Silber- und Goldbesitz (physisch)
Seite 23 von 44 Neuester Beitrag: 19.10.13 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.13 18:46 | von: silverfreaky | Anzahl Beiträge: | 2.081 |
Neuester Beitrag: | 19.10.13 09:08 | von: boersalino | Leser gesamt: | 69.566 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 44 > |
ob noch Lagerplatz zur Verfügung steht. Unglaublich wieviele ihren Schrott loswerden wollen
Hören sicher alle auf MikeOs (:-)))
Ich hoffe, auch useur und Trumanshow haben Dein Bild gesehen. Es paßt zu deren Avataren ...
(Warum haben die eigentlich dafür das Schaf gewählt? Sie gehören doch selbst gar nicht zur "Hammelherde"!)
Autsch! SOOO habe ich DAS bisher noch nicht gesehen ...
Du hattest wohl recht, daß heute am Nachmittag noch eine gute Nachkaufzeit kommt!
Habe gerade Mittag gegessen (hausgemachte Pilzsuppe) und dabei zum Unmut meiner Holden DAF laufen lassen. Sie meinte, wenn man dort z. Z. zuhört, ist man schon bald meschugge. Jeder "Spezialist" sehe alles gaaanz anders ... (was leider stimmt )
sich zuviel berieseln lässt.
Wozu auch?
Außer der Offenbarung des Johannes hat doch nur noch MikeOs den "echten Durchblick"
Wenn DAS mit dem "echten Durchblick" so, wie Du es beschreibst, stimmt, dann sollten wir uns sicherheitshalber selbst erschießen!
http://www.rottmeyer.de/...falsche-gasse-geschickt-hinrichtung-folgt/
Leider ist aber der Kauf von physischem Platin (z. B. als Münze oder Kleinbarren), auch wegen der 19% "Märchensteuer", immer teurer als die gleiche Menge Gold!
mal wieder.
huch *an-den-fingernägeln-kau*
ganz bestimmt, vor allem da der € ja endlich dank berlutschkomi in italien wieder so auf spur gebracht wurde ^^