Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 23 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.414 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 103 > |
Das waren 430 % Kurssteigerung und man konnte gute Gewinne realisieren.
@ Kurshellseher
Klar gibt es solche kuzfristigen Zockerreien wo sich ne Menge an Kohle verdienen lässt. Nur ist die Schweit dermaßen in Veruf gekommen, dass sich die Meisten garnicht mehr trauen in solche Werte zu investieren.
klar!
Aber,die Masse verliert......
Also zockt man ruhig.....
:-))
PS: Die meisten bei Motion Network wären froh nur mal in die Nähe des EK`s zu kommen....!
Werde ja sehen wie lange der Kurs bei 0,001 stehen wird.......
und Hirschmann hat vollkommen Recht, nur ahnungslose Lemminge sollen abgeledert werden!
Dass es nicht mal eine Tel No von der Bude gibt sollte zumindest zu denken geben.
Natürlich hätte ich nichts dagegen um bei Kursanstieg ein paar kleine Gewinne mitzunehmen, dennoch bin ich auf langfristigen Erfolg bedacht.
Diese Aktie ist in meinen Augen nur etwas für Leute die auch einen Verlust verkraften können. Gut hier bei Ariva gibt es halt meist nur Sieger..!! Alle Gruppen von Menschen sind hier vertreten. ( manche besuchen sogar in ihrem Urlaub Indianerstämme mit eigener AG) Hier gibt es halt alles und das ist auch gut so..!! Also alle die nicht an ihr Invest glauben....verkaufen, jeder der daran glaubt, kaufen und überhaupt jeder so wie er mag. Und nicht hinterher jammern...!! Vielleicht ist das Geld weg oder man muß zusehen wie man das Zehnfache hätte haben können...!!? So ist Börse. Viele Spaß!!
Würde mich nicht wundern, wenn bei Geld bald eine 0 steht! Und vielleicht mit besten Grüßen vom BKA.
Nur meine Meinung.
Wo siehst du eigentlich eine Umsatzplanung? Ich hab dazu nichts gefunden und deswegen nochmal angefragt.
0.002 ist immer noch verdammt günstig !
GM
Nur meine Meinung.
So einfach ist es leider an der OTC ;-(((
Letzte Kurse
Handelsplatz | Letzter | Veränderung | Vortag | letzte Stk. | Tag-Stk. | Kursspanne | Zeit | |
0,001 € | -50,00% | 0,002 € | 4.150.000 | 4.250.000 | 0,001 - 0,002 | 11:53:30 |