Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 23 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.112.878 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 211 > |
Hört sich komisch an? Is aber so.....
Naja, abwarten und Tee trinken.
Potential: vermutlich ja
Marktenger Wert: definitiv ja
Habe ich es vorher gesagt: gottverdammt ja
Hätte ich es besser wissen müssen: scheiße, verdammt ja
Habe ich es besser gewusst: nö, nein, nicht.......
Nun.... dann schauen wir mal, ob wann und wo die Reise weitergeht.
Ach ja, Stop Loss bei dem Wert? Ich hoffe nicht, dass irgendjemand damit handtiert! Wir hatten vorhin einen Spread von 20 Cent!!!
Wenn da Stop Loss im Spiel sind, fallen wir auch irgendwann mal auf 0,60,- oder 0,40,- oder oder oder...
So, jetzt mal einen auf Kostelany machen ;) (Aber schnarcht nicht so laut...)
Die Zahl der gefällt mir Angaben zu Reelhouse auf Facebook steigt stetig. Von 1650 auf 2160 innerhalb einer Woche zu den Filmprojekten werden auch bald neue positive Nachrichten kommen. Die neuen Leute müssen ja an etwas arbeiten. Man sieht aber nun schön das Canada noch unsren Vorgaben folgt......
Bin aber immernoch sehr optimistisch da das unternehmen einfach eine gute idee hat und super köpfe dahinter stehen :)
Spaß bei Seite!
Wir werden wohl erst nach den Zahlen erfahren, wie es um die Firma wirklich aussieht.
Bis jetzt ist alles reine Spekulation und keiner will viel Geld verlieren und deshalb herrscht auch ein wenig "Panik".
Wenn wir zwischen 1€ und 1,05€ konsolidieren, sehe ich das sehr sehr positiv.
Das letzte mal war es bei ca 85-90 Cent (ca. + 10-15% Differenz).
Und das in 1 Woche?
Was bekommt man bei Banken z.Zt. im Jahr?
Ich sehe das alles sehr gelassen bis jetzt, erst bei einer wirklich schlechten News (und nicht wenn Hr. Maydorn furzt), werde ich entscheidend handeln.
Mal schaun, obs n Fehler war.
Nun gut, vielleicht war diese kleine "Intraday-Konsolidierung" ja ganz gut, um den RSI wieder abzukühlen. Und wie ich heute morgen geschrieben hatte, wird es mal wieder Zeit für eine rote Kerze und dann weiter peu à peu nach Norden.
Ich hoffe, dass sich hier nicht zu viele verrückt gemacht haben heute...
Vorstellen kann ichs mir aber eigentlich nicht, hab aber auch nichts dagegen.
Du sicher auch nocht nicht!2007 hatten auch so einige Werte von einem gewissem "Guru" über 2.000.000 Umsatz...