BKN Bio - Zockerchance nach desaströsem Kurssturz?
BKN Biostrom AG (WKN A0LD4M)
Bewertung noch gerade ca. 250.000€
Null Gegenreaktion trotz einem der schnellsten und heftigsten Kursabstürze ever.
Positive Punkte wie Joint Venture mit Envitec , die große Projektpipeline oder die fertiggestellten Anlagen werden völlig außenvorgelassen
Auch wenn ein großer Abgeber fertig zu sein scheint, reichen schon kleinere Verkäufe, um die Aktie ins Bodenlose stürzen zu lassen
Was soll also noch passieren?
Meine Beobachtung der Aktie ist vorbei. Wenn ein Wert nach ca. 95% Kursrückgang von einem ohnehin schon niedrigem Niveau keine Gegenreaktion zeigt, dann ist Hopfen und Malz verloren.
BKN Biostrom - nie wieder!
Selbst der Anstieg von 3,5 auf 5 cents wurde sofort wieder zunichte gemacht.
Hier geht m.E. daher leider g-a-r n-i-c-h-t-s mehr.
Es geht rein gar nichts mehr.
Der Verfall wird sich demnach meines Erachtens weiter beschleunigen.
Schade, hätte hier eigentlich mal eine Reaktion erwartet, aber dann eben nicht.
Ende des Threads.
Ist in Ordnung. Du kannst dir gerne eine andere Aktie suchen.
Da kannst du dann wieder "Recht behalten"
Eine Aktie, die nach einem solchen Absturz nicht mal 2-3 Tage in Folge positiv performt, hat keine Chance mehr, kurzfristig zu steigen. Daher Ende der Beobachtung.
In Stuttgart zeigen die 20.000 im Brief bei 5 cents, dass da sowieso Ende ist.
Also, wie sollte man hier noch an eine positive Reaktion glauben?! Gibt m.E. (leider) keinen Grund mehr, lange genug gewartet.
Nun denn, mir ist es schnuppe. Bin weg.
Und solange es in Stuttgart 20.000 Aktien zu 0,05€ gibt, bringt auch der Kauf in Frankfurt über 15.000 St. nicht viel.
Ich habe selber viel zu lange an eine Gegenreaktion geglaubt, aber da zieht doch nichts.
Meine feste Überzeugung: Heute mittag spätestens dann wieder zugestellt und runter.
Also, kein Bedarf mehr.
Bleibt kleben und schmiert wieder weiter ab. Jedenfalls meine Meinung.
5,3 cents Xetra- na toll. *Gähn*: Und dann gleich wieder unter 4 cents, wie immer...meine Meinung.
:-)
Xetra auch wieder Taxe runter.
Ein Wert, den keiner will. Lange genug habe ich es anders gedacht nach dem desaströsen Absturz, aber wie man sieht, gibt es hier auch von Leserseite wenig Interesse und null Kommentare.
So, und jetzt endgültig weg, allen viel Glück.
Ich habe ja auch mit +-0 verkauft.
Und ich kann für die Kurse auch nichts.
Ich war lange pro BKN Biostrom, weil ich geglaubt habe, dass hier massiv nach unten übertrieben wurde (siehe z.B.: Posting oben:
"Meines Erachtens mit deutlichem Potenzial nach oben, wenn diese Mini-Verkaufs- attacken vorbei sind.
Vielleicht ja dann, wenn Envitec die Übernahme von BKN bekanntgibt?! Unrealistisch?
Ich frage mal: WARUM DENN??!!
Joint Venture seit 2010
BKN Biostrom AG kaum noch etwas wert
Große Projektpipeline obendrauf
Ausschlaggebend für die Zahlungsunfähigkeit des Unternehmens war die vorangegangene Insolvenz von acht Biogasgesellschaften, die nicht zum
Konsolidierungskreis der BKN Biostrom AG gehören jedoch von der biostrom Service GmbH betreut werden. (siehe Ad-Hoc)
Unbeseitbarer Missstand? WARUM? Ich denke, dass man da vielleicht noch eine gute Lösung finden könnte.
-----
Am Freitag hat jemand zu 5,9 cents 50.000 Aktien auf Xetra gekauft, kein größerer Umsatz lag an diesem Tag unter 5 cents...und heute auch nur kleine Umsätze, die aktuell zu einem Kurs von 4,5 cents führen.
Noch ärgert sich der Käufer der 50.000 Stücke vom Freitag wohl noch, aber vielleicht dreht sich das Ganze ja noch.
Meines Erachtens sollten 7-8 cents kurzfristig im Bereich des Möglichen und Fairen sein.
Alles nur meine Meinung." Posting vom 2.7.)
----
Aber wenn einfach kein Schwung reinkommen will, dann muss man von einem toten Gaul auch mal absteigen. :-)
Klar, normal könnte die Aktie auf 7,8 oder 10 cents steigen, wäre nach den Verlusten keine große Sache.
Aber glaubst du da wirklich dran?
Dann kaufe doch erstmal alles bis 6 cents weg und freue dich, wenns hochläuft.
Ich wünsche dir und allen BKN Biostrom-Aktionären völlig ernstgemeint viel Glück und dass der Kurs nochmal deutlich steige.
Alles nur meine Meinung.
Meiner Meinung nach erfolgt bald ein starker Ausbruch!