Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;))
Wir haben fast haargenau auf XETRA-Tagesschlusskurs die 70,00 € sowohl heute wie auch vorgestern, woraus ich ganz deutlich einen Doppelboden ableite.
Zudem sind die 70,00 € exakt der Kurs, von dem aus die Aktie im Frühjahr 2013 deutlich in Richtung 80,00 € und darüber ausgebrochen ist.
Sollte der Gesamtmarkt mitspielen sehe ich hier gute Chancen auf eine Gegenbewegung, weshalb ich auch eine kleine Longposition aufgebaut habe.
Letztlich kann es natürlich auch völlig anders kommen, klar ;)
jetzt kann es richtig ungemütlich werden für Adidas leider.
realist
Das zu bedarf es keinem Insiderhandel man muss nur mit offenen Augen durch leben gehen.
realist
Die Frage ist halt wie viel ist schon eingepreist, immerhin hat die Aktie in einem halben Jahr bereits über 30 % verloren
Lufthansa Minus 4%
Infineon nach gestrigen Minus 5% nochmal Minus 3%
endlich mal was los in der Kiste...;-)))
Hier ist überhaupt keine Eile geboten wegen eines Einstieges.
realist
Jetzt abwarten nicht verleiden lassen zu etwas was man in einem halben Jahr bereuen könnte.
Habe hier schon mehrfach darauf hingewiesen wenn die Lawine mal ins rollen kommt kann sie mächtig Fahrt auf nehmen.
Dies spiegelt nur meine Meinung dazu.
28.7. :
JPMorgan hat Adidas nach Zahlen des US-Golfsport-Unternehmens Callaway auf "Overweight" mit einem Kursziel von 88 Euro belassen.
29.7.
Die Commerzbank hat die Einstufung für Adidas vor Zahlen für das zweite Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 90 Euro belassen
29.7.
Andreas Riemann, Analyst der Commerzbank, rät in einer aktuellen Aktienanalyse vor Q2-Quartalszahlen nach wie vor zum Kauf
29.7.
Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Adidas auf "Buy" mit einem Kursziel von 88 Euro belassen.
Und: Today .....31.7.
Minus 10%....
ein klarer Kauf......
Iro aus.
Ein Trend ist ein Trend ist ein Trend
http://www.statistikfuchs.de/Dax/Adidas