WILEX - die Zeit der Entscheidungen
habe bei 1,66 wieder gekauft - irgendwie glaube ich an wilex ?
bei loewe bin ich auch investiert - wird aber etwas zeit brauchen bis es da mal wieder boomt ?
Auf der Tradegate waren beim ersten Absturz ziemlich hohe Kaufstückzahlen auf Einzelorders bei 1,65...
Ich denke nicht, dass im Absturzgetümmel kleine Anleger mit 60-70.000 Euro reingehen.
Aber wie siehts mit anderen Zocks aus?
hab heute Alno AG WK 778840 gesehen, das erste mal seit 8 Jahren, dass wieder schwarze Zahlen geschrieben wurden!
Das schreit doch gerade zu nach einem schönen Turn-Around?!
was war bei dem Anstieg und bei dem DAX Umfeld heute besseres zu erwarten? Gut, wenigstens +/-2% zum Vortag wären schön gewesen, aber noch mache ich mir keine Sorgen, obwohl ich erst sehr spät eingestiegen bin... schaun mer mal...
Ich denke aber das wir die schneller wiedersehn, als manch einem der jetzt vielleicht short sein Glück versucht lieb ist.
Schau mal was gerade nachbörslich passiert. Da kauft einer für 1.695€ 8189 Stück, danach bekommt einer 120 für 1.667€.
Meiner Meinung nach is da noch genug Interesse, weshalb nach wie vor mit kleinen Stückzahlen der Kurs gedrückt wird.
Bin heute auch sehr früh gekickt worden, im nach hinein ja gut für mich,
Hoffe ich behalte Recht mit meiner Meinung, und viel Glück an die jenigen die etwas später aufgesprungen sind.
Mut habe ich nicht da jetzt wieder einzusteigen und meine Gewinne kaputt machen.
Bei Praktiker bin ich kurz vor 1,80 raus und habe gepostet bei 1,60 steig ich wieder ein. Ausgelacht haben die mich nie wieder !! mußte ich mir anhören, und jetzt 1,48 !! Was ein Glück das ich da nicht wieder rein bin.
Halte hier lieber die Finger still.
Loewe ist Zukunft, die machen was mit Apple, aber denke 2,35 ist der Einstieg,da sie noch brauchen bis der Zug losfährt.
Praktiker? Mal schauen, Commerzbank Finger weg.....
So soll es sein.....
Selbst jetzt würde ich noch nicht einsteigen. Ohne News nur rumgezocke.
Papa ja doch recht gehabt. Alle die nicht nicht den Absprung geschafft haben . Leute es war ein Zock da kommt nichts mehr