Triton distribution systems - die neue Kursrakete
Seite 23 von 76 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 15.01.11 18:17 | von: Schwerreich | Anzahl Beiträge: | 2.886 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Christinrhqya | Leser gesamt: | 150.717 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 76 > |
Keine Sorge: Viele Trader warten erstmal ab, und wurden daher durch den Preisverfall rausgeschüttelt. Beim Zweiten Ansturm sollten wir ziemlich hoch gehen, da keine profit-Taker mehr unterwegs sind.
Akt. 1 cent, und gemäss L2 ist der Weg bis 1.4cent sehr dünn. Dort würden wir dann die Reise nach 2-pennys starten. Bis dort auch eher wenige Hürden. Geduld!
es kann dann ziemlich schnell gehen, meiner Meinung nach schliessen wir heute im grünen Bereich, überlegt mal:
SUPER EINSTIEGSKURS + ABBAU beginnt in 2 Tagen
Ich hoffe auf ein gleiches Volumen wie am Freitag.
Und erwarten ein dickes Grün zum Schluss, ich hoffe zumindest.
Die Beiträge bzw. das Interesse im Forum ist stark gestiegen, alleine bis jetzt 500x das Forum angeklickt!!
Das Volumen hat sich ungefähr verzehntfach am Tag!!! Vorige Woche ca. an einen Tag 1 Million, jetzt ca. 10 Millionen!!!
Bald sind wir wieder in den Top 10! Ich glaube an diese Aktie und bleibe bis zum Schluss, Glück auf
und ich erst 4 Mio Volumen ist erreicht, trotz negativer Tendenz am ersten Tag ... wird schon
Beste Grüße
Hast du noch North Bay im Depot, scheinen gerade dabei zu sein, schon seit einigen Tagen, über das diesjährige Hoch auszubrechen.
Sieht gut aus, Umsätze steigen auch.
Geil............
North thunder bay hatte ich nie. Ich hatte mal Xtierra, hab sie aber dann verkauft...
PS: Es ist nihct das erste mal, dass ihc höre, dass jemandes Käufe in der Liste als VER-Käufe dargestellt wurden!
MM's trying to keep this down. My buy at the ask just showed as a sell Stand gerade auf IHUB
gehen weiter. Als wir gerade durch einen 100'000er-Kauf zurück auf 1cent kamen, brachte uns ein mini-Verkauf auf tiefem Niveau runter auf 0.9cents....
Hier "werden Sie geholfen": http://de.advfn.com/...&s=OTCBB%3Attdz&p=0&t=37&vol=1
bin ich mehr als zufrieden, Freitag plus 72%, heute kein Rücksetzer, das spricht glaube ich für diese Aktie, damit meine ich, das es bestimmt nicht nur ein Zock ist
den 25. Mai beginnt der Abbau, heute leider -10,71%, naja die Woche ist noch lange, immerhin stehen wir bei 1 Cent
Allen eine angenehme Nachtruhe, bis Morgen
Doch die Aktie ist immer noch unterbewertet
Man rechne einfach die 40 Millionen Dollar, die die Firma wert ist, und teile sie durch die anz. Aktien. Das ergibt 0.15DOLLAR!
PS: Es wird aus den Financials-Daten zudem ein GEWINN von 0.031 $ Pro Aktie errechnet.
Und ja, die Aktie notiert ja bei bloss 1 cent.
- Today Penny Payday brings you a video chart for Triton Distribution Systems, Inc. (TTDZ.PK), a PINKSHEET company and one of many you can find at Pennypayday....
Beste Grüße
Geldsepp, Leider ist das Video etwas älter. Keine Sorge, es kommt sicher bald ein neues ;)
Auf einen Guten Tag!
++ Samstag, 21. Mai 2011, 14:30 Uhr++
Mit Triton Distribution Systems Inc. könnte ein weiterer US-Pennystock seine Rallye fortsetzen – der Kursverlauf von letztem Freitag deutet noch mehr Potenzial an.