Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Man könnte meinen die Welt geht unter, ......
Das sich der mod sowas anschaut verstehe ich nicht.
die Schnäppchenphase mit Kursen unter 6 € , gelegentlich auch kurz unter 5
Ach je, ich trayde aktuell short auf IFX
Aktuell ist allerdings kein sicherer Zeitpunkt für Short. IFX so bullisch wie selten zuvor. Aber ich hab lang laufende Scheine und gedulde mich.
Hier ist doch IFX short trayden und nicht IFX mod.
Ich will nicht sagen, dass ein Short zum absichern gegen die Krimi-Krise ab einem gewissen Niveau wieder ratsam ist, aber momentan wird mit höherer Wahrscheinlichkeit kein Sommerloch oder eine Atombombe von Russland gezündet. Es ist schade, dass in diesem Put-Forum immer darauf hingewiesen wird, dass der Kurs gleich die 5 € oder 6 € anpeilt. Seit doch einmal realistisch. Momentan ist es nur ratsam einen Short auf die Erholung zu setzten und seine Aktien weiterhin im Depot zu lassen. Bzw. mit einem Short 0,30€ mitnehmen und sofort wieder zu verkaufen. Vielleicht wären solche Posts für den ein oder anderen hilfreicher, anstatt immer gleich den Großen Shortwurf zu landen...
Kannste mir/uns mal die WKN deiner Shorts verraten? Es soll ja scheinbar Short-Scheinchen geben, die bei steigenden sowie fallenden Kursen "fruchten" ...
Unglaublich!
;-)
Die Shorts werden auch wieder Geld verdienen - aber momentan nicht !!
Langsam solltest du es auch verstehen
morgens den Peak abwarten
und dann Shorts einsacken....
Investoren schmeissen wie wild da sie dem verklagten ifx eh nicht trauen..
nachmittags bzw abends bist du fett im gewinn....
so geht's....
aber der Abend ist noch lang.
ifx ist für shorter im Moment ein selbstläufer...
morgens Shorts einsammeln...nachmittags/abends die früchte ernten...
Rallye wird vorbereitet...schnell call-scheinchen aufstocken :-)
Bisher bist damit noch im Minus! Aber deine Zeit kommt sicher irgendwann noch!
Oder willst du mir sagen du hast die schon verkauft? Mit nem kleinen Gewinn? Weil bei 6,xx wärste sicher Millionär gewesen, bei deinen ganzen Gewinnen! Schade!
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=79487
(Natürlich nur Ironie)