euch immer nur wenn andere beiträge einstellen ????
frage: warum macht ihr euch nicht die mühe und bringt tatsachen vor in der Ruhephase
2:Man bekommt den eindruck ihr liegt auf der lauer so bald sich am kurs etwas bewegt und meisstens nur wenn der kurs zulegt seit ihr zur stelle um mit den erhobenen Zeigefinger Anleger in eine Unsicherheit zu treiben .
frage :Warum macht ein Mensch so etwas obwohl er davon ausgehn kann das jeder hier Investierte Lesen kann und mit sicherheit zum hundertsten male eure Warnungen gelesen hat ?
3. es ist leichter etwas schlecht zu reden als sich die mühe machen um mit dem Unternehmen konntakt auf zu nehmen und diesen Geschäftsführer darauf aufmerksam zu machen das sein Unternehmen für ausenstehende nach ein betrug riecht und ihn bittet dies zu ändern.
frage:Warum macht ihr keine solchen versuche ?
Eure versuche riechen genau so modrig als jene die bei der kleinsten bewegung schreiben jetzt gehts los .
Gelegentlich ist es gut das Internet so anonym ist und es nicht so einfach ist Menschen ausfindig zu machen sonst gäbe es mehr Unfälle als einen LIEB ist
Zu 2: Zeigefinger nur dort, wo er angebracht ist. Warum sollte man sonst den Zeigefinger erheben? Warnungen lesen ist der erste Schritt zu Verbesserung.
Zu 3: Was habe ich "schlecht geredet"? Bitte belegen. Danke.
Zu 3: Dann "bitte" doch mal einen "Täter", mit seiner "Tat" aufzuhören. Außerdem ist für den hier genannten Fall doch bereits - samt Nachweise - die SEC eingeschaltet worden?
Modrig ist hier ganz etwas Anderes. Lies dich besser mal in die Marktregeln ein und diskutier das mit deinem Rechtsberater aus. DANN spechen wir uns gerne wieder zu dem Thema.
Dein letzter Satz mit den Unfällen geht hier gar nicht. DAS ist unterste Schublade...!
so weit so gut ist fast alles beantwortet nur eben mal für mich das wichtigste wieder nicht und das wäre ...
Warum versucht ihr nicht mit dem Unternehmen Kontakt auf zu nehmen und packt das übel an der Wurzel ??? Das wäre eine Aktion wo man sagen würde wooh der typ hat echt was drauf Respekt und ganz ehrlich auch ich würde zu solch einen Kerl oder auch genau so einer Frau aufblicken. (Beispiel WAMU ; Da waren viele hoch gebildete kämpfer die was drauf hatten und was für die allgemeinheit auf die Beine stellten .
So aber erschleicht sich der eindruck ihr seit nicht anders als die 'Pusher oder noch besser ihr wechselt euch ab da es schon sehr merkwürdig ist das immer schlag auf schlag geschrieben wird .
auch muss ich ganz ehrlich sagen riecht das nach typisch Deutschen petzen noch schlimmer der Westen hat vom Osten zwar alles schlecht geredet und sich über die Ostdeutschen lustig gemacht und einige auch heute noch . Aber was im Westen mit Handkuss genommen wurde sind die STASI Methoden . Klar leichter ist das verpetzen an dritte bevor man versucht selber was zu bewerkstelligen
.
Entweder ihr habt Eier in der Hose dann schreibt die Firma an ansonsten sind ohne solche vorhergehende schritte Männer nur luschen die gern petzen .
Ich bin kein Richter und richte weder über Unternehmen noch über Marktteilnehmer. Das überlasse ich den zuständigen Instanzen. Die kümmern sich inzwischen wieder verstärkt um die Einhaltung von Marktregeln.
"Ihr wechselt euch ab" Dein Eindruck ist falsch, da es nicht zutrifft.
Merkwürdig ist das Verhalten einiger User schon, da gebe ich dir Recht. Da sind deshalb auch Augen drauf gerichtet.
"Petzen"? Gehst du noch zur Schule? Als Aktieninhaber bist du Marktteilnehmer an einem Finanzmarkt in Deutschland. Und der ist nun einmal kein rechtsfreier Raum. Ariva übrigens ebenfalls nicht. Da kommt es in diesem Diskussionsforum nun einmal zu Diskussionen...
Mit deinem vorletzten Absatz streifst du die rote Linie. Was versuchst du hier? DAS ist schlechtreden von Usern. Bitte abstellen. Siehe Boardregeln. Danke.
Hast du nun einen Beleg oder willst du hier bewusst Etwas provozieren?
Geh hier mit gutem Beispiel voran. Nicht nur fordern, sondern Handeln. Deine Worte.
Es ist überschuldet und defizitär, da braucht man nichts schlechtreden!
(- 291,497 $ Eigenkapital,-179,345 $ Quartalsergebnis.)
