Der geilste Ariva Börsenthread
bea
Durch Dich habe ich viele neue Börsen Freunde dazu gewonnen Bea, Radelfan, Lilly, Zwergnase, Rico11, smatchy :), markus, polkakönig und viele viele andere. Meine Kontaktliste hat denn Dax jedenfalls zweistellig outperformt.
Hier noch mal alle Statisten aus "Deinem" Thread:
Bea gc, blindesHuhn, brokersteve, BörsenBoom, Börsensieger, CharlyBrown, Colea, Cragganmore, 0acht15, 69er, AktionärTürk, derkleinemann, MM76, Oldieudo, pat24, Siegfried111, Slumdog Millionaire, gandalf012, gnuffel, Harald9, Helmut666, hjsz, Holgixy, initialsprengstoff, Jabl, jocyx, KleinerMann, madschuh, metropolis, Multiculti, musicus1, Müchü, Nihat10, Nimbus2007, Palaimon, peter555, petruss, plaulplauli, polkakönig, PrinzFirlefanz, Radelfan, Rico11, rogers, Rooster, Rummel2805, SamB, seceda, Skyline2007, Traderass, under-dog, Zelle, Zwergnase, _markus_
bea
Ansonsten ist das ganze nicht zu erklären.
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.09 09:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Drohung
Zeitpunkt: 02.06.09 09:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Drohung
Laßt bitte im Traum nicht wieder die Fliegenklatsche rotieren.
Was wäre Ariva nur ohne den lustigen Brummer?
Antwort: Nicht so lustig.
Was mich aber stört, ist dass es nie eine Begründung für einen Tip gibt. Was noch übler ist sind aussagen wie (als Beispiel) Abends zu posten ich habe heute mit der Aktie xyz 20 % Gewinn gemacht - kann im nachhinein jeder behaupten nachdem sie gut gelaufen ist. Ganz übel ist der Versuch Anfänger hier bei Ariva als Kunden zu gewinnen - sorry ist für mich Abzocke.
Ab März ist fast alles gut gelaufen, deswegen lagst du auch so manches mal richtig, was halt nicht lief war zB dein Telekom Call und Conergy läuft ja immer mal wieder - ist eine Schrottaktie aber immer mal wieder für einen Zock gut. Kann passieren das ein Tip mal nichts wird, sollte man aber vorher nicht so die Welle machen mit dem Admiralsgedöns.
Das wir hier sind hat nichts damit zu tun das wir neidisch sind, sondern dass wir irgendwann dir zu unbequem geworden sind. Auf was sollten wir denn neidisch sein? Bin selber unabhängig von dir in einigen Werten die auch du angepriesen hast investiert. Wenn an so einem Tag wie heute Dax und Dow um 200 Punkte steigen haben doch alle ihren Schnitt gemacht, also kein Grund zu Neid. Weiterhin lieber Hummel hat du nie einen Nachweis einer Transaktion geliefert.
(Würde auf Anfrage auch nicht meine Identität offenlegen und mit wie viel Geld ich wo investiert bin, solche Kontoauszüge sind auch leicht zu manipulieren...)
Finde aber die vorgehensweise von Mausi70 in ihrem Threat gut. Die schreibt zB bin in dem Call oder Put zu jenem Kaufkurs rein, paar Stunden/Tage später schreibt sie bin wieder raus mit soundsoviel Gewinn Verlust. Mal Miese machen ist leider unvermeidlich. Habe auch schon Knock Outs versemmelt und mußte mit Verlust notverkaufen.
Was ich auch mal anmerken wollte, wir sind bei deinem Threat rausgeflogen weil du "durchgegriffen" hast. Wir haben uns mehr über dich ausgelassen als über Aktien. Jetzt sind wir weg und du schreibst mehr über deine "Fans" als über Aktien. Du kannst auch nicht ohne dein Publikum...
Nun zu deinem Zwist mit den Mods: Du Hummel bist selber Schuld. Du solltest doch mittlerweile begriffen haben welche Art von Beiträgen unerwünscht ist, aber du kannst es nicht lassen. Bin mir sicher, dass du die Woche nicht überstehst.
Das war schon im Deutsche Bank Threat immer ein Ärgernis, habe dir aber noch per BM zum eigenen Hummelthreat gratuliert. Erstens konnte man ohne dich den Deutsche Bank Threat besser lesen und zweitens sind immer mal wieder interessante Anregungen von dir dabeigewesen, die man in deinem Hummelthreat besser aufgehoben waren.
Die kleine Lästerrunde hier würde sich ruckzuck auflösen wenn du nur noch sachliche Börsentips von dir geben würdest, nur das reicht dir scheinbar nicht.
Richte dem Piraten mal einen schönen Gruss aus. Das mit den Rohstoffen ist für die nächsten Wochen eine gute Idee. Gold funktioniert wegen der niedrigen Zinsen, Öl ist auf einem Jahreshoch und wird weiter steigen (da die Wirtschaft wieder anspringt) und wenn Öl steigt folgt das Gas fast automatisch. Bin aber nicht in den "Piratenscheinen" investiert.
Polkakönig
PS Bea gc weiss - glaube ich - immer noch nicht weshalb du sie gesperrt hast. Weißt du es noch?
Ich habe niemal eine Morddrohung ausgesprochen, die "Abschussliste" bezog sich auf eine Ariva-Mitgliedschaft!
dahinter, tja ich weiss halt du würdest gerne mal der Nogger T von ariva sein aber mit
den beschränkten Mitteln die wir da hören wird das wohl nichts.
Schuster bleib bei deinen Leisten ;-))
und versuch nicht andere hier mit untergehen zu lassen...
bea