VW St - Zock STARTET
ok, hört sich gut an.
angenommen dass ist nicht die nachricht, die richtig zündet und die Stämme
fallen weiter. ab wann brechen wir den angriff ab?
Kam auch gerade ein ausführlicher Beitrag in den RTL-Nachrichten.Als Energie-quelle der Zukunft!!!!Allen einen entspannten Abend und und guten Start in die Woche.
Jedoch das solch eine Meldung den VW Kurs 10% oder mehr nach oben schießen lassen soll, da habe ich so meine Zweifel. Vielmehr wird der Kampf um die 120 Eur weiter gehen, heute handeln wir ohne Amis bei wenig neuen Meldungen!
Wie will see und nicht vergessen, der nächste große Verfallstag steht am 19.9 vpor der Tür sicher ein spannender Tag für Investierte egal welcher Richtung
... nachdem ich zuvor das Handtuch geschmissen hatte. Na, der EK ist ja jetzt doch auch deutlich günstiger als vor einigen Tagen :-) und irgendwie hat's mich nicht losgelassen.
Womöglich geht's ja jetzt erst richtig los - irgendwie glaube ich ja an Kricky :-))))
Jedoch kommt es nun darauf an was der Tag bringt ob es wieder über 120 Eur geht oder weiter nach Süden. Sollten die 120 Eur nicht wieder kommen, wäre der Bruch vollzogen und es wird weitere Abgaben zunächst in Richtung 110 Eur geben!
wird im Gegensatz zu CFC nicht so gut sein - aber die Publicity ist schon besser gegenüber von CFC- macht ja auch viel aus
der dax wurde auch lange genug verfälscht mit vw
Die Aktie hat einen schönen Abwärtstren entwicklet, wie schön auf dem Chart von Peet zu erkennen ist!
Der Zock auf steigende Kurse dürfte damit als gescheitert erklärt werden, auch wenn es einige noch nicht wahrhaben wollen!
Die Aktie wird aus fundamentaler Sicht weiter an Wert verlieren, dafür sprechen eine Reihe von bereits genannten Fakten.
Ich denke weiterhin das wir bis zum nächsten großen Verfalltag die Marke von 100 Eur und darunter ansteuern sollten. Insovern kann man allen investierten so wie Peet schon schreibt nur raten lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende will heißen Kurserholungen sollte man nutzen um seine Position glatt zustellen!
Einsatz erhöht !
der Newsflow ist absolut positiv
1. Einstieg in den Strommarkt - revolutionär ! Dauert wohl bischen, bis das einige schnallen
2. Heutige News, bzgl. "Markt in Indien" seh ich ebenfalls positiv
daher gibt es keinen Grund für ein Rücksetzer
Bereits zur Eröffnung konnte man feststellen, kamen Stücke zu 121 - total unerständlch- bei diesem Newsflow
hat da die Short front sofort alles gegeben (Goldman ?)
Wie gesagt...bleibt alles drin...die Käufer der Shares sind keine schwachen...viel bekommen die Leerverkäufer nicht mehr...
die Verkäufer müssen Mega - Verluste realisieren - so dumm sind nicht viele....- der Zock ist am laufen