Die Solarbranche erst am Anfang?!
Du bist echt eine riesige Lachnummer arasu. Da ist dann echt nur noch Kopfschütteln angesagt.
Schreibt seit Monaten wie charttechnisch klasse es bei Conergy aussieht und die Aktie fällt und fällt und fällt. Lachhaft ist so was und sonst gar nichts.
Jedenfalls bist du jetzt um einiges zu weit gegangen. Der Boomerang kommt. Sei dir mal da ganz gewiss. Ich lasse mir jedenfalls ein solch unsoziales Verhalten ganz sicher nicht gefallen. Vor allem von einem User der null Ahnung hat von Aktien im Allgemeinen und von Conergy im Besonderen.
Der Mod ks sollte auch mal nachdenken bevor er eine Post löscht. Es kann ja wohl nicht sein, wenn ein User eine Post meldet, sie einfach ohne nachzudenken zu löschen. Ist dann ein wenig zu simpel dieses Vorgehen, vor allem die Löschbegründung von diesem arasu mit "skandlöse Post". Ist doch lachhaft und der Mod ks geht darauf auch noch ein.
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.10 15:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
Zeitpunkt: 16.12.10 15:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
eure immer dasein werdende ARASU!
verfolge die postets ne weile schon. lass dich nicht kirre machen, du scheinst doch ahnung zu haben. ich bin im übrigen gar nicht begeistert, wenn sachbezogene posts gelöscht werden. auser persönliche angriffe - wenn sie zu weit gehen. ich habe die conergy etwas vorschnell gekauft -glaube ich - hoffe nun aber auf einen anstieg auf wenigstens 60 ct. kann sein, dass ich da was verwechselt habe, dachte die co. hat sich von der windkraft sparte getrennt. so gelesen in pressetext. ist das falsch? schreibe mal darüber. lieber gruß an alle vor allen an ulm000 mcgeiz
eure arasu.