Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP
with nice greetings to sanches
diesen winter schafft ihr es
an tablet man
oder grubenarbeiter
http://www.mmnews.de/index.php/gold/16208-btc-gold
mich würds weniger wundern, dass ein 17 jähriger den bitcoin hackt,
als dass sich gold urplötzlich zersetzt
Don`t worry, be happy.
In der Hoffnung auf steigenden Goldpreis und somit steigenden Veris-Kurs wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch ich wünsche allen schöne Weihnachten!
allzeittief war meines wissens im 1.quartal 2008 und belief sich auf 0,115cad, damals gab es geld brief angebot mit 0,095 und 0,10 bei einem eur/cad kurs von ~1,60cad
die 0,3cad hielten sich aber anschließend sehr lange und dürfte deswegen auch die mM größte unterstützung darstellen die noch besteht, bevor es, wenns so kommen sollte wir endgültig den bach runter gehen
http://www.wallstreet-online.de/aktien/yukon-nevada-gold-aktie#t:10y||s:candle||a:abs||v:quarter
und auch wenn ich dear momentan mit dem größten irrtum nicht ganz beipflichten will, spätestens dann muss auch ich wohl aufhören an die sache zu glauben und mir denken don´t worry be happy
niemand kann in die zukunft schauen, aber was erwartet uns
ein rettungsanker wäre eine tatsächliche meldung von veris, dass sie die produktionskosten deutlich! unter 1000usd senken konnten, denn dann würden wir eine korrektur von gold bis in den bereich von 1000 wenigstens überleben, was nicht noch neue warrents ausschließt, aber alles andere würde für mich heißen betrieb einstellen, toll mining weiterführen, falls lieferungen kommen um wenigstens etwas cash für laufende kosten zu bekommen
gold kann die momentane unterstützung verteidigen und korrigiert dementsprechend nach oben, das wäre natürlich eitle wonne..
aber wem sollte man glauben schenken, waren die analysen zu jahresbeginn von goldman sachs zb. zu jahresbeginn noch sehr positiv und prognostizierten für die jahresmitte 2013 einen goldpreis von 1850usd ( die vorangegangenen prognosen in 2012 waren ja immer sehr aussagekräftig richtig )..
also das können wir vergessen, da kann man sich nach niemanden so wirklich richten
für mich denke ich, dass wir einem deflationärem szenario entgegenrudern, wie es uns japan vorzeigt.
nur kann niemand sagen, wie die investoren reagieren, ob sie gold dann weiter abwerten können, oder ob der bürger weiterhin kaufen wird und die nachfrage stabil bleibt oder steigt
sollten wir deflationär werden, weiß wohl jeder, was die fed machen wird und irgendwann fliegt der bummerang zurück
kauft china weiterhin so viel gold ein, möglicherweise kommen noch interessante zahlen zu tage, wie viel china wirklich in 2013 eingekauft hat
wann werden sie den dollar dann unter druck setzen, falls sie sich das erlauben können, oder fliegt ihnen vorher der immobilienmarkt um die ohren
lässt indien wieder gold importieren, was angesichts der hohen inflation andiskutiert wird?
kommen von der bankaufsichtsbehörde sachen zu tage, die eine tatsächliche manipulation klar auf den tisch bringt (und damit meine ich nicht das fixing), die eine oder andere amerikanische großbank, könnte dadurch stark unter druck geraten und das vertrauen in den usd stark schwächen..
oder laufen wir momentan schon einer übertreibung an den leitbörsen entgegen zb. dax 10000 im märz und ohne weitere korrektur wäre für mich leicht möglich, aber das könnte dann sehr ungesund werden..
naja so eben meine gedanken zum jahresausklang, auf ein spannendes 2014
positiv gedacht, steigt natürlich veris
schaut euch dazu mal den chart im weekly im linearen modus an, welchen schlauch wir da mitlerweile gebildet haben, sollten wir es momentan widererwarten irgendwie schaffen nach oben auszubrechen, meinetwegen mit ünterstützung vom goldkurs oder anderen meldungen veris bezüglich, könnte ich mir einen enormen preisschub vorstellen, um nicht unbedingt das wort neubewertung hier zu nehmen
leider nach unten auch, natürlich!
sorry
hatte ich auch so in erinnerung aber eben nochmals gesucht obs damals doch intraday tiefer gelegen haben könnte
bin damals selber bei 0,02 euro also circa 0,03 bis 0,035cad eingestiegen
der kurs hielt sich damals lange bei 0,02 euro in fra fast unabhängig von kleinen schwankungen in toronto
momentan bleibe ich auch wegen des doch stabil stattfindenden handels noch zuversichtlich, der findet bei unbereinigten 0,03cad normalerweise bei pennystock, die mehr tot als lebendig sind nicht mehr statt
so und nun frohes fest
Wäre ja zu schön, wenn die mal zur Abwechslung eine gute Nachricht hätten.
Ich wünsche trotzdem einen guten Rutsch ins neuer Jahr !!
http://www.stockwatch.com/News/...-2135334&symbol=VG®ion=C
Derb ausgedrückt: "Denen klebt die Sch... an den Fingern."
Am 19. hat es in der Mühle gebrannt! Immerhin informieren sie uns am 30. darüber. Irgendwann im Februar/März werden sie uns erzählen, dass es wieder so viel geschneit hat, ihr gelagertes Erz so nass geworden ist, dass die Mühle Verarbeitungsprobleme mit entsprechenden Konsequenzen für die Kosten bekommen hat usw.
Irgendwas passiert bei denen halt immer, nur anscheinend nichts Gescheites.
ich hab veris immer mehr potential gegeben und war wenigstens nach forumsteilnehmer da eher im alleingang bzw. wir
keine ahnung ob mmy auch mit warrents belastet wurde, wenn ja, glaub ich noch immer hier richtig zu sein, zumal die gleichen die mühlen lenken und walten