Vivacon und die Megachance
Seite 23 von 36 Neuester Beitrag: 20.02.12 13:11 | ||||
Eröffnet am: | 20.01.11 12:36 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 881 |
Neuester Beitrag: | 20.02.12 13:11 | von: toni1111 | Leser gesamt: | 141.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 36 > |
aber nur meine unbedeutende Meinung !
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Shortys, i like shorty .....................;-)
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Shortys, i like shortys .....................;-)
AG aus den bestehenden Restverpflichtungen gegenüber den Bankenpartnern herauszuführen. Die hierfür notwendigen
Finanzmittel werden wir aus der Vermarktung von nicht betriebsnotwendigen Vermögensteilen sowie
aus Neugeschäft generieren.
Dennoch: was wir bis hierhin erreicht haben, macht uns, was die Zukunft anbelangt, sehr zuversichtlich. Seit ich
die Vivacon AG als Alleinvorstand übernommen habe, hat sich der Aktienwert – zugegebenermaßen auf sehr niedrigem
Niveau, nimmt man die Vergangenheit als Maßstab – deutlich positiv entwickelt. Gelingt es uns, den eingeschlagenen
Weg weiter umzusetzen, bin ich jedoch sehr zuversichtlich, nicht nur in Bezug auf die Entwicklung
des Unternehmens, sondern auch was den Wert der Aktie anbelangt.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Meyer
Auszug aus dem veröffentlichten Geschäftsbericht 2009 am 14.02.11
Habe mich auf die Zukunftsgerichteten Aussagen beschränkt!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Fragt einer in FFM noch nach 2008 oder 2009 ?
Wir werden sehen ;-)
$$$$$$$$$$$$$$$$$
Schwarzer Stern, o ha, schon Angst vor dem WE ?
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Shortys, i like shortys .....................;-)
Am 17.02.2011 11:00:00 ist bei Vivacon AG das Chartsignal Candlestick inverted Hammer aufgetreten. Das Chartsignal Candlestick inverted Hammer ist ein long Signal.
Das Candlestick-Kursmuster "Inverted Hammer" wird aus einem kleinen Kerzenkörper und einem langen oberen Schatten gebildet. Wie der Name schon andeutet, ist es dem "Hammer" sehr ähnlich, mit dem wichtigen Unterschied, dass sich der Schatten oberhalb des Kerzenkörpers befindet. Der Kerzenkörper muss beim "Inverted Hammer" am unteren Ende der Kursspanne gebildet werden. Ob der Körper schwarz oder weiß ist, spielt dabei keine Rolle. Der "Inverted Hammer" tritt nach einem Abwärtstrend auf und ist damit ein "Bodenumkehrsignal". Der lange obere Schatten zeigt, dass während des Handels eine Erholungsbewegung startete, die dann aber im weiteren Verlauf abverkauft wurde. Die Bären sind weiterhin dominant. Damit der "Inverted Hammer" bullisch als Umkehrsignal zu werten ist, muss dieses Kursmuster am nachfolgenden Handelstag bestätigt werden, indem eventuell schon der Eröffnungskurs, aber noch wichtiger der Schlusskurs, über dem Körper des "Inverted Hammers" gebildet wird.
> nächste Woche verdoppelt ich meinen Einsatz, aber erst nächste Woche!!
Es sieht nach einem Rückkehr zu dem alten Rhythmus +15 ... +20% am Tag :). Egal wie schlecht die Bude sein mag, der Kurs will einfach nach oben. :)
Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Einstieg in eine Trend-Aktie, die seit Wochen steil nach oben läuft? Diesen perfekten Einstiegszeitpunkt zu erwischen, ist eine große Herausforderung für jeden Trader. Die 1-2-3-4er Strategie gibt ein Regelwerk für den Einstieg in trendstarke Aktien vor, die sich schnell nach oben bewegen. Diese Trading-Methode wurde von Larry Connors entwickelt, einem Freund vom Jeff Cooper. Connors beobachtete, dass trendstarke Aktien oft genau drei Tage konsolidieren und dann ihre Trendbewegung wieder aufnehmen.
> alle 2 Stunden ein neues Kaufsignal. Heute haben wir fast schon alle gesehen
Kennt einer den 50k man ? Ami ?
Jetzt kommt gerade die Flut,da heiß es:
Fertig machen zum Segel setzen!