90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
da kostet jeder Klick ein cent, aber ich bin sonst in aktien da brauch ich kein RT. Was ich meine ist sowas wie z.B. der hier
(soll nur als Beispiel dienen ist von einer anderen Aktie)
Es handelt sich hierbei um eine reine Abzocknummer,
die täglichen News sind frei erfunden, mit denen werden
die Leute nur mehr verarscht?
gebracht.
Mit 0,03 € haben die Hintermänner auch noch 1000 % verdient.
Ich habe gestern auch fett Kohle verbrannt.
Gruss
KH
Meinungen ??
18.08.2010 08:01
http://www.finanznachrichten.de/...uer-die-optionsscheine-bis-016.htm
§
IRW-PRESS: London Hong Kong Exchange Plc: London Hong Kong Exchange Plc bestätigt die Verlängerung der Ausübungsperiode für die Optionsscheine bis zum 30. September 2010.
IRW-PRESS: London Hong Kong Exchange Plc: London Hong Kong Exchange Plc bestätigt die Verlängerung der Ausübungsperiode für die Optionsscheine bis zum 30. September 2010.
London Hong Kong Exchange Plc bestätigt die Verlängerung der Ausübungsperiode für die Optionsscheine bis zum 30. September 2010.
London, 18. August 2010. In Bezug auf die laufenden Emission von Optionsscheinen, die von der London Hong Kong Exchange Plc(LHKX PLC) mit Laufzeit bis 30.April 2010 herausgegeben wurden, bestätigt die LHKX PLC, dass die Frist für die Ausübung der Optionsscheine bis zum 30. September 2010 mit den gleichen Konditionen und Bedingungen verlängert wurden. Der registrierte Eigentümer eines Optionsscheins ist nun berechtigt zu jeder Zeit bis zum 30.September 2010 für alle oder nur Teile seiner Optionsrechte den Umtausch in Aktien zu einem festgelegten Preis von 0,20 pro Aktie zu verlangen.
LHKX PLC hat mitbekommen, dass es aus verschiedenen Gründen ausserhalb der Zuständigkeit der Gesellschaft zu wesentlichen Verzögerungen in Bezug auf die Lieferung der Optionsscheine an die Besitzer der Optionsscheine gekommen ist und sieht dies als den grundlegenden Faktor in ihrer Entscheidung, die Frist zu verlängern.
Wenn Sie Fragen dazu haben oder weitere Informationen über die Optionsschein Emission benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an warrants@lhkx.co.uk
...weiter siehe LINK
LHKX hat eine langfristige Mehrheitsbeteiligung an der Firma Worldwide Exchange Online Plc mit Sitz in Großbritannien. Dieses Unternehmen entwickelt aktuell die „Ripple“-Plattform. Worldwide Exchange Online Plc soll im dritten Quartal 2010 an einer europäischen Börse notiert werden.
Bei Ripple handelt es sich um ein neuartiges soziales Netzwerk zum Austausch von Finanzinformationen, das sich an alle Arten von Investoren – vom Privatinvestor über aktive Trader bis hin zum Finanzexperten – richtet.
...
Worldwide Exchange entwickelt mit Ripple eine leistungsfähigere und kommerzieller ausgerichtete Version des Onlinekonzepts ihres Wettbewerbers Wallstreet-online.de. Worldwide Exchange will dieses Konzept in verschiedenen Märkten in Europa und Asien anbieten und damit über 20 Einzelmärkte mit lokalisierten Websites bedienen, die an die dortige Kultur und Sprache angepasst werden.
LHKX hat eine langfristige Mehrheitsbeteiligung an der Firma Strictly Money Plc mit Sitz in Großbritannien. Das Unternehmen entwickelt aktuell die Strictly Money │Wealth Report Plattform. Strictly Money Plc soll im dritten Quartal 2010 an einer europäischen Börse notiert werden.
Bei der Strictly Money │Wealth Report Plattform handelt es sich um eine neue, erstklassige Finanzplattform zur Verbreitung von ausführlichen Analystenberichten und Studien, die ausgewählte und hochwertige IPO-Transaktionen zum Inhalt haben. Zielgruppe der Plattform sind alle Privatanlegerklassen sowie anspruchsvolle, professionelle Investoren.
halte selber aktien und die werde ich erstmal auch net verkaufen.
Ausübungsperiode für die Optionsscheine bis zum 30. September 2010 verlängert!!!!
das sagt doch schon das es die woche nichts wird,oder net?
Die Existenz dieser Company basiert einzig und allein darauf, den Leuten die absolut wertlosen shares aufs Auge zu drücken, dazu werden die News nahezu frei erfunden.
Das Teil endet früher oder später, wie alle Abzockbuden bei
0,001BRIEF
anders laufen könnte....
mal sehn
naja,bin gespannt wie die nächsten wochen verlaufen werden.
Oder glaubst du wirklich an die 0,20€ die woche??
aber mir würden ehrlich gesagt 0,10 auch schon ausreichen..........
bin natürlich bei diesem wert auch nur mit kleinerer position dabei