Daran und an der üblen Abzocke die hier läuft, ändert auch ein Telefonat mit Herrn Radly nichts. Die Aktie wäre immernoch wertlos.
Das es Velocity Data gibt erkennt man an der Aktie. Ob die auch wirtschaftlich noch irgendetwas machen wird man nicht per Telefon klären können.
Für die schlechten Zahlen brauche ich übrigens auch kein Telefonat, die kann ich bei SEDAR nachlesen.
Genauso wenig wie um festzustellen,daß hier eine Abzocke läuft.
Also was soll ein Telefonat eigentlich bringen? ;-)
http://www.hrr-strafrecht.de/hrr/1/13/1-106-13.php
Man kann den Leuten nur empfehlen sich mal das Urteil durchzulesen!
Unter I.1 sieht man sehr schön, wie solche "Abzocken" ablaufen.
Wer danach noch an den "rosaroten" deutschen Aktienmarkt, Börsenbriefe, "Kursraketen" oder "Aktientipps" glaubt, der hat es nicht besser verdient...
Die Parallelen zur "Kursrakete" Velocity Data sind sicherlich kein Zufall. ;-)
Dummp** und Abz***e
Wer lesen kann und einen Blick in die Bilanzen des Unternehmens wirft, der erkennt, daß die Aktie wertlos ist.
(- 291,497 $ Eigenkapital,-179,345 $ Quartalsergebnis.)
*** soll daher den Schrott ruhig kaufen, dann trifft der anstehende Absturz wenigstens weniger "Unschuldige".
PS:
Mal schaun wie lange es dauert bis der letzte "P***R" aufgibt.
Anm.
Wenn ich hier etwas von "Stasi-Methoden" lese, die einigen Schreibern unterstellt werden (siehe Beitrag # 554), dann kann ich die Löschung wegen angeblicher Unterstellungen nicht nachvollziehen...
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.14 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht spammen.
Zeitpunkt: 23.10.14 12:55
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.14 12:56
Zeitpunkt: 23.10.14 12:56
PS:
@ Weltenbumm
Warum "spamst" du hier immer wieder die selben alten Meldungen?
Wie wäre es mal mit Fakten? ;-)
Wenn Velocity Data ein betrug sein soll, dann kenne ich kaum eine Firma die auch noch eine Xetra Listung beantragt und eingeführt hat. Also ist hier anscheinend genug Geld in der Kasse vorhanden. Denkt mal drüber nach. Für mich wäre es auch schön wenn der eine oder andere shorten würde, dann hätten wir wenigstens mehr bereitschaft an Verkäufen.
Deswegen bleibt dem Polen und den Kumpanen Delegation nichts anderes Übrieg, die Anstiege gleich schlecht zu reden und andere ununterbrochen zu warnen.
(Siehe BGH Urteil zur Kursmanipulation...)
Insbesondere die "Kaufempfehlung" ist irreführend, wenn man sich die Fakten wie den Geschäftsbericht zum 31.07.14 ansieht:
- 291,497 $ Eigenkapital
-179,345 $ Quartalsergebnis
Also die Börsennotierung als Kaufbegründung anzuführen ist so ziemlich die schlechteste Begründung die ich jemals gelesen habe. ;-)
Danach müsste man alle Aktien die an einer Börse notiert sind kaufen.
Zitat Weltenbumm #568:
Also ist hier anscheinend genug Geld in der Kasse vorhanden.
Das ändert nichts daran,daß das Geld nicht Velocity Data "gehört"...siehe Eigenkapital von - 291,497 $.
Velocity Data notiert in Frankfurt nur im Freiverkehr/ "Open Market" !
Das kostet nur 750€ und das Xetra-Listing gibt es quasi gratis dazu!
Zitat:
Ebenfalls entstehen einmalige Kosten in Höhe von 750 Euro für das Zulassen der Aktien.
Erfüllt ein Unternehmen die Zulassungsvoraussetzungen, so wird es automatisch sowohl für den Parketthandel als auch für den elektronischen Handel über Xetra an der Frankfurter Wertpapierbörse zugelassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Open_Market
Zitat:
Die Teilnahme am Handel über Xetra sowie am Parketthandel benötigt keine separate Zulassung, sondern neu gelistete Wertpapiere werden automatisch für den Handel auf beiden Handelsystemen freigeschaltet
http://de.wikipedia.org/wiki/Xetra
Lasst euch also nicht von Weltenbumm nen Bären aufbinden...
Anbei auch die Kosten für die anderen Segmente:
https://xetra.com/xetra/dispatch/de/binary/...costs/listing_costs.pdf
Entry-Standard: 1500€ + 5000€ p.a.
....
Prime Standard: 3000€+2500€+10.000€ p.a.
Selbst diese Segmente würde also nicht die Welt kosten