Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010
Seite 23 von 58 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:15 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.09 11:00 | von: Calibra21 | Anzahl Beiträge: | 2.427 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:15 | von: Katharinasvx. | Leser gesamt: | 233.022 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 58 > |
Endet diese Woche mit einem neuen ATH? Fehlen nur noch ein paar schlappe Cent. Der Startschuss erfolgte heute Nacht an der ASX. Das OB dort sieht schon jetzt sehr verdächtig aus.
GLTA!
PaiMei
So langsam kommt hier Begeisterung auf. MATSA Kurs an der ASX gerade bei 0.5 AUD, heisst neues AZH ;-)) +4c / +8.7% (und für mich persönlich: +80%). Tendenz steigend: Im Moment 0.51 AUD und das an einem Freitag, an dem normalerweise Gewinne mitgenommen werden.
Allen schon jetzt einen guten ("Handels"-) Tag und ein schönes WE!
PaiMei
Hoffe, dass ich diese Woche hier zu den ersten 100% komme.
Das wäre bei genau 54 cent ;-))
Im Moment sind wir in Australien bei, ich fasse es nicht: 54 cent!
Na, die Woche fängt ja wieder gut an!
PaiMei
Das kann in einigen Stunden schon wieder ganz anders aussehen. Geniessen wir den Moment!
Die Chancen stehen nicht schlecht, dass Matsa ebenfalls auf seiner Liegenschaft einen "SIR-Jahrhundertfund" macht. Dafür spricht vor allem die Lage der Matsa-Liegenschaft. Dann dürfen wir uns sicher auch über ein ähnliches Chartbild wie das von SIR freuen!
1. Die Anzahl der MATSA-Aktien im free float sind deutlich geringer als die von SIR. Etwa 2/3 der MATSA Aktien befinden sich in (festen) Händen der Top 20 share holder
2. MATSA hat insgesamt deutlich weniger Aktien ausgegeben als SIR.
3. Panoramics, der JV Partner von MATSA (in Sachen Gold) ist bereits ein NICKEL Produzent, der wie bekannt, auch die Feasibility Studie (Fraser Range) zu 100% bezahlt.
4. Sheffield Resources hat eine Liegenschaft, die direkt an die von MATSA im Süden angrenzt und die finden bereits Nickel. SIR im Norden, Sheffield im Süden, beide mit Nickel. Also ...
5. Der Schlusskurs von 52 cent ist ein neues AZH (siehe 5 Jahreschart), damit Bahn frei ins Universum!!
6. Aufgrund meiner Einschätzung und Überzeugung habe ich meine Position bei MATSA heute Nacht weiter ausgebaut und meinen DK etwas "verteuert". Hier spekuliere ich auf mehr als 100% in den nächsten sechs Monaten. 2013 wird das MATSA Jahr.
Punkt 6: Ist meine ganz persönliche Meinung! Vor der Einnahme und bzgl. Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker, will sagen. Keine Verkaufs- oder Kaufempfehlung!
Allen einen guten Start in die Woche!
PaiMei
P. S. Du hast natürlich recht, so ganz newslos sind wir tatsächlich nicht.
Matsa ist vor allem auch deshalb interessant, weil durch die PAN Beteiligung kaum noch Risiken existieren. PAN hat das große Potential der Matsa Liegenschaft schon frühzeitig erkannt und stellt Cash bereit.
Im HC-Thread konnte es nicht treffernder formuliert werden (Zitat):
"But one sniff of the good stuff and >>>>>>>> up we go."
Frei übersetzt: Beim ersten Geruch von "Nickel" (good stuff) geh'n wir ab ("wie 'ne Rakete", Anmerkung meinerseits).
Im Moment, leichte Konsolidierung an der ASX, völlig normal!
Viele Grüsse,
PaiMei
http://asx.com.au/asxpdf/20130320/pdf/42dsbn3jtqv9yw.pdf
到明天
Frei übersetzt: Bis morgen!
Davon könnte MAT profitieren ... (Nearology und so!)
Bei MAT starten (gemäß Präsentation) in etwa 10 Tagen die ersten EM-Bodenuntersuchungen, um mögliche Bohrlöcher zu identifizieren.
So langsam wird's dann wirklich spannend!
Quelle:
http://hotcopper.com.au/...fid=307&tid=1976225&msgid=11574995
... "DAS" Matsa-Chart mit recht optimistischem Ausblick wie ich finde.
Google Übersetzung:
ABN8 106 732 487
ASX Announcement 4. April 2013
Ernennung von Nickel Berater
Newexco Services Pty Ltd
Matsa Resources ("Matsa" oder das "Unternehmen" ASX: MAT) freut sich bekanntzugeben, Newexco Services Pty Ltd ernannt wurde, um das Unternehmen mit seinen Nickel-Exploration auf dem Symons Hill Project sowie anderen Interessenten Nickel Projekte vor kurzem von der angehäuft unterstützen Company.
Newexco wurde von Sirius Resources (ASX: SIR) tätig und half bei der Entdeckung der Weltklasse Nova und Bollinger-Nickel-Lagerstätten. Matsa glaubt, dass Newexco Erfahrung und Wissen innerhalb der Fraser Range-Bereich gut anzusehen und sehr wertvoll.
Die Beratung ist sofort beginnen in Verbindung mit dem Beginn der Erdarbeiten am Symons Hill Project.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Paul Poli Frank Sibbel
Executive Chairman Director
Telefon +61 8 9230 3555
E-Mail reception@matsa.com.au
Web www.matsa.com.au
Mal seh'n, was draus wird ;-)
Ziemlich marktenger Titel im Moment. An der ASX gibt der Kurs die letzten Tage ziemlich nach.
Bin gespannt, ob diese "Steilvorlage" Anleger im Aussieland "motiviert".
ASX Announcement 28 May 2013
State One Stockbroking Research Report
Matsa Resources (ASX:MAT) ("Matsa" or the "Company") is pleased to advise that State One Stockbroking Ltd has issued an updated research note on the Company. This report has been made available on Matsa’s website at www.matsa.com.au.
For further Information please contact:
Paul Poli Frank Sibbel
Executive Chairman Director
Phone +61 8 9230 3555
Fax +61 8 9227 0370
Email reception@matsa.com.au
Web www.matsa.com.au
CORPORATE SUMMARY
Executive Chairman
Paul Poli Director Frank Sibbel
Director & Company Secretary
Andrew Chapman
Shares on Issue
134.52 million
Unlisted Options
13.05 million @ $0.31 - $0.45
Top 20 shareholders
Hold 52.9%
Share Price on 27 May 2013
38 cents
Market Capitalisation
$51.16 million
Head Office: Suite 11, 139 Newcastle Street, Perth Western Australia 6000 Tel: +61 8 9230 3555 Fax: +61 8 9227 0370
Bangkok Office: Unit 1808, Pacific Place 2, 142 Sukhumvit Road, Klongtoey, Bangkok Tel: +66 0 2653 0258 Fax: +66 0 2653 0258
sowie
www.matsa.comau/download/395
Sind zwei Artikel aus dem "Resource Stock Magazine Juni/Juli 2013", die alle heute erhalten haben sollten, die auf dem MATSA e-Mail Verteiler stehen.
Viel Spass beim Studieren!
PaiMei
http://www.matsa.com.au/download/395
So, mit "http://" davor funktioniert's!