Newnote - Zukunftsmarkt digitale Währung
Seite 23 von 27 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:19 | ||||
Eröffnet am: | 03.04.14 16:20 | von: VirtualMoney | Anzahl Beiträge: | 654 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:19 | von: Katharinagqn. | Leser gesamt: | 134.240 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 27 > |
Aber SD, es funktioniert! Toi, toi, toi.
Tatsache ist, daß die ganze Pusherei von SD initiiert ist, und Canada eigentlich eher unbeeinruckt ist bisher.
Sicher kann man hier seit Tagen 10% pro Tag machen, aber der Kurs verharrt anscheinend erst mal.
1. .....schau mal ganz einfach > nach rechts = gröößer als
< nach lks. = kleeiner als ;-)))))
2. Börse weiss nicht bitte googeln. ;-))))))
Newnote: Cloud-Hashing-Service in 12 Stunden ausverkauft!
von (as) / 16. Mai 2014, 8:44 / unter Aktien, Technologie, Top-Story / Keine Kommentare
newnote_logoWer hätte das gedacht? Newnote Financial (WKN: A1111P) veröffentlicht eine Top-Meldung nach der anderen und verkündet jetzt auch noch den Ausverkauf seines gerade erst gestarteten Cloud-Hashing-Services Newnote Miners nach nur 12 Stunden in Betrieb! Damit ist sicher: Newnote generiert erstmals richtig Umsatz! «Die Nachfrage nach Cloud Hashing ist überwältigend», kommentiert Newnote-CEO Paul Dickson. Man sei nun in der Lage, auch Mining-Power Dritter über die eigene Plattform zu vermarkten, was für das Unternehmen neue Einnahmequellen bedeute. «Wir lizenzieren jetzt unsere eigene hochmoderne Cloud-Hashing-Software an große Bitcoing-Mining-Betriebe weltweit», erläutert Dickson. Derzeit befände man sich in Verhandlungen über die Vermarktung von einer Kapazität von 100 Terahash, die Kunden von Newnote Miners zur Verfügung gestellt werden soll. Im eigenen Datenzentrum hat Newnote nach letztem Stand gut 10 Terahash installiert. Die dortige Kapazität soll noch im Laufe des Jahres auf 50 und in 2015 auf satte 1.000 Terahash steigen.
Während das Cloud-Hashing-Geschäft schon für Furore und endlose Phantasie sorgt, dürfte auch der Start von Newnotes Bitcoin-Börse “PureTrade” unmittelbar bevorstehen. Diese wiederum wird mit Newnotes zukünftigem Netzwerk an Bitcoin-Automaten verbunden sein. Unsere Kollegen von Profiteer sprechen bei Newnote aktuell von einer Jahrhundertchance und sehen das erste Kursziel bei 1,40 Euro auf Sicht von 3 bis 6 Monaten. Auch wir gehen davon aus, dass die News-Lawine gerade erst ins Rollen gerät und weitere spektakuläre Entwicklungen zu vermelden sein werden, die das tatsächliche Potenzial des Unternehmens erst noch offenlegen.
Info:
http://www.sharedeals.de/2014/05/16/...ice-in-12-stunden-ausverkauft/
Gucke mir die Daten an der Bitstamp Börse an. Der Chart gefällt mir, eine Seitwärtsbewegung, von Ende April bis jetzt betrachtet gibt es eine ganz leichte Aufwärtstendenz. Was mich besonders optimistisch stimmt ist der sehr geringe Umsatz, unter 4000 BTC Umsatz in 24 Stunden, habe ich glaube ich noch niemals gesehen. Kurz gesagt es gibt überwiegend "starken Hände" (Kostolany) die investiert sind.
Interessant zu lesen, ändert aber nichts an der Perspektive von newnote
Na das nenne ich mal Zukunftsvision. Bin mal gespannt wo wir in zwei Jahren stehen. Es scheinen jedenfalls viele Entwickler auf den Bitcoin Zug aufzuspringen.
Wie nachhaltig/ bzw. Schwungvoll der Aufwärtstrend ist muss sich zeigen! Ein höherer Bitcoin Kurs ist auf jeden Fall positiv für die newnote Aktie.
Mit der Aktie geht es leider erstmal runter in Deutschland und in Kanada passiert nache zu nichts.
Mal schauen ob die kurzfristigen Zocker hier in Deutschland langsam aus dem Wert gehen und in Kanada
nun das Interesse deutlich reaktiviert wird.
Derzeit ist die Luft raus.
Hoffen wir auf baldige News.